Seite 339 von 380 ErsteErste ... 239289329337338339340341349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3381
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Dann bleibt für die meinetwegen halt nur die Bezeichnung "Silberne Generation"... ist mir auch egal, solange die Weltmeister werden.

    P.S. Speaking of the Goldene Generation... da macht Mainz gerade das 1:0 in der EL-Quali gegen Tripolis.

    P.P.S. Seit wann ist Libyen UEFA-Mitglied?

    P.P.P.S. Bitte keine ernstgemeinten Antworten. Danke.

  2. #3382
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das Mainz Spiel ist so ein typisches EL Quali gegurke, aber das Tor zählt ja Gott sei Dank trotzdem.
    Make hell great again!

  3. #3383
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das Mainz Spiel ist so ein typisches EL Quali gegurke, aber das Tor zählt ja Gott sei Dank trotzdem.
    Habs auch gar nicht geschaut, lief nur eben zufällig. Da dacht ich, ich kann die Info ja mal weitergeben.

    Aber um nochmal zu der "Goldenen Generation" zurückzukommen... Gabs es eigentlich jemals eine, die so genannt wurde und trotzdem was gewonnen hat? Wenn ich so zurückdenke, scheints mir eher, dass der Begriff "Goldene Generation" das Nicht-Gewinnen quasi schon mit einschließt. Spanien hat die letzten Jahre alles abgeräumt, aber von ner "Goldenen Generation" hat man da nie was gehört. Bei Portugal dagegen...

  4. #3384
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wohl wahr, die ausgerufenen goldenen Generationen waren oft eher nicht so erfolgreich was Titel angeht.
    Make hell great again!

  5. #3385
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Was mir auch aufgefallen ist, dass wir wohl bald uns noch viel mehr schwierige Namen merken müssen. Ich würde die alle umtaufen in Müller, Merkel, Schneider. Das würde vieles vereinfachen.
    Nee, Merkel geht gar nicht... Alle mit diesem Namen sind total unsympatisch!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #3386
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  7. #3387
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #3388
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Die 59er... Seit der 20. Minute mit einem Mann mehr, in der folgenden Viertelstunde ein 2:0 rausgeschossen und am Ende 3:2 aufm Betze verloren.

  9. #3389
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Typisch 1860.
    Make hell great again!

  10. #3390
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    http://www.t-online.de/sport/fussbal...liverpool.html
    Ersatztorwart, seriously? Haben wir keine anderen Probleme?
    Oh, wait... haben wir nicht.

    Aber trotzdem, jetzt mal ernsthaft: Was soll das? Das Millionen...


    *edit*
    Schick find ich aber den Kommentar von "MERCEDESE": "Rumenigge [sic!] ,auf RB Leipzig große Klappe,selbst an die Nase fassen."
    Wir haben > 40 Mio. Transferüberschuss und kaufen für 3 Mio. nen Backup-Torwart. Was bitte hat das mit KHRs Aussage in Richtung RB bzgl. des Financial Fair Play zu tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •