Seite 377 von 380 ErsteErste ... 277327367375376377378379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #3761
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  2. #3762
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich war gestern bei Sandhausen vs. Freiburg im Stadion. Zwei Mannschaften aus der oberen Hälfte der 2. Liga, Freiburg sogar als Spitzenteam. Aber so unglaublich schlechten Fußball sieht man selten. Man, man.
    Es war dennoch ganz lustig. Natürlich waren die Freiburger Gäste viel lauter als die Anhänger des Dorfvereins, aber irgendwie hat das auch seinen Charme. Keine Aggressionen...

  3. #3763
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Leider ist mit der 2. Liga nicht viel los. Wann haben sie zuletzt einen Spieler rausgebracht, der es in der 1. Liga schaffte? Kruse?

  4. #3764
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das ist Blödsinn. da gibt es unmengen an spielern die von der zweiten in die erste gewechselt sind und spielen. Ich sag nur als kurzfristige beispiele max oder Schopf. Dazu natürlich weigl oder carnanoghlu.

  5. #3765
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ist halt ärgerlich dass die besseren Spieler einfach in die besseren Teams wechseln und so es keine aufsteiger gibt. Permanentere Teams würden jeden Sport spannender machen
    A sanity powered pizza vaporizer.

  6. #3766
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Permanentere Teams würden jeden Sport spannender machen
    Nope

  7. #3767
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. da gibt es unmengen an spielern die von der zweiten in die erste gewechselt sind und spielen. Ich sag nur als kurzfristige beispiele max oder Schopf. Dazu natürlich weigl oder carnanoghlu.
    nie gehört. Vor allem von diesem Carnadingsbums. Wer soll das denn sein? hehe

  8. #3768
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Ford Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Sandhausen vs. Freiburg im Stadion. Zwei Mannschaften aus der oberen Hälfte der 2. Liga, Freiburg sogar als Spitzenteam. Aber so unglaublich schlechten Fußball sieht man selten. Man, man.
    Es war dennoch ganz lustig. Natürlich waren die Freiburger Gäste viel lauter als die Anhänger des Dorfvereins, aber irgendwie hat das auch seinen Charme. Keine Aggressionen...
    Freiburg ist in einer ganz miesen Phase zur Zeit. Die hatten die ja die zwei Spiele davor direkt verloren. Die Mannschaft ist stark verunsichert, außerdem fehlt ihnen ganz stark der kreative Moment durch Maximilian Philipp. Und so kommen aktuell bei einigen Spielern, die in der Hinrunde noch ihre Schokoladenseiten gezeigt haben, die Schwächen ganz krass zum Vorschein:

    Grifo ist ein Bombenspieler, der in der Form der Hinrunde vermutlich schon zum Sommer in die Bundesliga wechselt, aber er tendiert auch zum Eigensinn und dribbelt sich dann fest. Höfler kann an guten Tagen ein Spiel diktieren, und an schlechten das Tempo elends verschleppen. Günter kann theoretisch Tempodribblings und Schwung über die linke Seite bringen - oder er kann sinnlos nach vorne stürmen ohne Effekt.

    Ich hoffe, die fangen sich bald wieder, und Petersen und Maxi Philipp sind wieder voll fit, dann ist das Spiel des SC auch wieder ansprechend anzuschauen.

  9. #3769
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich hatte mich schon gewundert, warum Petersen erst kurz vor Schluss reingekommen ist. Hat auch gleich das 2:0 gemacht.
    Geändert von Ford (24.02.2016 um 22:45 Uhr)

  10. #3770
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793

    Name:  post2.jpg
Hits: 194
Größe:  42,6 KB
    natura non facit saltus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •