Seite 360 von 380 ErsteErste ... 260310350358359360361362370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3591
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Hoffe für euch, dass Gisdol bleibt.

  2. #3592
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Hab vorhin gedacht, ich les nicht richtig, als ich im Videotext las, dass Rangnick meinte, Gisdol wäre einer der wenigen Trainer, der zu RB passte. Ich mein, die Aussage an sich mag schon stimmen, aber der Text an sich las sich so, als wäre es überhaupt keine Frage, dass Gisdol natürlich nach Leipzig gehen würden, wenn die nur wollten. Klar, BL-Trainer is ja auch Mist, lieber locker-flockig in der zweiten n bisschen rumzaubern... : top
    Apropos Leipzig: Dass man über die verschiedener Meinung sein kann, meinetwegen... Aber was man in letzter Zeit über die (bzw. an Reaktion über sie) liest, nervt langsam echt. Die Karlsruher stürmen deren Hotel, die Düsseldorfer boykottieren die Auswärtsfahrt, schauen das Spiel stattdessen in heimischen Kneipen und geben dafür sogar ne Liste der Kneipen raus, in denen kein Red Bull ausgeschenkt wird... Herrgott... Tradition ist halt nicht alles. Klar ists ne schöne Sache, aber sich darauf etwas einzubilden und zu meinen sich alles erlauben zu können... Idioten.

  3. #3593
    Ich hoffe auch, Gisdol ist ein guter Mann. Er fällt wenig auf, aber das ist was gutes. Wenn man realistisch ist, haben wir einen Kader, der eigentlich nicht unbedingt auf Platz 7 gehört. Dazu ist die Mannschaft sehr konstant und wir haben fast alle Pflichtaufgaben gegen schwächere Teams auch solide erledigt und gewonnen. Auch wenn ich manchmal in den Tisch beiße, wenn wir den Gegner am Anfang kommen lassen.
    Den hättet ihr behalten sollen statt Keller. Wobei das eher persönliche Gründe waren, keine Ahnung.

    Wüsste gar nicht, welchen Trainer wir sonst haben sollten. Tuchel und Zorniger sind irgendwie der heiße Scheiß auf dem Trainermarkt, damit könnte ich mich auch abfinden. Hauptsache nicht Keller, falls wir EL spielen, hat der den Kader bis November komplett in Reha.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #3594
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gedacht, ich les nicht richtig, als ich im Videotext las, dass Rangnick meinte, Gisdol wäre einer der wenigen Trainer, der zu RB passte. Ich mein, die Aussage an sich mag schon stimmen, aber der Text an sich las sich so, als wäre es überhaupt keine Frage, dass Gisdol natürlich nach Leipzig gehen würden, wenn die nur wollten. Klar, BL-Trainer is ja auch Mist, lieber locker-flockig in der zweiten n bisschen rumzaubern... : top
    Das hatten sie heute als Thema inner Sportschau. Kein Plan, was dran ist.

    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Apropos Leipzig: Dass man über die verschiedener Meinung sein kann, meinetwegen... Aber was man in letzter Zeit über die (bzw. an Reaktion über sie) liest, nervt langsam echt. Die Karlsruher stürmen deren Hotel, die Düsseldorfer boykottieren die Auswärtsfahrt, schauen das Spiel stattdessen in heimischen Kneipen und geben dafür sogar ne Liste der Kneipen raus, in denen kein Red Bull ausgeschenkt wird... Herrgott... Tradition ist halt nicht alles. Klar ists ne schöne Sache, aber sich darauf etwas einzubilden und zu meinen sich alles erlauben zu können... Idioten.
    Jop, sehe ich ähnlich.

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Den hättet ihr behalten sollen statt Keller.
    Ja, scheint eindeutig der Fähigere der beiden zu sein.

    Aber Schalke kann man nem Noobtrainer kaum zumuten, wenn's nicht gerade ne Spielerikone dort war. Das Umfeld ist schon brutal für Trainer.

  5. #3595
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Apropos "alles erlauben"... Dafür, dass unsere größten Probleme heute darin bestanden, genug Sprit um Tank des Mannschaftbusses zu haben um nach Bremen zu gelangen und Lewandowski bei seinen Toren vom gegnerischen Pfosten und damit schwereren Verletzungen fernzuhalten, hatte Eichin in der vergangenen Woche ne ganz schön große Klappe. Immerhin stimmen die Medien ein, indem sie Boatengs Ziehen in sämtlichen Varianten Ausschlachten, während die Szene als Lewandowski im gegnerischen Strafraum ca. 5 Sekunden am Trikot gezogen wird, nur ausgesprochen kurz in der Sportschau abgehandelt wird.

  6. #3596
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    hatte Eichin in der vergangenen Woche ne ganz schön große Klappe.
    Zum
    Name:  3536291976.jpg
Hits: 67
Größe:  28,2 KB
    ist's noch ein langer Weg.

  7. #3597
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    https://youtu.be/Z4fVdyS_e38

    Warum funktioniert das mit dem Einbinden nicht?
    Egal dann müsst Ihr eben drauf klicken.
    Make hell great again!

  8. #3598
    Werder ist übrigens auch ein Kackverein. Bei dem ganzen Drama um Selke wurde doch tatsächlich behauptet, dass der aus der eigenen Jugend kommt. Da ich natürlich wusste, dass der in Hoffenheim ausgebildet wurde und nur mit dem Scheckbuch nach Bremen gelockt wurde, habe ich mal recherchiert: Werder hat überhaupt gar nichts aus der Jugend hervorgebracht, sondern maximal paar A-Jugendspieler zusammengekauft. Kein aktueller Nationalspieler ist von da, der bekannteste aus deren Jugend, der aktuell noch spielt, ist Aaron Hunt.

    Hier mal eine Übersicht: http://www.transfermarkt.de/sv-werde...option//plus/1
    Wenn man mal großzügig annimmt, dass eigene Ausbildung bedeutet, dass der Spieler wenigstens in 2 Jugendteams gespielt hat (also in der B-Jugend geholt wurde), dann sind die Highlights Borowski, Hunt und Bargfrede. Die Liste gilt übrigens seit dem Krieg, Werder hatte also noch nie eine erfolgreiche Jugend.

    Stattdessen wurden die CL-Millionen von damals (immerhin 6 Teilnahmen von 2004 bis 2010) auf ein Sparbuch gelegt und werden seitdem langsam aber sicher aufgebraucht und fehlinvestiert. Man kann sagen, dass Werder systematisch runtergewirtschaftet wird, was vielleicht bisschen besser ist als das, was der HSV veranstaltet, aber letztendlich auch wertlos ist und dazu vollkommen ohne Unterhaltungswert.

    Finde es etwas schade, dass die seit der Winterpause so überperformen. Mir wäre es recht, wenn die bald absteigen und niemals wieder kommen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #3599
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Was der HSV da macht ist fast nicht mal zweitligawürdig...... die Schwaben verlieren Gott sei Dank auch und Freiburg gewinnt. So kann es weiter gehen.
    Make hell great again!

  10. #3600
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Dafür gewinnt Pauli jetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •