Seite 11 von 380 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #101
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ach Atze, diese Runde ist irgendwie nicht unser Saison. Stuttgart kämpft gegen den Abstieg, KSC kämpft gegen den Abstieg......

    Gut man muss es positiv sehen, immerhin haben wir Spannung bis zum letzten Spieltag.
    Make hell great again!

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ach Atze, diese Runde ist irgendwie nicht unser Saison. Stuttgart kämpft gegen den Abstieg, KSC kämpft gegen den Abstieg......

    Gut man muss es positiv sehen, immerhin haben wir Spannung bis zum letzten Spieltag.
    Ich könnte auf die Spannung verzichten ... du sicher auch. Das ist mal wieder so ne Ruhrpottsaison wie 1997. Bremen, Hamburg und die süddeutschen Vereine kacken ab, Schalke und Dortmund (und Bochum, Duisburg in der 2.) sind auf Höhenflug. Augen zu und durch und hoffen, dass es langt.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Jetzt hört mal auf zu jammern, Ihr gelbfüßigen Lappen.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Du hast halt keine Ahnung.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  5. #105
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  6. #106
    kuschelt sich ins Sofaeck Avatar von Carmen
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    61
    Positiv überrascht bin ich ja vom Club. Auch wenns mir momentan weh tut, wie sich die Stuttgarter abstrampeln Ich hoff sie halten sich da wo sie momentan sind, bzw. kämpfen sich noch ein zwei plätzchen hoch. Obwohl ich finde, dass deren Restprogramm es ganz schon noch in sich hat, wenn ich mir so die vorrundenspiele anschau.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich hätte nie gedacht, dass ich Hamburg mal die Daumen drücken würde, aber jetzt hoffe ich inständig, dass sie es noch auf Platz 5 schaffen.

  8. #108
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
    Positiv überrascht bin ich ja vom Club. Auch wenns mir momentan weh tut, wie sich die Stuttgarter abstrampeln Ich hoff sie halten sich da wo sie momentan sind, bzw. kämpfen sich noch ein zwei plätzchen hoch. Obwohl ich finde, dass deren Restprogramm es ganz schon noch in sich hat, wenn ich mir so die vorrundenspiele anschau.
    Ich fand eigentlich dass sich die Stuttgarter am Samstag gar nicht abgestrampelt haben. Die haben sich von kämpferischen Lauterern einfach überrollen lassen. Das Restprogramm ist mit Köln, Hoffenheim, Hamburg, Bayern wirklich kniffelig.
    Make hell great again!

  9. #109
    kuschelt sich ins Sofaeck Avatar von Carmen
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    61
    Japp vorallem wenn man sieht, dass in der Vorrunde in den letzten 5 Spielen gerade mal 1 Punkt rausgesprungen ist.

    edit: Hannover fehlt noch in deiner Aufzählung

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Die restlichen Spiele ergeben für den VfB maximal 4 Punkte. Köln ist zwar unser Angstgegner, aber in Köln haben wir meistens sehr viel besser ausgesehen als daheim. 3 Punkte sind möglich bei 100%iger (eher noch zu wenig) Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Samstag. Gegen Hoffenheim kann man ein Unentschieden holen. Der Rest ist eigentlich abzuschreiben. Ziemlich hart. Mit 34 Punkten bleibt man normalerweise nicht in der Liga.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •