Seite 33 von 37 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 370

Thema: Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien

  1. #321
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    mir missfällt die aktuelle russische Medien- und Gesellschaftspolitik und ich wundere mich über Leute, die "Putin" feiern
    Wundern tue ich mich über kleingeistige Schreiberlinge, die keine Möglichkeit auslassen, die Wahrheit ad absurdum zu führen, ihr eigenes Volk bewusst zu belügen und sich danach noch moralisch über ihre Opfer schwingen!

    PUTINS VERSION




    ZDF VERSION


  2. #322
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Fun fact about Russia:

    Frauen haben dort eine um >20 Jahre höhere Lebenserwartung als Männer. Die Gründe kann man unter einem Wort zusammenfassen: "Wodka"
    (Kein Scherz...)

  3. #323
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Fun fact about Russia:

    Frauen haben dort eine um >20 Jahre höhere Lebenserwartung als Männer. Die Gründe kann man unter einem Wort zusammenfassen: "Wodka"
    (Kein Scherz...)
    Frauen sind da aber auch massiv in der Überzahl, iirc.
    Wenn ich mir den ganzen Tag irgendein Geplärre von "Putin unterjocht uns! Frauen mit ungraden Schuhgrößen dürfen keine Sandaletten mehr nach 17 Uhr kaufen." ,über "Wann stellen die endlich den Raketenabwehrschild fertig und entlassen uns in die Freiheit?" bis hin zu "Chronisch untervögelt - Weiße Russen bringen's nicht! except Putin" anhören müsste, würde ich auch zur Flasche greifen und beten, dass meine Leber keine Rekorde aufstellen will.

  4. #324
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Frauen sind da aber auch massiv in der Überzahl, iirc.
    Erst ab einem gewissen alter, ca. 60 iirc.
    Solang die Mädels knackig sind, isses noch ausgeglichen.

  5. #325
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Wenn die Männer sich selbstlos unter diesem repressiven Regime in den Vodkatod stürzen. Klar, dass die ollen Schabracken dann aufholen.
    Dann gilt es natürlich als intelligenter, 60 jähriger Russe, schleichend aber konsequent auf Stroh 80 umzusatteln.

  6. #326
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

  7. #327
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen bekanntlich auch Zwerge schatten. Allen voran der Focus. Da ist heute jede 2. Headline ein Brüller.
    Vorhin hatte ich gelesen: "2016: Volk muss auf weitere 1 Million vorbereitet werden!" Sehe ich genauso.

    Dann unter den meistgeklickten Newstickern (Für Putin natürlich mit extra großem Bild und fetter Schrift): "Prachtvilla und Luxusyacht: Wie reich ist Wladimir Putin wirklich?"
    Aber ehrlich. Ich wette, der macht seine Milliarden mit Sandaletten-Strohverkäufen nach 17 Uhr!

    TOP OF THE POPS: Er hatte über das Bildungssystem gemeckert.... "Musste auch in die Nachprüfung": Merkel kontert 18-jährigen Abiturienten aus
    Hier das Video dazu:
    http://www.focus.de/politik/videos/b...d_5042049.html

    Grandios! Wenn Mutti mal hinlangt, dann aber richtig!.

    Headline- & Interview-Tipp von mir für Markwort-Nachfolger: Privatbesitz von Angela Merkel in Paraguay entdeckt - Medien werden Spekulationen über Sinn und Zweck rigoros untersagt!
    Ich kaffeesatzlese das Interview heute schon, welches mindestens soviel Wahrheitsgehalt hat, wie das evtl. Zukünftige...

    +++Merkels soll grandiosen Rettungsplan als Ätschibätsch-Überraschung bewusst zurückgehalten haben, um Bevölkerung mit einer Karnevalsposse auf die "närrischen Tage, ohne Vergewaltigungslage" einzustimmen.
    "EEEE- The great Exit", so der Name des geheimnisvollen Strategiepapiers, soll unser Europa nun aus dem Schlamassel befördern und das Vertrauen in die beliebte Diktatorin zurückgewinnen.
    Ferkel verriet ggü. Focus: "Ja, wie? Ich alleine? Zuerst einmal brauchen wir eine gemeinsame Lösung. Es geht nur im Miteinander und Füreinander. Solidarität, arme Flüchtlinge, die ihre Familien zum sterben zurücklassen mussten, um auch mal ein paar european Bitches zu gangbangen....bla blubbbb. "
    Im Freudentaumel der Massen und zunehmendem Sektkorkengeknalle, ließ Merkel jedoch Einzelheiten leichtfertig ans Tageslicht: So soll die Abkürzung EEEE für "EuroExodusExchangeExil" stehen, welcher jedoch in engeren Kreisen als Synonym für Merkels Anwesen in Übersee stehen soll. Dies bekräftigte der Insider Horst S.. Auf die Frage, wie sich diese Bezeichnung mit den kommenden Aufgaben für die EU decken lasse, bzw. es zu einer solchen Behauptung aus Ihrem engeren Kreis kommen konnte, entgegnete Merkel eloquent: "Verdächtigungen hätten noch nie Positives ausgelöst. Geschweige denn, die Probleme eines ganzen Kontinents in Wohlgefallen aufgelöst." Sie verwies auf zielführende Debatten und die uneingeschränkte Solidarität jedes einzelnen Mitgliedstaates und EU-Bürgers.
    Gerüchte über einen geplanten Migranten-Soli, lehne Sie jedoch vorerst noch kategorisch ab. "Solange wir es schaffen, brauchen wir keinen Soli für Migranten. Dies sei ohnehin der Logik geschuldet" zerstreute Sie energisch. +++

    Das beste allerdings kommt zum Schluß

  8. #328
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Der arabische (nicht die europ. Verkuschelungsversion) Koran ist ebenfalls ein Lesespaß für Groß und Klein. [...]
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dein Beitrag nicht justiziabel ist, daher zitiere ich den mal lieber nicht. Ich finde es aber auffällig, wie leicht es dir fällt, Millionen von Menschen über einen Kamm zu scheren, weil du den Eindruck hast, der Koran wäre ein feindseliges Buch und Mohammed ein Verbrecher. Es ist ja nicht so, dass du selbst dich am Wirken von Jesus Christus orientieren würdest, der unbestritten und unabhängig davon, ob er zaubern konnte, ganz sicher ein tadelloser Mensch und ein gutes Vorbild war.

    Also selbst unabhängig von dem, was du als Fakt annimmst, ergibt deine Logik schon in sich überhaupt keinen Sinn.

    Wobei man innerhalb deiner Logik immerhin eine solide Begründung dafür finden würde, warum Fremdenfeindlichkeit ausgerechnet im heidnischen Osten so blüht. Mich würde aber wundern, wenn in deinen doch sehr aggressiv geschriebenen Beiträgen so viel Selbstkritik versteckt wäre. Zudem halte ich meine Theorie (Intelligenzflucht, DDR-Indoktrination, strukturelle Probleme, Verzweiflung) für stichhaltiger. Ich würde das aber auch nicht zum Pauschalurteil ausweiten.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #329
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dein Beitrag nicht justiziabel ist, daher zitiere ich den mal lieber nicht. Ich finde es aber auffällig, wie leicht es dir fällt, Millionen von Menschen über einen Kamm zu scheren, weil du den Eindruck hast, der Koran wäre ein feindseliges Buch und Mohammed ein Verbrecher. Es ist ja nicht so, dass du selbst dich am Wirken von Jesus Christus orientieren würdest, der unbestritten und unabhängig davon, ob er zaubern konnte, ganz sicher ein tadelloser Mensch und ein gutes Vorbild war.
    Jesus? Zaubererei? Suki, bitte, verschone mich....


    Hast Du den Koran gelesen? Ich kann Dir die Frage sogar beantworten: Nein!
    Lies die arabische Version. Und dann erzähle mir nochmal, dass das ein friedliches Buch ist.
    Mohammed's Leben, ist seit seinem Prophetenstatus detailliert aufgezeichnet worden. Du wirst kaum eine Persönlichkeit aus der Zeitgeschichte finden, deren Leben akribischer dokumentiert wurde.
    Oftmals haben die seine Schlafgewohnheiten, die Ernährung und selbst seinen Morgenschiss zu Papier gebracht.
    Daher kann ich sehr wohl behaupten, dass der Typ ein Rassist und Massenmörder war. Das ist Fakt. Belies Dich da erstmal, bevor Du mir solch einen Humbug als Widerlegung hinschmierst.

    Falls es Dir nebenbei nicht aufgefallen ist, zeichnest Du Dein Jesusbübchen als "unbestritten" und "tadellos". Götzenanbetung in Reinstform. Und diffamierst gleichsam alle Atheisten zu etwas Niederem. Großes Kino, muss ich schon sagen, wenn man davon ausgeht, dass dies eine Moralschelte werden sollte.

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Also selbst unabhängig von dem, was du als Fakt annimmst, ergibt deine Logik schon in sich überhaupt keinen Sinn.

    Wobei man innerhalb deiner Logik immerhin eine solide Begründung dafür finden würde, warum Fremdenfeindlichkeit ausgerechnet im heidnischen Osten so blüht. Mich würde aber wundern, wenn in deinen doch sehr aggressiv geschriebenen Beiträgen so viel Selbstkritik versteckt wäre. Zudem halte ich meine Theorie (Intelligenzflucht, DDR-Indoktrination, strukturelle Probleme, Verzweiflung) für stichhaltiger. Ich würde das aber auch nicht zum Pauschalurteil ausweiten.
    Wo bin ich fremdenfeindlich? Ich kritisiere noch nicht mal eine Religion, denn der Islam ist in erster Linie eine Ideologie.
    Was genau hat das mit dem Osten zu tun? Ich bin Hannoveraner. Mach erstmal Hausaufgaben, bevor Du mit Begriffen wie Intelligenzflucht und Fremdenfeindlichkeit wild um Dich wirfst. Jessas...

  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Klar ist für mich, dass wir uns hier in eine Sackgasse manövriert haben. Millionen Leute reisen aus tausenden Kilometer Entfernung an, sprechen kein Deutsch, haben ihre eigene distinkte Kultur, sind im Schnitt katastrophal schlecht gebildet, haben keine Chance auf Partnerschaft, weil viel mehr Männer als Frauen kommen, sollen aber hier integriert werden. Was das mit verantwortlicher Politik zu tun hat, soll mir mal einer erklären. Das ist gesinnungsethisches Verhalten erster Klasse. Und da muss ich nicht Max Weber heranziehen um zu wissen, dass das eine katastrophale Politik ist. Ich frage mich, warum es niemandem zu denken gibt, dass Deutschland mittlerweile wirklich das einzige von 28 Mitgliedsländern der EU ist, das diesen Wahnsinn mitmacht. Der Rest hat entweder längst die Nase voll oder war schon von Beginn an nicht bereit, die "Flüchtlinge" aufzunehmen. Die sind bestimmt alle dumme kurzsichtige Rassisten und nur die Deutschen sind mal wieder die Guten. Nur dass wir dafür wir mit der Türkei mit ihren Despoten an der Spitze paktieren, der nebenbei mal so die Kurden abschlachtet.

    Offenbar wird daneben aber auch ein Staatsversagen in einem Ausmaß, das ich mir vor einem halben Jahr noch nicht vorstellen konnte. Die Grenzen können angeblich nicht geschützt werden. Wobei ich hier an einen Unwillen als eine Unfähigkeit glaube. Ordnung und innere Sicherheit kann nicht mehr gewährleistet werden. Ich denke da nicht nur an Silvester, sondern auch an Bagetelldelikte, wie z.B. hier: http://www.kn-online.de/News/Aktuell...hl-ohne-Strafe - Ladendiebstähle durch Flüchtlinge werden in Kiel nicht verfolgt. Auch Zustände wie die am Berliner LaGeSo habe ich vor kurzem noch für undenkbar gehalten. Und damit meine ich nicht den Fake-Toten von gestern. Verwaltung und Polizei sind heillos überfordert. Hamburg und andere Städte planen schon die Errichtung von Wohnsiedlungen mit zehntausenden Wohneinheiten, oder anders gesagt: Gettos im Pariser Stil. Zu verantwortlicher Politik gehört auch mal darüber nachzudenken, welche Möglichkeiten man überhaupt hat und was man einer Gesellschaft, der eigenen Wählerschaft, antun kann.

    Wir zahlen hier auch politisch einen hohen Preis. Endlich mal wieder so richtig die Gesellschaft gespalten. Die AfD hat m.E. noch jede Menge Potenzial nach oben, wenn es so weitergeht. Und dann heißt das aber auch "Große" Koalition für immer. Aus vielerlei Gründen ist das auch nicht gerade die beste Perspektive.

    Das Land wird sich verändern, wie es vor Monaten so schön hieß. Nur nicht zum Besseren.

Ähnliche Themen

  1. Unsere Gruppe: Die Sofaglitcher
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:18
  2. Auskotzthread: Unsere Anfangskader
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 07:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •