Seite 161 von 380 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #1601
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Jetzt gucken wir erst einmal, wer aus dem Kader geschmissen wird.

  2. #1602
    Der psychologische Vorteil des Verlierens wurde schon nach dem Pokalfinale herbeigeredet...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #1603
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Der psychologische Vorteil des Verlierens wurde schon nach dem Pokalfinale herbeigeredet...
    Ja, und siehste... Haben wir im CL-Finale in der entscheidenden Phase versagt.


  4. #1604
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Der psychologische Vorteil des Verlierens wurde schon nach dem Pokalfinale herbeigeredet...
    Exakt. "Da sind die Spieler dann umso hungriger, blabla..." Hat man ja gesehen, wie hungrig die Bayern waren. Das finde ich eh das Beunruhigendste an der ganzen Niederlage. Dass eine komplette, eigentlich gestandene Mannschaft so Schiss haben kann, dass man es ihnen ansieht.

  5. #1605
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Naja, hungrig kamen sie mir jetzt eigentlich schon vor. Hungrig sein und in einer bestimmten Situation die Hose voll haben, widerspricht sich mMn nicht unbedingt. Aber klar ist, dass man bei diesen Spielern nun nicht unbedingt mehr davon ausgehen kann, dass sie in entscheidenden Situationen die Nerven behalten.

  6. #1606
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Hungrig sein und in einer bestimmten Situation die Hose voll haben, widerspricht sich mMn nicht unbedingt.
    Wenn man als Backpacker in Südamerika unterwegs ist, vielleicht.

  7. #1607
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    natura non facit saltus


  8. #1608
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Exakt. "Da sind die Spieler dann umso hungriger, blabla..." Hat man ja gesehen, wie hungrig die Bayern waren.
    Hat man. Obwohl weitaus jünger, war Bayern klar die dominantere und überlegene Mannschaft. Und dass sie in den entscheidenden Momenten kein Glück und/oder Unvermögen hatten, lag nicht zuletzt an einem Holländer. Nur, weil es am Ende unglücklich ausging, darf man nicht vergessen, wie Chelsea sich zum Titel gewürgt hat.

    Wie dem auch sei, Gerry hat es ja schon gesagt. So starte ich eben 3% optimistischer in die EM.

  9. #1609
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Löw hat Cacau aus dem Kader gestrichen. Das überrascht mich doch, finde es aber okay. Ansonsten sind noch ter Stegen, S. Bender und Draxler raus. Das überrascht nun weniger.

  10. #1610
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Löw hat Cacau aus dem Kader gestrichen. Das überrascht mich doch
    Jepp. Erstens, weil er immer sein Liebling war und zweitens, weil wir jetzt... naja... 2 "echte" Stürmer dabei haben, von denen einer eine Vollflöte ist. ter Stegen durfte deswegen sicher gegen die Schweiz ran und Draxler hätte er dann eigentlich auch schon eher in Urlaub gehen lassen können. So wichtig war die Erfahrung des Schweiz-Spiels für den nun sicherlich auch nicht. Bitter nur für Bender, dass sein Bruder fröhlich mitfährt. Da hätte es mich eigentlich auch nicht gewundert, wenn er beide zuhause lässt und dafür bspw. Draxler mitnimmt. Irgendwie kann ich mir wirklich keine Situation vorstellen, in der Lars Bender bei der EM zum Einsatz kommen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •