Seite 32 von 37 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 370

Thema: Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien

  1. #311
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    1. Schöner Kommentar dazu:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14026956.html

    2. Wer auf weichgespülte, auf den kleinsten gemeinsamen Hauptschulnenner gebrachten ÖR-Nachrichten verzichten will, hat auch im Mainstream genug auswahl. FAZ Online bspw. war seit Beginn der Flüchtlingsthematik nah bei Seehofer.

    3. Wie siehst Du eigentlich die post-Lucke-AfD?

  2. #312
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Sari kuck mal in den Aktien Thread
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #313
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Bitte hört auf Konsequenzen im Geheimrat hinter meinem Rücken zu beschließen.

  4. #314
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Hier mal ein echtes Beispiel von gesteuerten Medien.

    Wissen russische Medien mehr als die deutsche Polizei? "Russische Deutsche überfallen Flüchtlingsheim in Deutschland", berichtete das Moskauer Sensationsblatt "Sowerschenno Sekretno" – zu Deutsch: Streng geheim- vergangene Woche. Weil die deutschen Behörden hilflos seien gegen Flüchtlinge, hätten etwa 400 russischstämmige Männer zur Selbsthilfe gegriffen und mit Baseballschlägern ein Heim in Bruchsal bei Karlsruhe aufgemischt.

    Wenn die Geschichte einen wahren Kern haben sollte, ist er um das Hundertfache aufgebauscht worden. Nach Polizeiangaben haben vier Männer am Samstag, 16. Januar, im Nachbarort Karlsdorf-Neuthard ein Fenster in einer Flüchtlingsunterkunft eingeworfen, Sachschaden 300 Euro.

    Doch der Artikel ist typisch. Spätestens seit den Übergriffen von Köln in der Silvesternacht wird Deutschland in russischen Medien als Land kurz vor dem Zusammenbruch dargestellt. "Die Ereignisse von Köln haben die Gesellschaft gespalten", heißt es beim TV-Sender Rossija24. "Immer weniger Menschen glauben, dass die Migranten keine Gefahr darstellen." Bürgerwehren seien an der Tagesordnung. Die propagandistische Botschaft der vom Kreml gesteuerten Medien: Europa ist schwach, ein unsicherer Ort, überrannt von Fremden.
    Ein gutes Beispiel dafür, das russische Staatsmedien massiv übertreiben. Einfach mal zwei Nullen dran gehängt.

    Vor allem beeinflussen die großen Fernsehsender nicht nur das Publikum in Russland. Sie werden auch von vielen der etwa 2,3 Millionen Menschen in Deutschland gesehen, deren Wurzeln in der früheren Sowjetunion liegen. Einige Beiträge wirken, als sollten sie eine Pogromstimmung unter den Russlanddeutschen schüren. Da ist zum Beispiel der Fall eines 13-jährigen russlanddeutschen Mädchens aus Berlin, das kurz als vermisst gemeldet war. Es sei von Flüchtlingen entführt und vergewaltigt worden, behauptete die Nachrichtensendung "Westi".

    Im russischsprachigen Internet schlug die Sache hohe Wellen. Und es nützte nichts, dass die Berliner Polizei über Tage geduldig klarstellte: "Fakt ist - nach den Ermittlungen unseres LKA gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung." Am Samstag demonstrierten etwa 700 Russischsprachige vor dem Kanzleramt gegen kriminelle Flüchtlinge. Der Berliner Ableger der ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung, "Bärgida" hatte unter dem Motto "Wir sind gegen Gewalt" zu der Kundgebung aufgerufen.
    Hier wieder ein Beispiel nicht nur für Übertreibung sondern auch für eine klare Falschmeldung. Und dazu noch ist ein Pegida Ableger der mit Putin einer Meinung ist. Man könnte ja munkeln, das Pegida von russischen Agenten gesteuert wird. Wo hatten wir so was schon mal? Ach ja, auf der Krim.

    Der Erste Kanal des russischen Fernsehens berichtete erneut ausführlich. Dass die deutsche Polizei angehalten ist, Straftaten von Ausländern zu verschweigen - davon gehen Moskauer Staatsmedien genauso aus wie Anhänger der rechtsgerichteten Pegida. Auf der Webseite des russischen Privatsenders REN TV sind Artikel zu Köln unter süffisanten Schlagworten wie "Sex-Migranten" oder "Gast-Sexuelle" zu finden. In einen Beitrag über die Silvesternacht wurden vermutlich Bilder geschnitten, die Übergriffe bei Demonstrationen in Kairo 2011 zeigen.
    Geschnittene Videos aus Ägypten als deutscher Alltag verkauft. So kann man natürlich zu Fremdenhass anstacheln. In Russland unter Putin normal. Wenn es nach der Pegida und vielleicht auch nach der AfD geht auch bei uns.

    Quelle
    natura non facit saltus


  5. #315
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Wo bitte bekommst Du denn Deine "Fakten" her?
    Bestimmt nicht vom Honigmann oder anderen Rechtsesotherikern.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #316
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Hier mal ein echtes Beispiel von gesteuerten Medien.


    Ein gutes Beispiel dafür, das russische Staatsmedien massiv übertreiben. Einfach mal zwei Nullen dran gehängt.


    Hier wieder ein Beispiel nicht nur für Übertreibung sondern auch für eine klare Falschmeldung. Und dazu noch ist ein Pegida Ableger der mit Putin einer Meinung ist. Man könnte ja munkeln, das Pegida von russischen Agenten gesteuert wird. Wo hatten wir so was schon mal? Ach ja, auf der Krim.


    Geschnittene Videos aus Ägypten als deutscher Alltag verkauft. So kann man natürlich zu Fremdenhass anstacheln. In Russland unter Putin normal. Wenn es nach der Pegida und vielleicht auch nach der AfD geht auch bei uns.

    Quelle

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht vom Honigmann oder anderen Rechtsesotherikern.

    Wenn alles versagt, rettet einige vielleicht reversible Psychologie: Alles was ich im Bezug auf Putin oder Medien und generell gegen den Mainstream jemals gesagt habe, war frei erfunden und diente nur der eigenen Geltungsbefriedigung und zielte auf Wichtigtuerei um meine Person.

    Der arabische (nicht die europ. Verkuschelungsversion) Koran ist ebenfalls ein Lesespaß für Groß und Klein. Ganz besonders eignet sich Mohammed's Offenbarung, wenn man die Kleinen abends zum schlafen überreden möchte. Geschuldet den malerischen Umschreibungen von Mohammeds Großtaten, gleiten sie wie von selbst gleiten ins Schlummerland. Fast so wie Mohammed's abgeschlachtete Horden von Ungläubigen, die der zeitlebens niedermetzelte. Diese List kann nahezu unbegrenzt und bis ins späte Kleinkindalter angewandt werden, da seither die Befriedung im Namen Allah's kein Ende nahm. Ein seichtes Hinübergleiten von Millionen von Andersgläubigen, bietet den Kleinen eine anhaltende Fülle an "Schafen", die bis in unsere Gegenwart gezählt werden können.
    Man sollte nur nicht versäumen, unseren Jüngsten die notwendige Brücke von den Enthaupteten/Enthäuteten zu den zählbaren Schafen, mit allerlei mildernden Umschreibungen zu bauen, um keinen Nährboden für überflüssige Verunsicherungen aufkeimen zu lassen. Die (n)europäische Version des Koran, welche in fast jeder größeren Stadt feilgeboten wird, kann für mildernde Umschreibungen jederzeit befragt werden. Unbedingt ist darauf zu achten, dass spätestens mit erreichen der Pubertät, das Buch unter Verschluss zu halten ist. Um unangenehmen Fragen vorzubeugen, bezüglich der Gewaltverherrlichung, der fanatischen Ausrottung Andersgläubiger (Parallelen zur Schlachtung von Vieh sind hier leider vom Urheber gewollt und begründen sich in der Definition der Ungläubigen), der Zielsetzung einer islamischen Welt, dem mittelalterlichen Umgang mit dem weibl. Geschlecht und der bislang ausgebliebene, eigene Reformationswille, bezüglich eines Buches und dessen Umsetzung, welches dem 7. Jahrhundert entstammt. Schnell könnte die ungebildete Brut die falschen Schlüsse ziehen, weshalb gerade so abrupt solch wehrfähige Gotteskrieger hier millionenfach importiert werden. Eine ausgewachsene Integrationsgrippe wäre die Folge, deren Ende nicht absehbar ist. In Einzelfällen kann es bis zur vollständigen Lähmung der Willkommenskultur kommen.

    DAS MUSS SOFORT MIT EINER NAZIFIZIERUNG PRO TAG und 3 allabendlich geschriehenen "Allahu akbar!" BEHANDELT WERDEN!!! WENN DIES NICHT ANSCHLAGEN SOLLTE, MUSS UNVERZÜGLICH EIN NWO-ARZT AUFGESUCHT, UND EINE NEUE, GESTEIGERTE DOSIS SELBSTHASS (binnen 12h) INIZIIERT WERDEN!! Es versteht sich von selbst, das dies alternativlos ist. Aber keine Angst ...Sie schaffen das!
    Geändert von Milchjieper (27.01.2016 um 21:00 Uhr)

  7. #317
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    An die Putinkritiker: Was verleitet euch zu der Annahme, dass ohne Putin alles besser wäre? Ich meine, allzu viele erfolgreiche Beispiele nach Diktatorstürzungen gab es in der jüngeren Vergangenheit ja nun nicht.

    Am Ende kommt es noch soweit, dass wir gemeinsam mit Donald Trump gegen Russland in den Krieg ziehen.^^

  8. #318
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    An die Putinkritiker: Was verleitet euch zu der Annahme, dass ohne Putin alles besser wäre? Ich meine, allzu viele erfolgreiche Beispiele nach Diktatorstürzungen gab es in der jüngeren Vergangenheit ja nun nicht.

    Am Ende kommt es noch soweit, dass wir gemeinsam mit Donald Trump gegen Russland in den Krieg ziehen.^^
    Smooth criminal 'n goofin' around with a fancy guy like him? Hey, this could be pure fun!

  9. #319
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    An die Putinkritiker: Was verleitet euch zu der Annahme, dass ohne Putin alles besser wäre? Ich meine, allzu viele erfolgreiche Beispiele nach Diktatorstürzungen gab es in der jüngeren Vergangenheit ja nun nicht.
    Putins Politik zu kritisieren bedeutet ja nicht, zu glauben, dass "ohne Putin alles besser wäre".

    Wobei ich mich ehrlich gesagt auch nicht als "Putinkritiker" sehe. Ich misstraue der aktuellen Ukraine-Politik Russlands, mir missfällt die aktuelle russische Medien- und Gesellschaftspolitik und ich wundere mich über Leute, die "Putin" feiern, um "gegen den Westen" sein zu können. Letztlich ist mir aber egal, wer Russland regiert. Ich bin kein Russe, ich hab da eh kein Wahlrecht.

  10. #320
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Putins Politik zu kritisieren bedeutet ja nicht, zu glauben, dass "ohne Putin alles besser wäre".
    Für mich schon, sobald jemand das Stilmittel benutzt, statt Russland, russ. Regierung, Kreml oder was auch immer, stets "Putin" zu verwenden. Bei differenzierteren Beiträgen/Diskussionen bin ich ebenfalls bereit, differenzierter vorzugehen.

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich ehrlich gesagt auch nicht als "Putinkritiker" sehe. Ich misstraue der aktuellen Ukraine-Politik Russlands, mir missfällt die aktuelle russische Medien- und Gesellschaftspolitik und ich wundere mich über Leute, die "Putin" feiern, um "gegen den Westen" sein zu können.
    Sehe ich genauso.
    (Auch wenn ich die intolerante Scheiße da einmal erfrischend fand: Wenigstens einer, der offen sagt, dass eine Conchita Wurst aus dem Untergang jeglicher anständiger Werte hervorgeht, oder so ähnlich. )

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Letztlich ist mir aber egal, wer Russland regiert. Ich bin kein Russe, ich hab da eh kein Wahlrecht.
    Mir nicht. Wir sollten ein großes Interesse daran haben, dass Russland ein politisch "stabiles"* Land bleibt.


    *Ja ich "kenne" das fragile Kreml-Mafia Konstrukt, dem sich auch ein Putin fügen muss.

Ähnliche Themen

  1. Unsere Gruppe: Die Sofaglitcher
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:18
  2. Auskotzthread: Unsere Anfangskader
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 07:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •