Seite 355 von 380 ErsteErste ... 255305345353354355356357365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3541
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    De Bruyne ist so geil, wirklich unheimlich der Junge....
    Wenn Dante partout 2m Sicherheitsabstand hält, bin ich irgendwann auch nah genug am Tor um nen Schuss zu wagen.

    Nee, im Ernst... Wolfsburg zeigt heute wirklich gut, wie man diese Art der Verteidigung relativ "einfach" aushebeln kann, wenn man die Fähigkeiten besitzt, erstmal hinten raus zu kommen. Ich hab ja schon immer gestaunt, dass es so lange überhaupt niemandem gelungen ist.

    Und während ich das schreibe, macht der Pizarro den Gomez.

  2. #3542
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich wollte gestern noch eine Umfrage machen, wo Tuchel im Sommer landet - Jetzt ist er evtl. schon im Anflug zu den Bullen um möglichst noch den Aufstieg zu holen?

    Oder gibt es eine Zwischenlösung bis Sommer?

    Oder wird auf einen Guardiolaabschied im Sommer spekuliert nach gewonnenem Tripel?

    Es bleibt spannend

  3. #3543
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel im Sommer zu einem Zweitliga-Club wechselt, und ob RB den Aufstieg packt, ist aktuell noch alles andere als klar.

    Auch ob Tuchel wirklich Lust hat, unter dem Alpha-Tier Rangnick zu arbeiten, der sich ab Sommer ganz auf Leipzig konzentrieren will, ist fraglich.

    Die Meldungen, dass Tuchel angeblich ein Haus in Leipzig gesucht hat, waren ja angeblich jetzt doch falsch.

  4. #3544
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Tuchel und Rangnick wäre wirklich eine heiße Nummer, beides sture Alpha Männchen. Aber ich denke Rangnick ist zumindest clever genug um 1-3 Saisons etwas zurück zu stecken und Tuchel bockt es doch nicht ob 1. oder 2. Liga wenn es das gleiche Geld gibt.
    Make hell great again!

  5. #3545
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wieso siehst du Tuchel so geldgeil?

    Ich denke, er wird schon auch schauen wo er die beste sportliche Perspektive hat, und das wäre ja sicherlich in Leipzig gegeben. Gut verdienen wird er sowieso überall.

    Was wäre die Alternative? Dortmund? Schalke? Leverkusen? Bayern? England?

  6. #3546
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Dortmund nur wenn es Klopp erwischt, Schalke kann ich mir nicht vorstellen, Bayern schon gar nicht und England geht natürlich immer. (aber ist er dort so bekannt?)
    Ich halte Leipzig was Gehalt + Möglichkeiten angeht auch für das realistischste Ziel, gerade nach der Aktion mit Zorniger.
    Make hell great again!

  7. #3547
    Solange Tuchel und Rangnick das selbe Ziel haben, sehe ich da kein Konfliktpotential. Letztendlich sind das ja auch Erwachsene und ich finde es bisschen albern, was da momentan konstruiert wird (besonders 11Freunde hat mal wieder den üblichen Rundumhieb ausgeteilt). Leipzig ist ja nicht der HSV oder so.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #3548
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bayern schon gar nicht
    Ich mir auch nicht. Tuchel bei Bayern halte ich ungefähr für so wahrscheinlich wie... naja, sagen wir... seinerzeit Jürgen Klinsmann.

  9. #3549
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Bei meiner FM2015 Story ist Tuchel Jugendkoordinator beim FCB geworden!

  10. #3550
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Ich mir auch nicht. Tuchel bei Bayern halte ich ungefähr für so wahrscheinlich wie... naja, sagen wir... seinerzeit Jürgen Klinsmann.
    Die Bayern sind bei sowas immer eigen. Ging ja immer wieder um, dass es ein Fehler war Klinsmann statt Klopp geholt zu haben, und wenn das dann Tuchel als späte Reue zur Folge hat, wäre das nicht verwunderlich.

    Wobei ich nicht glaube, dass das diesen Sommer passieren wird, auch nicht bei einem Tripple.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •