Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Pressespiegeleier

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Um wirklich Licht ins Dunkel zu bringen, kann uns sowieso nur Kronus weiterhelfen.
    Ich meine aber auch, dass es die Stadtmauern waren, die bei einem Anstieg des Meeresspiegels halfen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Wir haben einen neuen Dissertationsschummelfall. Diesmal trifft's wieder so ein einen letzthin omnipräsenten Talkshowfritzen. Aber das Geile daran ist die Pressemitteilung des Delinquenten:

    Die jüngsten Debatten über die Doktorarbeiten deutscher Politiker haben auch mich für das Thema sensibilisiert. In der von mir 2000 verteidigten und auch online publizierten Promotion habe ich nach aktueller Prüfung folgende Zitierweisen verwendet: Zitate (teilweise) kursiv eingerückt und mit Anführungszeichen, ausgewiesen durch Fußnote;
    Zitate nicht kursiv, eingerückt und mit Anführungszeichen, ausgewiesen durch Fußnote;
    Zitate im Fließtext, nicht eingerückt und ohne Anführungszeichen, ausgewiesen durch Fußnote.
    Dies schafft Raum für Spekulationen. Ich habe deshalb die Universität Bonn auf die von mir angewandte Zitationsweise explizit hingewiesen.
    Ich habe auch die Professoren, die mich seinerzeit an der Universität Bonn betreut haben, bereits entsprechend infomiert.
    Ja, lieber Chatzi, meinst Du denn, die Leser sind zu blöd, Dein Zitiersystem selbst zu erkennen?

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    92
    Ich frage mich ob diese Plagiatsjäger im linken Lager nur nicht suchen, oder obs da wirklich nichts gibt.

  4. #24
    Im Ernst?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Naja, die meisten Linken haben zwar ein paar Jahre Theaterwissenschaften o.ä. studiert, sind aber nie fertig geworden.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Glaubt denn ernsthaft jemand, die Linken wühlen in rechten Dissertationen rum, aber die Rechten würden das anders herum nicht machen?

  7. #27
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Diese "rechte" und "linke" Terminologie bringt mich langsam aber sicher dazu, Brandbomben zu werfen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Es kann auch nicht jeder die CDUCSUFDPSPDGrüneLinke-Einheitsmischpoke ertragen.

  9. #29
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Diese "rechte" und "linke" Terminologie bringt mich langsam aber sicher dazu, Brandbomben zu werfen.
    Bandbombe ist klares Zeckenmerkmal, die rechten nutzen Nagelbomben

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Space hat sich schon als Anhänger des Sozialliberalismus geoutet. Das sind die Schlimmsten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •