Seite 334 von 380 ErsteErste ... 234284324332333334335336344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3331
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    ZWEITLIGAFUSSBALL, Baby!!



    Darmstadt gewinnt die Relegation in der 122. Minute mit 4:2, nach 1:3 Rückstand im Hinspiel.

    :tröt :tröt

  2. #3332
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    War ein absolut geiles Spiel. 1000 mal unterhaltsamer als Hamburg-Greuther Fürth.
    Make hell great again!

  3. #3333
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #3334
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    War ein absolut geiles Spiel. 1000 mal unterhaltsamer als Hamburg-Greuther Fürth.
    Hab gerade die Zusammenfassung gesehen auf YT, grandioses Spiel und schöne Tore

    Leider wurden nur die Tore gezeigt, scheint ja am Ende nochmal Pfosten für Bielefeld gegeben zu haben.

  5. #3335
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Müsste laut Reglement eigentlich Gelb geben und Tor aberkannt bekommen wegen "Unsportlichkeit" ("Verhöhnung des Gegners").

    Hatten sie gerade vor ein paar Wochen mal bei Collinas Erben besprochen. Da ging es allerdings um Amateur-Ligen in Deutschland.

  6. #3336
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Leider wurden nur die Tore gezeigt, scheint ja am Ende nochmal Pfosten für Bielefeld gegeben zu haben.
    Da waren wahnsinnig viele unglaubliche Torchancen dabei. Auf beiden Seiten.

  7. #3337
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Mal schauen wie lange Darmstadt in der 2. Liga bleibt. Das wird für die Mannschaft nicht leicht.
    natura non facit saltus


  8. #3338
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Egal lieber ein Jahr zweite Liga als vor kurzem noch fast 4.......

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Da waren wahnsinnig viele unglaubliche Torchancen dabei. Auf beiden Seiten.
    Ich war überrascht wie viele Arbeitskollegen nach dem 2:0 für Darmstadt das Spiel eingeschaltet haben und bis zum Ende dabei blieben.
    Make hell great again!

  9. #3339
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Freut mich sehr für Darmstadt und auch etwas für Bielefeld. Habe leider nur das Hinspiel gesehen und dann keine Lust aufs Rückspiel gehabt.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  10. #3340
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie lange Darmstadt in der 2. Liga bleibt. Das wird für die Mannschaft nicht leicht.
    Nee, sicherlich nicht. Wobei mir Dirk Schuster als Trainer recht patent vorkommt.

    Ist aber auch egal, man kann sich, wenn man es geschickt anstellt, mit einem Zweitliga-Jahr auch prächtig die Finanzen aufbessern. Darmstadt braucht dringend ein neues Stadion, und mit Zweitliga-Zugehörigkeit dürften sie auch bessere Karten haben, wenn sie das Land Hessen da um Hilfe anpumpen.

    Und immerhin haben sie ja bewiesen, dass sie zumindest offenbar besser sind, als die Absteiger aus der Zweiten Liga.

    Meine künftigen Arbeitskollegen haben mir allerdings heute gesagt, die Darmstädte Fans seien nicht unbedingt die friedfertigsten... Vielleicht sollte ich meine Tochter anfangs doch nicht mit ins Stadion nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •