Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist euer Favorit? (As your attorney, I advise you to vote now!)

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 01

    7 41,18%
  • Bild 02

    6 35,29%
  • Bild 03

    0 0%
  • Bild 04

    0 0%
  • Bild 05

    4 23,53%
  • Bild 06

    0 0%
  • Bild 07

    0 0%
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: Foto Contest Runde 3 - Bilder und Abstimmung

  1. #31
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Das ist blau

    ädit:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.jpg 
Hits:	122 
Größe:	353,6 KB 
ID:	12740
    blauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Geändert von Jim (14.01.2014 um 13:51 Uhr)

  2. #32
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Bild Nr. 1 ist eines meiner beiden Favoriten. Es ist einfach insgesamt sehr stimmig und authentisch. Es ist mehr eine Hommage an die Ära, in der Hunter Thompson gelebt hat, als dass es wirklich eine Fear and Loathing stimmung herüber bringt. Ist für mich aber OK. Zuerst hatte ich dabei auch an Jiggels gedacht, aber die Flasche im Vordergrund ist Crown Rum (Rewe und Co.). Glaube nicht, dass es den in Kanada gibt. Zusammen mit Marilyn und Schwarz/Weiß (Runde 2) tippe ich auf Xell.

    Bild Nr. 2 nimmt das Fear and Loathing sehr wörtlich und bringt das Feeling auch gut rüber. Gefällt mir im Prinzip auch sehr gut, aber als Hommage an die Literaturvorlage (Wie Muschel) kann ich das nicht erkennen. Für die Bildungslücke gibt es bei mir Abzüge.

    Robo Streisand lauert hinter der Grünlilie: Bild Nr. 3 ist für mich eindeutig mehr Fear als Loathing...

    Nr. 4 ist zwar ganz nett umgesetzt und bringt für ein so minimalistisches Motov auch relative viel Atmosphäre mit, ist mir aber zu ideenlos...

    Nr. 5 ist mein zweiter Favorit. Das hat so ein bisschen was vom Dexter-Intro, ist damit auch vorlagenfremd, aber das stört mich in dem Fall nicht. Was mir an der Idee gefällt, ist die Bandbreite, mit der man es interpretieren kann. Spießiges gutbürgerliches Tomate zum Abendbrot essen... gleichzeitig - siehe Dexter - bringt das Motive schon animalische Assoziationen mit sich. Handwerklich finde ich es aber eher bescheiden. Hätte man wesentlich mehr aus so einem einfachen Motiv herausholen können.

    Nr. 6 ist wieder vorlagenfremd und - auch wenn unbewusst, allein die Episode 3 und Hunter Thompson in einem Faden zu wissen, empfinde ich als beleidigend. Abzug für die Bildungslücke und das zusätzliche Fettnäpfchen. Handwerklich finde ich es aber gut gemacht. Per se schönes Foto.

    Nr. 7 gibt keinen Abzug für die Bildungslücke, auch wenn mich nervt, dass man Thompson und das "Fear and Loathing" Motiv immer nur mit dem Film assoziierte. Mehr gibt es nicht zu sagen. Vorlage erkannt, aber möglichst ideenlos umgesetzt.



    Meine Stimme geht an Nr. 1.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  3. #33
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Laser auf dem Bild türkis. Und nicht grün. Oder blau.
    das ist ja nur ne sache der belichtung und türkis liegt nun zwischen blau und grün
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #34
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Für die feinen Farbabstufungen brauchst Du eine weibliche Seite, Du grober Klotz. Was können wir dafür, daß Du nur 16 Farben kennst.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #35
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Endlich gute, einfallsreiche Bilder.
    Mein absoluter Favorit ist Bild 1.
    Make hell great again!

  6. #36
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    ich habe für Bild 2 gestimmt.

  7. #37
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966

  8. #38
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393

    Bild01


    Anhang 12723

    Man kann viel ruminterpretieren aber letzten Ende lösst bei mir das Bild kein Fear und auch kein Loathing aus. Schade, hübsch anzusehen ist es.


    Bild02

    Anhang 12724

    Das sieht hier schon deutlich besser aus, hier bekomme ich das gefühl viel eher vermittelt. Vielleicht wäre es ohne verzerrung noch schlimmer? Gehört klar zu meinen Favoriten

    Bild03

    Anhang 12725

    Wirklich Abscheulich aber wohl eher unfreiwillig. Gruselig ja wenn man sowas gruselig findet. Haut mich nicht von meinem Sitzball

    Bild04

    Anhang 12726
    Was ist das? Die SPD zieht mit einer deutlichen Mehrheit ins Parlament und wirklich gruselig ist die FDP ist wieder da. Die Grünen nicht drinn. Man weiß es nicht genau, vermutlich einfach Lowcut und sein untrüglicher Sinn für Humor

    Bild05

    Anhang 12727

    Tomaten?Ihr habt wohl selbige auf den Augen. Also bitte wie seit ihr den drauf? Bei Euch werde ich niemals einen Tomatensalat Essen. Pfui Deibel. Bis auf Alaia und Weasel würde ich aber verzeihen das ihr nicht erkennt was es ist Alle anderen vermutlich nicht vertraut genug mit diesen Bällchen.

    Bild06

    Anhang 12728

    Lego? Schon wieder, wie Öde. Könnte man meinen, aber nein aber dieser Geek oder Nerdfight (wo ist da jetzt eigentlich genau der Unterschied) ist zu schön Und der Photograph bleibt seinem Thema treu, was ihm Pluspunkte gibt. Schön gemacht ist es auch. Allerdings kommt das Gefühl auch nicht richtig auf. Aber dennoch die anderen Punkte bieten ihm Punkte, ob sie letzendlich ausreichen....

    Bild07


    Anhang 12729

    Da schließ ich mich an, natürlich ist das Thema getroffen, aber ein Bild abzuphotographieren, wo ist da die eigene Leistung.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von alaia
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Tomaten?Ihr habt wohl selbige auf den Augen. Also bitte wie seit ihr den drauf? Bei Euch werde ich niemals einen Tomatensalat Essen. Pfui Deibel. Bis auf Alaia und Weasel würde ich aber verzeihen das ihr nicht erkennt was es ist Alle anderen vermutlich nicht vertraut genug mit diesen Bällchen.

    Und ich erkenne es immer noch nicht... Fuer Tomaten sind die allerdings viel zu klein.

  10. #40
    ich dachte an mozarellakügelchen wegen des ejakulats. aber irgendwie isses das bestimmt auch nicht.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Ähnliche Themen

  1. Foto Contest Runde 6 - Bilder und Abstimmung
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 05:25
  2. Foto Contest Runde 5 - Bilder und Abstimmung
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 07:06
  3. Foto Contest Runde 4 - Bilder und Abstimmung
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 11:09
  4. Foto Contest Runde 2 - Bilder und Abstimmung
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 17:49
  5. Foto Contest Runde 1 - Bilder und Abstimmung
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •