Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab eurer Meinung nach?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gladbach

    16 72,73%
  • Pauli

    20 90,91%
  • Stuttgart

    9 40,91%
  • Frankfurt

    5 22,73%
  • Kaiserlautern

    3 13,64%
  • Wolfsburg

    8 36,36%
  • Köln

    4 18,18%
  • Siehe Post

    1 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wer steigt ab?

  1. #11
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Selbst im Fall der Fälle wäre es kein Abstieg, sondern ein Aufstieg an die Spitze der zweiten Liga.
    Hörst Dich an wie ein Bochumer. Direkt mal umschulen auf Liftboy

  2. #12
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Seit die Kickers 1992 abgestiegen sind, interessiere ich mich nicht mehr für Fußball. Das hat den damals 11-jährigen, kleinen Space sehr getroffen.

  3. #13
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Gladbach, Pauli und Stuttgart. Und um die blöden Schwaben ist es auch nicht schade. Wenn man Wasserkopf-Fredi und den schönen Brüno nicht mehr sehen muß, reduziert sich der Brechreiz

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Gladbach, Pauli und Stuttgart. Und um die blöden Schwaben ist es auch nicht schade. Wenn man Wasserkopf-Fredi und den schönen Brüno nicht mehr sehen muß, reduziert sich der Brechreiz
    Der Name ist Programm
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Allein anzudeuten, der VfB könnte absteigen, grenzt an Hochverrat und kann im Fall von aufmüpfigen oder kleinwüchsigen Kurpfälzern oder Badenzern mit einer Ehrenrunde vor einem Kommando der königlich-württembergischen Grenadiere bestraft werden. Selbst im Fall der Fälle wäre es kein Abstieg, sondern ein Aufstieg an die Spitze der zweiten Liga.






    ... so wie damals bei den Kickers.

    Seit die Kickers 1992 abgestiegen sind, interessiere ich mich nicht mehr für Fußball. Das hat den damals 11-jährigen, kleinen Space sehr getroffen.
    Das hat mir damals auch Leid getan, obwohl ich eigentlich ein Roter bin.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Das hat mir damals auch Leid getan, obwohl ich eigentlich ein Roter bin.
    Ich dachte, Du bist ein Brauner.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Du bist ein Brauner.
    Nein, das war Blaukrieger ... oder Kaffeesatzleser, je nachdem, worauf du dich beziehst.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  7. #17
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Stuttgart führt 2:0 während Pauli und Wolfsburg gegeneinander noch 1:1 spielen.

  8. #18
    Ich hab mal Köln angekreuzelt, bei denen könnte man glatt meinen, die sind schon in der Sommerpause. Woher haben die überhaupt 35 Punkte?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    35 Punkte werden reichen

    Bei Gladbach isses halt langsam net mehr schön. Die 10 Punkte der Hinrunde waren eigentlich schon zu wenig (1 Sieg mehr und....) und dann kommen noch so Niederlagen wie gegen Kaiserslautern und Mainz dazu...Wer so dumm verliert steigt in der Regel ab

  10. #20
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    35 Punkte werden reichen
    Ja, das merkt man denen deutlich an.
    Wobei das nichtmal gesagt ist, Frankfurt, Stuttgart und Lautern sind mit 1 Sieg an Köln vorbei und falls Wolfsburg und/oder Pauli noch eine Serie hinlegen, sind die Kölner schon unten drin. Die aktuelle Form und die Torbilanz sprechen auch nicht unbedingt für Köln. Sollte Pauli tatsächlich irgendwie die 6 Punkte aufholen, holen sie damit auch automatisch die Torbilanz auf.
    Wolfsburg traue ich die Serie auch durchaus zu, die haben ein sehr einfaches Restprogramm: Köln (H), Werder (A), Lautern (H), Hoffenheim (A)
    Wobei es Köln auch selbst in der Hand hat: Wolfsburg (A), Leverkusen (H), Frankfurt (A), Schalke (H) - und mit einem Punkt sind sie schon fast sicher gerettet.

    Meinem Tabellenrechner nach erwischt es aber trotzdem Stuttgart oder Frankfurt auf Platz 16, da ich Köln den einen Punkt schon zutraue. Aber mit 35 Punkten steigt man noch ab!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Wer steigt ab aus der Bundesliga?
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •