Seite 342 von 380 ErsteErste ... 242292332340341342343344352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3411
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Und Du glaubst, Alonso wird finanziell nicht in der Liga Lahm % Co, spielen?

  2. #3412
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Was man lesen kann liegt er bei 8 Millionen, das ist in etwa das was man auch kroos geboten hatte.

    Die genannte A Riege bei Bayern liegt bei ca 12 Millionen.

    Man muss auch sehen, dass das jetzt ein Notfall war aufgrund der vielen verletzten. Kroos war ja für die 6 auch eher ein notnagel.

  3. #3413
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Kroos war ja für die 6 auch eher ein notnagel.
    Deshalb trumpft er auf der Position bei RMA nun richtig auf.

  4. #3414
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Ich verstehe die Abneigung der Bayern-Fans Kroos gegenüber einfach nicht. Für mich ist das der begnadetste Fußballer auf der Position in Deutschland und überall anders (N11, RMA) zeigt er das ebenfalls. Löw, Guardiola und Heynckes haben das offenbar nicht anders gesehen, nur von den eigenen Fans gab es bis zuletzt vor allem Skepsis. Kein Wunder, dass er dann irgendwann weg will.

    Für sich genommen ist der Alonso-Transfer natürlich dennoch gut.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  5. #3415
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Jop und mit Ribery ist es umgekehrt. Außerhalb des FCB hat doch längst jeder erkannt, dass er seinen Zenit lange überschritten hat.

  6. #3416
    Naja, Kroos hat eben auch die Spiele, in denen er quasi unsichtbar ist. Er kämpft auch nicht so rum wie z.B. Schweinsteiger oder zaubert wie Özil (der ja auch genug abbekommt), das wirkt dann auch gleich ganz anders. Gegen Brasilien war er
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #3417
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Allonso nach 70 Minuten mit Krämpfen ausgewechselt.

  8. #3418
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Abneigung der Bayern-Fans Kroos gegenüber einfach nicht. Für mich ist das der begnadetste Fußballer auf der Position in Deutschland und überall anders (N11, RMA) zeigt er das ebenfalls. Löw, Guardiola und Heynckes haben das offenbar nicht anders gesehen, nur von den eigenen Fans gab es bis zuletzt vor allem Skepsis. Kein Wunder, dass er dann irgendwann weg will.

    Für sich genommen ist der Alonso-Transfer natürlich dennoch gut.
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Jop und mit Ribery ist es umgekehrt. Außerhalb des FCB hat doch längst jeder erkannt, dass er seinen Zenit lange überschritten hat.
    Abneigung nicht, behalten hätte ich ihn schon gerne, da ich ihn für einen guten und wichtigen Mannschaftsspieler halte. Aber eben nicht so gut wie genannte Topriege, und wenn er dann mit dem gebotenen Gehalt, was durchaus großzügig gewesen wäre nicht zufrieden ist bzw. allgemein weg will, muss man damit leben.

    Zu Ribery, ich glaube keiner wird behaupten dass er letzte Saison eine gute Saison abgeliefert hat. Dazu hat er dann noch lange mit seiner mysteriösen Gesäßverletzung gefehlt. Allerdings hat er mehrere Saisons unsere Offensive größtenteils alleine am Leben gehalten, das vergesse zumindest ich nicht. Ich halte es auch für möglich, dass er wieder ein gutes Niveau erreicht und wieder zur Säule im Team wird.

  9. #3419
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Sonntag war ich in der Allianz Arena 1860 gegen Darmstadt anschauen.
    Das Spiel war naja, aber vorher war es mal ne heiße Kiste, auf dem Weg von der Bahn zum Stadion, gab es an einer Engstelle, leider stand ich mittendrin, fast eine kleine Rauferei zwischen den Darmstadt und den 1860 Fans.
    Erst die Poilzei mit akuter Androhung von Pfefferspray und Schlagstock, konnte das Eskalieren verhindern. Mein Kumpel und ich haben usn natürlich cleverweise aus der Mitte entfernt und sind zum 1860 Ultras, die waren mehr (immer gut ) und vor allem kam aus deren Richtung die Polizei.

    Aber eine Plastikflasche , die wohl kaum auf mich gezielt war, hat mich Gott sein Dank nur an der Schulter und nicht in die Fresse getroffen. Bin immer noch froh das es keine Glasflasche war.
    Danach war aber alles friedlich, auch auf dem Rückweg.
    Make hell great again!

  10. #3420
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hät unser hasi fast auf die löffel bekommen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •