Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Pinterest, Blogs, Tumblr, Flickr, Social Media... Bla

  1. #11
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Bei Twitter hab ich nur meine Lieblingspr0nhäschen.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  2. #12
    also aktiv bin ich in erster linie bei facebook, tatsächlich um mich mit freunden auszutauschen, die weiter weg wohnen etc. oder um mal kurz jmd. ne nachricht zu schreiben. und natürlich bin ich bei meinem worpressblog aktiv, um einerseits für mich selbst ein archiv an fotos etc. zu haben und um kontakt zu ein paar anderen leute aus der szene zu halten.
    bei twitter und studivz bin ich gar nicht angemeldet. nen flickr account habe ich, nutze ihn aber nicht, außer um slows archivierte bilder ansehen zu können. ^^ bei tumblr habe ich einen zoo bilder tumblr angelegt, den ich aber nur sehr sporadisch füttere. das war mal irgendwie so ne typische "gute idee", die ich dann doch nicht richtig regelmäßig durchführe.
    piniterest ist jetzt ganz neu und ich teste mal, ob es wieder so ne kurzlebige sache wird, oder sich bewährt.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •