Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 20. Spieltag

  1. #11
    Hier ist mein Team, das jetzt mindestens 1 Spieltag halten soll:

    Leno - Großkreutz; Callsen-Bracker; Verhaegh; Höwedes - Firmino; S. Bender; Huszti; Jojic; Campaña - Choupo-Moting

    Nicht optimal, aber mehr Geld habe ich nicht. Ich spekuliere halt mal auf zwei Neuzugänge, aber da bei Nürnberg und Dortmund eh alle verletzt sind, werden die schon irgendwann spielen und taugen hoffentlich auch was.

    Mag jemand Diego kaufen? Der war bisher eine Enttäuschung, aber vielleicht wird er ja wieder
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Mag jemand Diego kaufen? Der war bisher eine Enttäuschung, aber vielleicht wird er ja wieder
    Ist der nicht schon in Madrid?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #13
    Ah, kein Wunder
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Hahn

  5. #15
    Obasi wollte auch keiner? Ihr macht es mir nicht leicht, konstant zu bleiben. Ich muss ja jeden Samstag schauen, wen ich gerade in der Mannschaft habe...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    ähh,ja!?

    Bungert nen halbes Jahr auf den ersten Einsatz gewartet und dann gleichmal -4 ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •