Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab eurer Meinung nach?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gladbach

    16 72,73%
  • Pauli

    20 90,91%
  • Stuttgart

    9 40,91%
  • Frankfurt

    5 22,73%
  • Kaiserlautern

    3 13,64%
  • Wolfsburg

    8 36,36%
  • Köln

    4 18,18%
  • Siehe Post

    1 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wer steigt ab?

  1. #21
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Bei Gladbach isses halt langsam net mehr schön. Die 10 Punkte der Hinrunde waren eigentlich schon zu wenig (1 Sieg mehr und....) und dann kommen noch so Niederlagen wie gegen Kaiserslautern und Mainz dazu...Wer so dumm verliert steigt in der Regel ab
    Das Unentschieden von Wolfsburg und Pauli war ja das beste Ergebnis, das sie kriegen konnten. Jetzt können sie noch versuchen, sich an beiden Mannschaften vorbeizuwinden. Und beide machen ja derzeit nicht den Eindruck, als könnten sie überhaupt noch irgendwas gewinnen.

    Ich bin eigentlich fast sicher, dass die drei derzeit unten stehenden Mannschaften bis zum Schluss zittern müssen. Eventuell lässt sich Frankfurt noch durchreichen.

    Aber Stuttgart, Kaiserslautern und Köln sollten das geschafft haben. Stuttgart hat auch noch seine gute Tordifferenz, die ihnen zu Hilfe kommt.

    Gladbach hat halt das schwerste Restprogramm: Dortmund, Hannover, Freiburg, HSV. Das sind 4 Spiele gegen Mannschaften, die in der ersten Hälfte der Tabelle stehen, und fast alle haben sogar noch Ambitionen.

    Pauli hat Bremen, Kaiserslautern, München, Mainz. Das hängt dann stark davon ab, welches Gesicht die Vier präsentieren.

    Wolfsburg hat sucinum ja schon gesagt. Je nach Tabellenentwicklung könnte es sein, dass Bremen und Kaiserslautern sich schon gerettet haben, und das Spiel gegen Wolfsburg lockerer angehen können. Zumindest hat Wolfsburg es selbst in der Hand, weil es ein paar potentielle Abstiegskonkurrenten zurück in den Strudel reißen kann. Aber das hilft halt alles nichts, wenn man trotzdem nicht gewinnt. Wolfsburg hatte in der Vergangenheit haufenweise Spiele vergeigt, die sie von ihrem Kader her hätten gewinnen müssen.

    Frankfurt: München, Mainz, Köln, Dortmund. Das sieht in der Tat danach aus, als könnten die trotz ihrer 4 Punkte Vorsprung noch an Wolfsburg vorbeistürzen.

    Übrigens interessant, wie oft in den letzten 4 Spielen die Tabellenvorderen gegen potentielle Absteiger spielen. Echte "Spitzenspiele" gibt es gar keine mehr. Da ist Bayern - Leverkusen jetzt das Letzte.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ich seh halt auch nicht, wo auf einmal die mentale Stärke der VW'ler herkommen sollte. Da hilft der beste Kader nichts. Das war schon beeindruckend schlecht. Im direkten Abtiegsduell (Werder,Köln,Lautern) keine gute Voraussetzung.
    Bei Pauli habe ich gesagt, nach uns und Hamburg gewinnen die gegen keinen mehr, scheint so hin zu kommen

    Das sind meine Hoffnungen.

    Daum quetscht aufjedenfall noch einen Sieg oder 2 Unentschieden bei Frankfurt rein. Stuttgart hat in letzter Konsequenz immer ihr Torverhältnis auf der Habenseite, bei Lautern das gleiche. Bremen und Köln sind für mich durch.

Ähnliche Themen

  1. Wer steigt ab aus der Bundesliga?
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •