Seite 380 von 380 ErsteErste ... 280330370378379380
Ergebnis 3.791 bis 3.792 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3791
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    In unserer Gruppe halte ich btw Schweden für den gefährlichsten Gegner. Zum einen weil wir im zweiten Gruppenspiel immer nicht besonders gut aussehen, zum anderen weil die Holland und Italien in der Qualifikation rausgeworfen haben. Und mit Zlatan (ja, ich weiß, der ist zwar zurückgetreten, aber so ein Selbstdarsteller wie Zlatan wird sich doch ne WM nicht entgehen lassen) sind sie offensiv für unsere traditionell nicht optimale Abwehr eine enorme Gefahr, gerade bei Standards.
    Hätte aber was gehabt, so Italien oder Holland in der Vorrunde...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #3792
    im Exil
    Battleships General Quarters Champion Dirty Devils Champion
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    60
    Auf Spiele gegen Italien kann ich verzichten, gegen die sehen wir nie gut aus. Holland dagegen sah gegen uns selten gut aus.
    Bitte meine Posts negativ beverten, ich will das schlechteste Renomee überhaupt :.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •