Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 311

Thema: WW - Das hier wird ein Klassiker...

  1. #201
    Erfahrener Benutzer Avatar von alaia
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    639
    Es waren ja eigentlich nur whistler und slow in der Diskussion, und die Vermutung dass slow Hexe oder Seherin war, war bei mir zumindest stark genug vorsichtshalber NICHT auf ihn zu schiessen...
    Deswegen denk ich auch, dass da ein paar Wölfe etwas übermütig wurden und sich unvorsichtigerweise so deutlich auf slow eingeschossen haben, eventuell sogar alle drei geschlossen...

  2. #202
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Kleiner Nachtrag: Im totalen Glücksfall wäre das Päärchen reinwölifg. Dann hätten wir natürlich noch eine Chance
    Aber denkt dran, dass es sich untereinander heimlich austauschen kann und ansonsten nur nicht aufeinander ballern kann.

  3. #203
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ich hab mich genug erklärt jim

    alaia deine hetze gegen mich fnd ch auch eher beunruhigend entweder bist du ein WOlf oder zumindest m gemischte Pärchen vertreten, welche Seite du dort beziehst wess ch nicht, aber die Seherin wrst du nicht sein, sonst wüsstest du das ich ein unbescholtener Bürger bin, der ur sein Dorf vor dem Überfall der Werwölfe retten mag.

    Ich wäre dennoch dafür BD oder Catti erstmal ausser gefecht zu setzen aufgrund folgender nachforschung.
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    Und wer beschützt mich jetzt?
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    @catti:
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    Mein Held!!
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #204
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von alaia Beitrag anzeigen
    Es waren ja eigentlich nur whistler und slow in der Diskussion, und die Vermutung dass slow Hexe oder Seherin war, war bei mir zumindest stark genug vorsichtshalber NICHT auf ihn zu schiessen...
    Deswegen denk ich auch, dass da ein paar Wölfe etwas übermütig wurden und sich unvorsichtigerweise so deutlich auf slow eingeschossen haben, eventuell sogar alle drei geschlossen...
    Wenn die Wölfe aktiv waren, sehe ich das als gegeben an.

    Lynchen:
    Jim --> wisthi
    fonzy --> slow
    wisthler --> slow
    slow -->
    lowcutus --> jim
    Muschi -->
    alaia --> wisthi
    Sare --> low
    visti -->
    BD --> slow
    Catti --> slow

    Wir beide haben auf whisti geballert, Slow auf Low () und der Rest auf slow oder eben gar nicht.
    Es kann sehr gut sein, dass ein Wolf inaktiv war - auch in der Nacht.

    whistler ist ja nun Wolf.
    Fraglich sind dann (Inaktive ausgeklammert, falls visti Wolf ist, hoffe ich einfach drauf, dass er heute geblitzt wird )
    Fonzel
    Low
    BD
    Catti

    (Muschi auch inaktiv, seine Hetze gegen Catti könnte auch Tarnung des gemischten Päärchens sein. Denn er darf ja nur hetzen, nicht ballern. Da wäre das mit vorgeschobener Inaktivität natürlich eine super Tarnung, aber sinnvollerweise hätte er sich dann wohl whisti angeschlossen. Dass Catti nicht auf ihn zurückhetzt macht auch nachdenklich. Dazu gibt es das vermeintlich-vermutete Catti-BD-Paar. Da ich das Paar als größere Bedrohung ansehe (falls es ein gemischtes ist) als die Wölfe allein, würde ich deswegen heute lieber Catti statt whisti lynchen. Aber das ist halt ziemliches Glücksspiel....)

  5. #205
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    ich hab mich genug erklärt jim
    Gegen die Hexe zu hetzen würde mancher nachträglich zum Anlass nehmen, sich nochmal zu erklären.

  6. #206
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Und nur weil ich, nachdem Tank im Vorfeld gesagt er beschützt mich auch in dem Spiel und er dann jetzt als erster dran glauben musste, dann gefragt habe, wer das denn nun mache? Wenn sich Jim gemeldet hätte wäre der nun verdächtig? Oder jeder andere? Ah ja... Irgendwie fehlt mir da die Logik... Und weil ich Muschel ausnahmsweise mal nicht ans Bein trete, könnte das auch Tarnung sein? Heijeijei....

  7. #207
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ob BD und Catti ein Paar sind weiss ich nicht aber vllt 2/3 des Werwolfrudels vllt...
    Was ich nicht verstehe ist wenn Muschi heut nicht schiesst wird er doch geblitzdingst, das ist doch dem Paar auch nicht hilfreich? Er darf doch nur nicht auf seinen Partner schiessen, falls er teil dieser verbindung wäre oder?

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Gegen die Hexe zu hetzen würde mancher nachträglich zum Anlass nehmen, sich nochmal zu erklären.
    das slow ne Frau ist wusst ich ned aber meine skepsis ihm gegenüber hab ich erklärt und zumindest zustimmug von 3 weiteren mitgliedern bekommen, welche in meinen Augen nicht die Seherin sind, sonst hätten sies gewusst das slow kein Wolf ist, evtl^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #208
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Dann lyncht doch lieber Brain... Bei dem weiß ich nicht ob er Wolf oder Bürger IST. Bei mir bin ich mir sicher das ich kein Wolf bin

  9. #209
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich habe mich gerade gefragt, in wen ich den Samen der Liebe pflanzen würde, wenn ich Dude de l´Armour wäre.

    Catti & Whistler.


    Naja, ich schau mir später noch mal ein paar Äußerungen und Schüsse an. Ich hoffe mal, dass sich hier noch welche melden.

  10. #210
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    so ich geh nu arbeiten wünsch euch viel erfolg beim erschiessen/fressen sehen uns evtl. erst morgen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 09:47
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 10:57
  3. Klassiker: Panzer General reloaded
    Von tankovaya im Forum Allgemein
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 14:16
  4. Klassiker: Civil War Generals 2
    Von gandhi im Forum Alltägliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:02
  5. Klassiker: Open General (PG 2)
    Von tankovaya im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •