Seite 179 von 380 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #1781
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Die Bayern waren wohl gestern nicht schlecht.
    natura non facit saltus


  2. #1782
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Die ersten 25 Minuten waren nicht grad überragend. Aber ich will mal nicht meckern...

  3. #1783
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    St Petersburg verpflichtet Hulk

    Manchmal fühle ich mich wirklich unwissend

    Erst dachte ich, haha wow, es gibt einen Spieler der Hulk heißt. Dann aber dass das ein brasilianischer Nationalstürmer ist und 40-50 Millionen gekostet haben soll, und ich hab von dem Typen noch nie gehört..

  4. #1784
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Manchmal fühle ich mich wirklich unwissend
    Wenn du Hulk wirklich nicht kennst, dann fühlst du das nicht nur.
    Nachdem die 20 Mios. für Papa jicht benötigt wurden, hat man da offenbar noch ein paar Pennys zusätzlich gefunden.

    Van der Wiel wechselt übrigens zum PSG. Was die nich alles kaufen...

    *edit* Gerüchteweise haben sie (Zenit) sich wohl Axel Witsel von Benfica gleich dazugeangelt. Der sagt mir wiederum auch nichts, war aber ähnlich teuer.
    Auf jeden Fall aber find ich den Namen kultig, besonders, wenn man noch ein Bild des Spielers vor Augen hat.
    Geändert von Cephi (03.09.2012 um 23:17 Uhr)

  5. #1785
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Also Hulk sollte man schon kennen.
    Make hell great again!

  6. #1786
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Van der Wiel wechselt übrigens zum PSG. Was die nich alles kaufen...
    PSG ist der absolute Wahnsinn mittlerweile.

    Zumal sie auch richtig gute Spieler haben, mit Thiago Silva oder Zlatan. Bin mal sehr gespannt, wie die in der Champions League auftreten.

  7. #1787
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Nur weil man einen zusammengekauften Haufen hat, tritt man nicht unbedingt erfolgreich in der CL auf. Und einige der gekauften Spieler sind dazu noch äußerst schwierig, bzw. um es anders auszudrücken halte ich die Mischung mittlerweile für nicht ideal. Das kann für die französische Liga trotzdem reichen, aber für mehr? Wir werden sehen.
    Make hell great again!

  8. #1788
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    *edit* Gerüchteweise haben sie (Zenit) sich wohl Axel Witsel von Benfica gleich dazugeangelt. Der sagt mir wiederum auch nichts, war aber ähnlich teuer.
    Auf jeden Fall aber find ich den Namen kultig, besonders, wenn man noch ein Bild des Spielers vor Augen hat.
    Man darf die beide schon kennen

    van der Wiel hat endlich einen Verein gefunden. In den letzten Jahren angeblich von Barca, FCB etc. umworben - und am Ende langt es eben "nur" für PSG.

  9. #1789
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nur weil man einen zusammengekauften Haufen hat, tritt man nicht unbedingt erfolgreich in der CL auf. Und einige der gekauften Spieler sind dazu noch äußerst schwierig, bzw. um es anders auszudrücken halte ich die Mischung mittlerweile für nicht ideal. Das kann für die französische Liga trotzdem reichen, aber für mehr? Wir werden sehen.
    Selbstverständlich.

    Im Übrigen war der Start von Paris in der Liga miserabel. Drei Spiele, drei Unentschieden. Am Wochenende haben sie aber in sehr überzeugender Manier gegen Lille gewonnen, die vor der Saison als ihr Hauptkonkurrent ausgemacht worden waren. Da findet sich grad eine Mannschaft. Außerdem haben sie international den Vorteil, dass sie viel flexibler sind und auf Konter spielen können. In der französischen Liga sind sie per se der Favorit und die meisten Mannschaften mauern gegen sie.

    Davon abgesehen halte ich die Zukäufe dieses Jahr für deutlich sinnvoller, als die vom vergangenen Jahr. Pastore hat immer noch nicht gezeigt, dass er seine 43 Millionen wirklich wert ist. Ibra hat es bereits jetzt bewiesen, Thiago Silva ist stark, und dann kommen da noch kleine Juwelen wie Verrati dazu.

    Aber deswegen sagte ich ja: Ich bin gespannt wie sie sich in der CL präsentieren. Das heißt ja nicht automatisch, dass ich von ihnen erwarte, dass sie weiterkommen. (Mal abgesehen davon, dass sie eine relativ einfache Gruppe erwischt haben).

  10. #1790
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ibra ist ein begnadeter Fussballer, aber eben ein Söldner vor dem Herrn und emotional auch sehr leicht reizbar.
    Mit welchen Buchstaben endet sein Name noch mal?
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •