Seite 329 von 380 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3281
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Volland finde ich gut.
    Im Tor muss Ter Stegen mit, der ist eigentlich bedeutend stärker als Roman oder Ron Robert.

    Höwedes, Mustafi, Goretzka sind ok, aber für einen von denen hätte ich lieber noch Kruse oder Lasogga mit genommen.
    Make hell great again!

  2. #3282
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ist mir meinen Geschmack etwas zu Schalke-lastig, aber das geht bei mir ja kaum anders. Über Jansen könnte man auch nochmal nachdenken. Ansonsten finde ich das garnicht so überraschend.
    Die Schalker und Jansen haben alle ganz gute Karten, noch gestrichen zu werden. Wobei Jansen möglicherweise einen Jogi-Bonus ggü. Durm hat.

  3. #3283
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Freue mich, dass er Durm, Bender, Meyer und insbesondere Volland mitgenommen hat. Hahn wird dann wohl der neue Odonkor. Schade um Leno und Ter Stegen, Weidenfeller hätte er wirklich nicht mitnehmen müssen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  4. #3284
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Na ja die ganzen mutigen Entscheidungen werden eh alle noch rausfliegen, sobald der endgültige Kader bekannt gegeben werden muss. Typisch Löw eben.
    Make hell great again!

  5. #3285
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Weidenfeller hätte er wirklich nicht mitnehmen müssen.
    Ein Ersatztorwart ist doch traditionell alt? Man braucht ja eh seltenst beide.

    Lasogga hat das selbe Problem wie Kießling - er passt einfach nicht so recht. Eher Kruse, aber da fehlen wohl die konstanten Leistungen. Da Miro ja angeschlagen ist, kann man jetzt schon quasi vorhersagen, dass Volland mindestens 2 Spiele durchspielen wird.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #3286
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Bei der Prognose bin ich mir nicht so sicher. Löw könnte auch Müller, Reus, Özil, Götze, Schürrle oder wen auch immer vorne spielen oder zwischen denen rotieren lassen. Ich sehe Volland eher als Bankwärmer.

    Khedira mitzunehmen, finde ich fragwürdig. Ich erinnere mich an Schweinsteiger vor 2 Jahren. Da war er erkennbar in keiner guten Verfassung. Und Khedira macht nun vor der WM kein Spiel im Verein...

  7. #3287
    Ja, stimmt auch. Oh Gott, wehe...
    Volland wäre meiner Meinung nach die beste Wahl, auch wenn er von der Veranlagung her auch bisschen so ein Querleger ist.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #3288
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Khedira mitzunehmen, finde ich fragwürdig. Ich erinnere mich an Schweinsteiger vor 2 Jahren. Da war er erkennbar in keiner guten Verfassung. Und Khedira macht nun vor der WM kein Spiel im Verein...
    Khedira scheint als Integrationsfigur so ziemlich einer der wichtigsten Spieler der Nationalelf zu sein, weil er unter anderem offenbar lockerlässig zwischen den verschiedenen Blöcken der Dortmunder, Bayern und Auslandsdeutschen vermitteln kann und das kraft seines Charakters auch tut. Nach seiner Verletzung wurde bereits spekuliert, Löw könne ihn eventuell auch verletzt mitnehmen, notfalls in einer anderen Rolle als als Spieler, wobei das wohl auch eine sehr künstliche Variante gewesen wäre.

    Unter dem Gesichtspunkt muss man seine Nominierung wohl auch sehen.

  9. #3289
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich hoffe, dass Löw Meyer und Goretzka in den Sommerurlaub schickt. Ein bisschen Erholung täte den beiden sicherlich gut, große Turniere kommen in deren Karrieren noch genug.

  10. #3290
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Einfach nur geil was jetzt nächstes WE in Spanien los ist.

    Real aus dem Rennen - Barça und Atletico taumeln ins Finale

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •