Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League 2013/14?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München

    6 60,00%
  • Borussia Dortmund

    0 0%
  • FC Barcelona

    1 10,00%
  • Real Madrid

    3 30,00%
  • Atletico Madrid

    0 0%
  • Paris St. Germain

    0 0%
  • FC Chelsea

    0 0%
  • Manchester United

    0 0%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Historische Titelverteidigung? Wiedererstarkte Spanier? Wer gewinnt die CL 2013/14?

  1. #31
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Hab für heute abend das erste Mal seit Ewigkeiten wieder eine Wette platziert: auf Dortmund.

    *edit* O-kaaay... Drei Minuten lang durfte ich Hoffnung haben.
    Geändert von Cephi (02.04.2014 um 20:51 Uhr)

  2. #32
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Hil-fe! Was für miese Fehler da hintem beim BVB...
    Wenn du solche Fehler produzierst, ists auch völlig egal, wer da aufm Platz steht. Die dürften keinem von denen passieren. So lässt sich die Niederlage heute nicht mit fehlenden Spielern erklären.
    Und jetzt kontern sie Dortmund mit nem 3:0 im Rücken im eigenen Stadion fast noch aus...

  3. #33
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Bei aller Liebe, für Dortmund hat auch nicht viel gesprochen. DIe haben mit einer stärkeren Mannschaft gegen schwächere Madrider verloren letztes Jahr. Meine Hoffnung war maximal ein 1:1 oder 2:1 Niederlage.
    Make hell great again!

  4. #34
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung war maximal ein 1:1 oder 2:1 Niederlage.
    Damit hätte ich ja leben können. So überragend war Madrid auch nicht, find ich. Dortmund hat sich nur unglaublich dämlich angestellt.
    Immerhin führen sie jetzt aber nach Schwalben im Strafraum allein in der zweiten Hälfte mit 3:0. Der Pitti macht derweil schonmal Feierabend, sitzt im Mittelkreis und guckt sich das Spiel an. Man könnte auch sagen: Das Spiel läuft an ihm vorbei.

  5. #35
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Warte bis Madrid gegen Bayern kommt.
    Make hell great again!

  6. #36
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Warte bis Madrid gegen Bayern kommt.
    Ich sag ja nicht, dass man nicht gegen Madrid verlieren darf. Hätten sie nicht die drei Tore nach den dämlichen Dortmunder Aktionen geschossen, hätten sie vielleicht 1, 2 oder 3 andere gemacht. Aber die Tore, die da heute gefallen sind, resultierten fast alle aus dämlichen Dortmunder Fehlern.
    Und den einen Konter, der das Ergebnis erträglich hätte gestalten können, haben sie auchfein verbaselt...

    P.S. Fazit des Abends im ZDF: "Ein Aubameyang ist kein Lewandowski." Immerhin hat der Kommentator direkt selbst vorweggeschickt, dass die Erkenntnis nicht sonderlich spektakulär ist.

  7. #37
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hast ja absolut recht, mit guter Defensive verliert man 1:0, mit guter Offensive würde es jetzt zumindest 3:1 stehen. Beides war heute nicht da.
    Make hell great again!

  8. #38
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Na sag ich doch.
    Da lohnt es sich auch gar nicht, einzelne Spieler rauszupicken, aber der Hummels wirkt mir heute da hinten extrem desorientiert und vorsichtig agierend. Wird wohl an seiner Verletzung liegen, aber zeitweise hab ich mir da wirklich gedacht: " ?"

    *edit* Sahin hat zehn Konterchancen gesehen und ist der Meinung, so zwei bis drei Tore hätte man schon machen können.
    *edit2* Weidenfeller dagegen findet, dass der BVB schon Eier hatte, aber einfach nicht selbstbewusst genug gespielt hat. MMn sind die Eier ja genau das Synonym dafür, aber gut.
    Klopp und der jungsche Heini beim ZDF da werden auch keine Freunde mehr: "Auf doofe Fragen gibts auch doofe Antworten."
    Geändert von Cephi (02.04.2014 um 22:52 Uhr)

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    P.S. Fazit des Abends im ZDF: "Ein Aubameyang ist kein Lewandowski." Immerhin hat der Kommentator direkt selbst vorweggeschickt, dass die Erkenntnis nicht sonderlich spektakulär ist.
    Das war wieder dieses Penisgesicht, der bei mir Aggressionen auslöst...

    ...ähnlich wie das Spiel des BVB. Wobei man sagen muss, dass Dortmund in der 2. Halbzeit auch 2 Tore oder so hätte machen können. Aber bei denen lief heute einfach gar nichts zusammen. Ich habe die Rückrunde noch nichts von Dortmund gesehen, auch nicht in der Sportschau. Aber jetzt ist mir völlig klar, warum die so weit hinter den Bayern liegen. Beeindruckend, wie stark die abgebaut haben im Vergleich zum letzten Jahr.

  10. #40
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ist ja auch eine komplett andere Mannschaft. Ich glaube vom Duell letztes Jahr gegen Real waren noch 4 Leute dabei.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2013
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 15:53
  2. Wer gewinnt die Champions League 2012/13?
    Von Essig im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 11:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:43
  4. Wer gewinnt die CL?
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •