Seite 376 von 380 ErsteErste ... 276326366374375376377378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3751
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    In den Hinrunden hat er gezeigt, was er aus der Mannschaft machen kann. Aber er scheint nicht der größte Motivator in schwierigen Situationen zu sein.^^
    Versteh ich gar nicht. Dabei sagt er doch immer "supersupersuper!"

  2. #3752
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Der Tuchel hat die Dortmunder schon furchtbar schnell wieder in Reihe gekriegt. Der Angriffsfussball sieht schon geil aus, dazu Gündogan wieder in Form, Miki kommt endlich aus sich raus, Reus bis jetzt nicht verletzt, Weigl als Neuentdeckung.
    Nur Weidenfeller geht eben gar nicht mehr, was der für Dinger bringt in der EL.....
    Make hell great again!

  3. #3753
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Angriffsfussball sieht schon geil aus
    Besonders gegen so ein norwegisches Spackenteam, das offenbar ungefähr deutsches Vierliganiveau hat. Aber hast schon recht, die sind dieses Jahr garantiert wieder brandgefährlich. Bin mir aber auch fast sicher, dass sie das unter Kloppo auch gewesen wären. Aber ich will mal nicht meckern, ich finds ja gut, dass er dann ab nächstem Jahr bei uns ist.
    Nur Weidenfeller geht eben gar nicht mehr, was der für Dinger bringt in der EL.....
    Ey, der ist mal locker besser als sein Pendant auf der anderen Seite.

    *edit* Der Tuchel wirkt übrigens, woran auch immer das liegen mag, als BVB-Coach wesentlich sympathischer als "damals" bei Mainz...
    "Das ist möglich, dass sich da was anbahnt"... Hat er da grad bestätigt, dass Kampl und Großkreutz evtl. wechseln werden, weil er sie nicht wirklich mehr will und braucht? Ist ja auch ne Seltenheit...
    Geändert von Cephi (27.08.2015 um 23:44 Uhr)

  4. #3754
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nur Weidenfeller geht eben gar nicht mehr, was der für Dinger bringt in der EL.....
    Dafür haben sie ja jetzt Bürki. Der Kerl ist eine Waffe, und er hat sein Potential bestimmt noch nicht ausgeschöpft...

  5. #3755
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Der Großkreutz-Wechsel zu Gala hat übrigens reibungslos geklappt. Er ist zwar jetzt erst ab 01.01.16 spielberechtigt und wird den Rest des aktuellen Jahres nur bei denen mittrainieren, aber ansonsten ist alles super. Können ja solange mit Poldi ein bisschen Dönerwerfen gehen...

  6. #3756
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja einmalig, genauso die Geschichte mit Real und Manu. Bei solchen Summen, solche Amateure.....
    Make hell great again!

  7. #3757
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    die können HSV.

  8. #3758
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lew.jpg 
Hits:	110 
Größe:	152,2 KB 
ID:	16450
    Ich dachte gerade, die wollen verarschen.

    *edit* Vor lauter Erstaunen gleich n Wort vergessen...

  9. #3759
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Tut mir leid dass du nur den Ticker hattest, gibt immer was neues in Sachen Bayernwahnsinn

  10. #3760
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ich hab ja nichtmal den Ticker verfolgt, habs nur im VT nachgeschaut. Brauchte den Ticker nur für das Bild.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •