Seite 341 von 380 ErsteErste ... 241291331339340341342343351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3401
    Firminho hat auch schon wieder 2 Assissts - den hätte ich (neben Müller) auch gern bei comunio gehabt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #3402
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    So wie's aussieht, wird Keller nach dem 3. Spieltag wohl der erste Trainer, der beurlaubt wird.

  3. #3403
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Übrigens gibt es jetzt wieder Bundesliga Zusammenfassungen auf YouTube

    https://www.youtube.com/user/BildBundesliga/videos

  4. #3404
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #3405
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Xabi Alonso wechselt von Real zu Bayern.
    Meine Fresse muss das schön sein so viel Geld zu haben, auch wenn man den Transfer auch durchaus kritisch sehen kann.
    Make hell great again!

  6. #3406
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Auch wenn sie die Position unterschiedlich spielen: Dann hätte ich als Bayern lieber mehr getan (investiert) um Kroos zu halten als mir Alonso zu holen, der nun doch über seinem Zenit ist.

  7. #3407
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Unter Hoeneß hätts das nicht gegeben.

  8. #3408
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die Gerüchte mit Kagawa und Dortmund werden lauter, würde ich gut finden. Mochte den kleinen Japaner immer.
    Make hell great again!

  9. #3409
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Unter Hoeneß hätts das nicht gegeben.
    Ich stelle mir grad vor, wie der in seiner Zelle zetert und gegen die Tür tritt, bis der Wärter kommt, und ihn ermahnt.

  10. #3410
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie die Position unterschiedlich spielen: Dann hätte ich als Bayern lieber mehr getan (investiert) um Kroos zu halten als mir Alonso zu holen, der nun doch über seinem Zenit ist.
    Ich finde es gut, dass sie Kroos haben ziehen lassen.

    Er wollte in die Riege der 3-4 Top Spieler wie Lahm und Ribery aufsteigen, und da gehört er für mich (auch wenn er ein guter Spieler ist) nicht hin. Wir hatten sowieso schon rapide, überproportionale Gehaltssteigerungen in den letzten Jahren und sollte sich da das Gehaltsgefüge nicht kaputt machen lassen.

    Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er unabhängig vom Geld weg wollte und etwas unverstanden fühlte.

    Und ich freue mich auf Xabi Alonso, wobei der primär sicherlich für die Ausfälle auf der 6er Position vorgesehen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •