Seite 4 von 139 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1390

Thema: Der Doris-Thread fuer tolle Videos. Wir sind unwuerdig!

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    ....oder auch nicht



    Wenn man einigermaßen treffen will, sollte es schon mindestens auf Dennis-Niveau sein.




    Alles andere ist immer so übelst weit entfernt und wohl nur für Studienräte und Leute, die das Milieu nicht kennen lustig (Meinen Mit-Niederrheiner natürlich explizit ausgenommen ). Erkan&Stefan Humor halt...
    Geändert von DerGerhard (11.05.2011 um 19:29 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    find es aber witziger wenn sich echte leute zum deppen machen
    Mittlerweile besteht das Fernsehprogramm ja größtenteils aus Leuten, die sich zum Deppen machen. Reizt mich persönlich überhaupt nicht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #33
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Mittlerweile besteht das Fernsehprogramm ja größtenteils aus Leuten, die sich zum Deppen machen. Reizt mich persönlich überhaupt nicht.
    Ich kann halt drüber schmunzeln wenn Leute nach sehr einfachen Fragen des Allgemeinwissens gefragt werden und keine Ahnung haben.
    Falls Du ansonsten das grösstenteils gescriptete Unterschichtenfernsehen meinst: Das kann ich mir nicht angucken, da schäme ich mich zu sehr. Nicht unbedingt nur für die Leute, oft wird denen gesagt was sie spielen oder sprechen sollen, aber für die die sowas angucken, die sowas glauben und auch für die die sowas herstellen und senden.
    Die hehren Ziele der Aufklärung sind da ganz weit weg...
    (Na gut, wenn sie Amis fragen wo denn Großbritannien liegt oder so machen sie sich auch über deren Dummheit lustig und tun so als wäre es repräsentativ, aber da kann ich trotzdem drüber lachen)

  4. #34
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Falls Du ansonsten das grösstenteils gescriptete Unterschichtenfernsehen meinst
    Ich meine das alles: diese Interviews, Casting Shows, Doku-Soaps, ...
    Andererseits schaue ich eh nicht fern, also berührt es mich wenig. Als Aussenstehender bekomme ich vermutlich die lautesten/dominantesten Formate auch am meisten mit.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #35
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285


  6. #36
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791

    natura non facit saltus


  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich kann halt drüber schmunzeln wenn Leute nach sehr einfachen Fragen des Allgemeinwissens gefragt werden und keine Ahnung haben.
    Falls Du ansonsten das grösstenteils gescriptete Unterschichtenfernsehen meinst: Das kann ich mir nicht angucken, da schäme ich mich zu sehr. Nicht unbedingt nur für die Leute, oft wird denen gesagt was sie spielen oder sprechen sollen, aber für die die sowas angucken, die sowas glauben und auch für die die sowas herstellen und senden.
    Die hehren Ziele der Aufklärung sind da ganz weit weg...


    Geht mir genauso.
    Seit ich meinen Job an den Nagel gehängt und realisiert habe, in welchen Dimensionen das mittlerweile abläuft, traue ich mich schon gar nicht mehr den Fernseher nachmittags einzuschalten. Das die mit sowas kontinuierlich Quoten einfahren, zeigt mMn sehr schön, welchen Grad der Dekadenz bereits erreicht worden ist. Idiocracy - we are coming!

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    (Na gut, wenn sie Amis fragen wo denn Großbritannien liegt oder so machen sie sich auch über deren Dummheit lustig und tun so als wäre es repräsentativ, aber da kann ich trotzdem drüber lachen)
    Wobei das geographische Wissen des Durchschnittsamis schon unterirdisch ist. Wenn man Glück hat, dann wissen sie gerade noch, in welchem Teil der Erde die glorreiche amerik. Kriegsmaschinerie für Freiheit und Demokratie kämpft. :yeah
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  8. #38
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich könnte aber auch nicht viele Staaten der USA auf eine Landkarte eintragen.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Dann würde der Test für die amerik. Staatsbürgerschaft kein Zuckerschlecken für Dich.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  10. #40
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Wobei das geographische Wissen des Durchschnittsamis schon unterirdisch ist. Wenn man Glück hat, dann wissen sie gerade noch, in welchem Teil der Erde die glorreiche amerik. Kriegsmaschinerie für Freiheit und Demokratie kämpft. :yeah
    Iranistan, North-Koreaistan...

Ähnliche Themen

  1. Tolle Bilder
    Von slowcar im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 09:48
  2. Die neuen Häuser sind da!
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:50
  3. Die neuen Möbelfertigkeiten sind da!
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •