Seite 285 von 380 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #2841
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Man kann es mMn auch wirklich nicht richtig einschaetzen, weil er ja nie mit einer wirklich unterlegenen Mannschaft antreten musste. Er ist halt schon recht hoch eingestiegen. Fuer mich ist jedoch ein wirklich guter Trainer, der aus Scheisse Bonbons machen kann.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #2842
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ich halte es vor allem für blöd, das Defensivsystem so aufzulösen. Bayern war letztes Jahr defensiv herausragend, sowas wirft man doch nicht leichtfertig weg. Und Bayern hat Barcelona letztes Jahr in allen Belangen dominiert. Warum sich ausgerechnet daran orientieren?
    Ja, das verstehe ich auch nicht.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  3. #2843
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Man kann es mMn auch wirklich nicht richtig einschaetzen, weil er ja nie mit einer wirklich unterlegenen Mannschaft antreten musste.
    Ich weiß, vom Niveau her kein Vergleich. Aber weil es doch so gut wie immer untergeht, will ichs zumindest mal erwähnt haben. Er hat mit Barcas B in seiner ersten Trainersaison immerhin den direkten Wiederaufstieg geschafft. Die waren zwar in der vierten Liga vermutlich nicht "unterlegen", aber auch nicht jeder Absteiger steigt ja sofort wieder auf. Und es zeigt zumindest, dass er auch ein anderes Niveau als "bestes Team der Welt" kennt.

  4. #2844
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Die Saison geht frühestens Anfang nächsten Jahres in ihre entscheidende Phase. Von daher finde ich es nachvollziehbar, dass Pep viel probiert. Natürlich wäre es sicherer, einen bewährten Abräumer auf die 6 zu stellen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  5. #2845
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Unter Heynckes war Bayern im ersten Jahr auch nicht überragend, muss man dazu sagen. Ich hab damals immer gedacht (und geschrieben), dass sie mit dem keinen Blumentopf gewinnen würden. Im 2. Jahr hat sich das dann aber schon früh in der Saison als Schwachsinn erwiesen. Vielleicht muss man Guardiola das auch zugestehen...obwohl er natürlich immer noch den extrem gut besetzten Kader zur Verfügung hat, der sogar noch durch weitere gute Spieler ergänzt wurde.

  6. #2846
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, vom Niveau her kein Vergleich. Aber weil es doch so gut wie immer untergeht, will ichs zumindest mal erwähnt haben. Er hat mit Barcas B in seiner ersten Trainersaison immerhin den direkten Wiederaufstieg geschafft. Die waren zwar in der vierten Liga vermutlich nicht "unterlegen", aber auch nicht jeder Absteiger steigt ja sofort wieder auf. Und es zeigt zumindest, dass er auch ein anderes Niveau als "bestes Team der Welt" kennt.
    Ich sage ja auch nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Das waere bei seinen Leistung auch gar nicht drin. Ich denke nur, dass man bei einem Kader a la Bayern auch gut auf ihn verzichten koennte. Was natuerlich fuer ihn spricht ist, dass er mit Bayern auf ordentlich Geld verzichtet hat. Das ringt mir schon mal Respekt ab.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  7. #2847
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Die Saison geht frühestens Anfang nächsten Jahres in ihre entscheidende Phase. Von daher finde ich es nachvollziehbar, dass Pep viel probiert. Natürlich wäre es sicherer, einen bewährten Abräumer auf die 6 zu stellen.
    Ist halt jetzt noch schwer zu sagen, ob er "probiert" oder sein (einziges) System durchdrückt. Sollte es wirklich nicht laufen, muss er halt beweisen ob er es dem Team entweder vernünftig beibringen kann oder zu - für das Team - bewährtem zurückkehren kann. Ein Esel ist er erst dann, wenn es mit "seinem" System auf Dauer nicht läuft. Daher kann man ihn jetzt halt wirklich noch nicht bewerten. Ich bin mir aber recht sicher, dass er eine erfolgreiche Variante finden wird.

    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Ich sage ja auch nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Das waere bei seinen Leistung auch gar nicht drin. Ich denke nur, dass man bei einem Kader a la Bayer auch gut auf ihn verzichten koennte.
    Hab ich auch gar nicht so verstanden. Verzichten? Ja, "könnte" man vielleicht. Nur, wen hätte man denn stattdessen holen sollen? Man kann ja schlecht sagen "Ach, Scheiß drauf... Wir haben das beste Team der Welt, wir gewinnen auch mit einem mittelmäßigen Trainer alles."
    Klar, Jupp hätte sicher noch ein, vielleicht auch zwei Jahre weitergemacht. Aber irgendwann hätte man eine Lösung finden müssen.

  8. #2848
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Tasci wechselt nach Moskau. Der hat doch noch vor Kurzem betont, dass er dem VfB immer treu war, oder täusche ich mich?

  9. #2849
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Negativ ist auch für Pep das jede Mannschaft nach einem Triple etwas die Zügel schleifen lässt. Ist auch völlig natürlich.

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Tasci wechselt nach Moskau. Der hat doch noch vor Kurzem betont, dass er dem VfB immer treu war, oder täusche ich mich?
    Keine Ahnung ob er das gesagt hat. Schwächt Stuttgart aber noch weiter, von daher.
    Make hell great again!

  10. #2850
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Tasci wechselt nach Moskau. Der hat doch noch vor Kurzem betont, dass er dem VfB immer treu war
    War er doch auch.
    Wahrscheinlich hat er sich auch gedacht "Oh, läuft grad nich so... und in Moskau gibts nen Haufen Kohle."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •