Seite 236 von 380 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #2351
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Nürnberg steht jetzt in der Tabelle nicht so gut da. Möglich, dass er lieber freiwillig wechselte, als bei einer möglichen Krise zu fliegen.

    Dass es mir nicht gefällt, ist aber klar. Hätte lieber Schuster in Wolfsburg gesehen.
    In den Medienberichten tauchte jetzt auch was von "privaten Gründen" auf. Offenbar lebt seine Familie nicht weit von Wolfsburg weg. Das macht sowas etwas eher nachvollziehbarer.

    Nenn mich Fußballromantiker, aber egal wo Nürnberg steht, Hecking hat mit einem Club, der schon vorher eine Seele und ein Gesicht hat, die ganz spezielle Kontur des Vereins geschärft, und Nürnberg zu einer wirklichen Marke gemacht. Das kannst du mit Wolfsburg einfach nicht schaffen.

  2. #2352
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Hecking war doch nur drei Jahre in Nürnberg. Aber man kann es ihm wohl zugute halten, dass man gar nicht merkt, dass Nürnberg in der Bundesliga spielt, weder im positiven noch im negativen Sinne. Die sind einfach da. Oder eher nicht.

  3. #2353
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Halte diesen Hecking hype auch für übertrieben, er ist sicherlich keine Vollnulpe, aber auch kein Trainergott. Ich sehe ihn eher als gutes Mittelmaß.
    Make hell great again!

  4. #2354
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Heute schon zlataniert?

  5. #2355
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313

  6. #2356
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Kichhof wechselt nach Bayern München. Leider wohl ein guter Transfer im Sommer.
    Hätte ihn lieber in Dortmund oder Schalke gesehen.....
    Make hell great again!

  7. #2357
    Perisic wechselt nach Wolfsburg. Ist meiner Meinung nach kein Verlust für Dortmund und kein guter Einkauf zu dem Preis.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #2358
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja kicken kann er, aber trotzdem gut zu verkraften für Dortmund da hast du recht.

    Edit: der KSC hat wieder den Harder13 Hallen Cup gewonnen gestern, Titel verteidigt und was der Hakan da im Finale abgezaubert hat war schon fein.
    Make hell great again!

  9. #2359
    Schalke wieder wie immer. Die bilden sich ernsthaft ein, dass ihnen ein CL-Platz zusteht und entlassen deshalb einen Top-Trainer, weil er gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte verloren hat (und NUR gegen solche), während 2 Stammspieler verletzt waren und der Sturm außer Form ist. Eine adequate Ersatzbank gibt es nicht (nur Torhüter gibts genug^^). Ob Keller jetzt der bessere Trainer ist, darf bezweifelt werden... Man sollte so ein Trainingsspiel nicht überbewerten, aber in der 2. HZ hätte man schon wenigstens paar Akzente gegen die Reserve der Bayern setzen können.

    Ich meine, ich kann Schalke eh nicht leiden, weils so ein Pseudo-Arbeiterverein ist, aber sogar ich bekomme so langsam Mitleid. Für Fans muss das grauenhaft sein.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #2360
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Laß sie leiden.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •