Seite 324 von 380 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3231
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Weiß nicht, ich sehe generell lieber Vereinsfußball, bin skeptisch.

  2. #3232
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Sind die Freundschaftsspiele wenigstens nicht mehr so kacke und die turnierfreie Phase wird überbrückt. Bin da ganz optimistisch.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #3233
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ich sehe generell lieber Vereinsfußball, bin skeptisch.
    Ich auch, aber ich nehme nicht an, dass es dort deshalb weniger Spiele werden. Gibt ja genug Geld zu holen...

    Ich sehe...
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Sind die Freundschaftsspiele wenigstens nicht mehr so kacke und die turnierfreie Phase wird überbrückt.
    ... eher diesen - vermeintlichen? - Vorteil. Ich hab mir zwar auch die Freundschaftsspiele angeguckt, aber wenns so im gar nichts geht...? Meh. Dann halt lieber irgendso ein Turnierchen/Ligachen, dessen Ergebnis wahrscheinlich auch keinen interessieren wird, aber man hat wenigstens was zum mitfiebern. Dass von allen Seiten sofort wieder "zu viele Spiele" geschrien wird (das waren die ersten und einzigen Reaktionen, die ich bisher so mitbekommen hab), war ja klar. Aber die Pussies sollen sich halt mal nicht so haben. Das Rumgememme geht mir eh aufn Sack. Sooo vieele zusätzliche Spiele sinds ja nicht.

  4. #3234
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Wichtig ist halt, dass es mehrere Klassen geben wird. Dass man nicht ständig gegen Luxemburg usw. ran muss.

  5. #3235
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Danach siehts ja momentan zum Glück aus...
    Zitat Zitat von zeit.de
    Das genaue Format stehe noch nicht fest. Ein Komitee für Nationalmannschaftswettbewerbe unter Vorsitz von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach solle den genauen Modus ausarbeiten. Klar sei aber bereits, dass die 54 europäischen Nationalmannschaften gemäß ihres Uefa-Rankings in vier große Ligen von A bis D aufgeteilt werden sollen. Die Gruppe A ist die höchste Spielklasse.

    Alle Ligen werden wiederum in vier Untergruppen à drei bis vier Mannschaften aufgeteilt, die erstmals Ende 2018 untereinander in Hin- und Rückspielen gegeneinander spielen. Schließlich solle es 2019 ein Final-Four-Turnier geben, in dem der Nationenliga-Champion ausgespielt wird. Zudem solle dann um Auf- und Abstieg gespielt werden.
    *edit* Seh grad... Du schriebst ja, dass es dir "geben wird"...

    Gut, von den Ligen B bis D bekommt man dann vermutlich nicht viel mit, aber für die großen Nationen gibts dann eben auch nur noch große Gegner. Interessant find ich nur, dass es dann ja letztlich überhaupt keine frei wählbaren Gegner mehr zu geben scheint (für Freundschaftsspiele scheint ja kein Platz mehr zu sein), aber andererseits wird diese Spiele ermutlich auch kaum ein Zuschauer vermissen...

  6. #3236
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich hoffe trotzdem, dass Freundschaftsspiele gegen Brasilien, Argentinien oder Chile noch drin sein werden dann und wann.

  7. #3237
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich hoffe trotzdem, dass Freundschaftsspiele gegen Brasilien, Argentinien oder Chile noch drin sein werden dann und wann.
    Ja, wird schon auch so sein... jeweils nachdem wir in der Gruppenphase rausgeflogen sind. Nehmt das, Spanien, Italien & Co!

  8. #3238
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Sich freie Gegner in Freundschaftsspielen aussuchen zu können ist wichtig! Gerade wenn man bei einer WM einen Gegner in der Grupee hat, dessen Spielsystem eine andere Mannschaft relativ ähnlich spielt, um auszuprobieren.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #3239
    3:3 c-c-c-combo breaker
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #3240
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Stuttgart oder/und der HSV steigen wohl ab.
    natura non facit saltus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •