Seite 23 von 380 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #221
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Wasn Scheißspiel. Ich hoffe nur, dass ManU nach der Vorstellung Neuer unbedingt will.

  2. #222
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Das Spiel konnte nur über Kampfgeist und Taktik gewonnen werden. Man braucht also einen Trainer, der beide Sachen perfekt vermitteln könnte... Ich empfehle da Quälix. :gorn

  3. #223
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214

    Schaefer wirft hin - Finke übernimmt

    Zitat Zitat von Express
    Das ist der Hammer: Nach EXPRESS-Informationen hat Frank Schaefer vor dem Training am Mittwochmorgen der versammelten FC-Mannschaft seinen sofortigen Rücktritt vom Chef-Trainer-Posten bekanntgegeben!
    http://www.express.de/sport/fussball...0/-/index.html

    Wo ist Jigs Atombombenbild?
    Geändert von visti (27.04.2011 um 10:06 Uhr)

  4. #224
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Eigentlich mochte ich ja Frank Schäfer, aber die Aktion ist schwach. Man lässt seine Mannschaft nicht 3 Spieltage vor Schluss in dieser Situation hängen.....
    Make hell great again!

  5. #225
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Eigentlich mochte ich ja Frank Schäfer, aber die Aktion ist schwach. Man lässt seine Mannschaft nicht 3 Spieltage vor Schluss in dieser Situation hängen.....
    Wer weiss was da hinter den Kulissen abgelaufen ist... In Köln ist da alles Möglich, da redet jeder jedem rein.

  6. #226
    Irgendeine Maßnahme war aber auf jeden Fall erforderlich...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #227
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Da wurde doch schon seit Wochen intrigiert. Und generell: Wer trainiert schon gerne freiwillig den FC?

  8. #228
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das wirft aber jetzt ein sehr übles Licht auf Finke. :-/

    Erst mit seltsamem Gemunkel gegen Schäfer hetzen, und dann gleich dessen Job übernehmen.

  9. #229
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bendu
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    263
    Wieso denkt niemand an den armen Poldi. Immer höre ich nur Finke da, Schaefer hier.




  10. #230
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich glaube nicht, dass er es auf den Job abgesehen hatte. Die bekamen nur Panik aufgrund der Niederlagen und kurzfristig war halt niemand anderes als Ersatztrainer da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •