Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 370

Thema: Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien

  1. #331
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Sagen wir mal so. Ich denke, ein Großteil des Problems könnte schon damit gelöst werden, wenn man sich eben strickt an die Genfer Flüchtlingskonvention halten würde.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  2. #332
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    "Reisen an" klingt nach schönem Urlaub. Und "Flüchtlinge" deutet mit den Anführungszeichen ebenso an dass es sich eher um Ausflügler handelt.
    Staatsversagen gab es ganz sicher, vor allem in Syrien wo eine Rekorddürre hauptsächlich durch Fassbomben bekämpft wurde.

    Wie stellst Du Dir den Grenzschutz gegen Zehntausende denn vor? Solange Frontex nicht brutaler vorgeht als z.B. Assad bleibt die abschreckende Wirkung doch eher aus.
    Selbst der Antifaschistische Schutzwall mit Schießbefehl hat viele nicht vom "Rübermachen" abgehalten. 10m hohe Zäune mit Stacheldraht helfen auch in Lampedusa nur sehr eingeschränkt wenn man die Menschen nicht ins Meer zurückstösst.

    Die Völkerwanderung ist aktuell durch den Winter teilweise gedämmt, sobald es warm wird geht es weiter. Das lässt sich mit politischen Willensbekundungen nicht aufhalten - ich sehe da gar keine Möglichkeit es aufzuhalten, man kann nur versuchen es geordnet zu verwalten. Die EU versagt dabei - bzw unsere Mit-Mitgliedsstaaten.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #333
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    @ Ford (seltendamlicher Nick übrigens)

    Unterschreibe ich alles - bedingungslos!

    Die Wurzel allen Übels ist die massive Verdrehung der Wahrheiten und Fakten durch die Medien. So wurde dies alles erst möglich und wird auch nur umso schwerer dieses Chaos einer vernünftigen Politik zu unterstellen. Weiter müssen diese Landesverräter endlich da weg. Sie hetzen uns gegeneinander auf und leben von dieser Stimmung. Das sie nicht im Sinne des Volkes handeln, ist dabei wohl nun allen , mehr o. weniger bewusst.

    Wenn wir nur mal den Startschuss dieser Politik als Beispiel hernehmen. War hat den hier wann was entschieden? Wer wurde gefragt? Wer hat legitimiert? Die Antwort ist denkbar einfach und zugleich erschütternd.
    Dies ist die Politik einer einzelnen Person. Ja, sie hat es nicht mal für nötig gehalten, eine parlamentarische Rücksprache zu halten. Andere Staatsoberhäupter (außer der Ösi, wer's glaubt.. ) wurden in eine solche Entscheidung miteinbezogen. Und dies,obwohl von Anfang an klar war, das dies ein europ. Problem werden würde. So eine Machtkonzentration hatten wir zuletzt im 3. Reich. Nur hat sie hier einfach mal eben Tatsachen für einen ganzen Kontinent geschaffen. Stört das hier eigentlich niemanden?

    Also ich will keine Diktatur und keinen Despotismus. Aber genau das haben wir momentan, ob's gefällt, oder nicht.

  4. #334
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Eine effektive Schließung der Grenzen, bzw.Reduzierung über die Fluchtrute "Land",ist NUR mit der Türkei möglich. Alles andere ist kalter Kaffee. Das Mittelmeer lässt sich hingegen recht einfach Schlepperfrei halten.

  5. #335
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie, dass Merkel, die jahrelang dafür kritisiert wurde, dass sie viel zu bedächtig Kompromiss-Entscheidungen moderiert und angeblich keine Meinung hat, nun dafür angefeindet wird, dass sie das gemacht hat, was man von einer Regierung erwarten kann, nämlich eine Entscheidung zu fällen. Wie man's halt macht...

  6. #336
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Hast Du den Koran gelesen? Ich kann Dir die Frage sogar beantworten: Nein!
    Lies die arabische Version. Und dann erzähle mir nochmal, dass das ein friedliches Buch ist.
    Mir ging es nicht darum, WAS im Koran steht, sondern WELCHE Schlüsse du daraus ziehst. Mir ist ziemlich egal, welcher Völkerstamm oder die Anhänder welcher Ideologie wie verkommen sein sollen, und ich werde daher keine Nuancen mit dir ausdiskuttieren. Ich be- oder verurteile niemals eine Gruppe von Menschen. Dir scheint dieser Gedanke vollkommen fremd zu sein, sonst wäre dir aufgefallen, dass ich über gar nichts anderes gesprochen habe. In dem Konjunktivsatz habe ich nur versucht, anhand deiner Argumentationsart aufzuzeigen, wie absurd sie eigentlich ist. Die Absurdität hast du immerhin erkannt, reflektiert leider nicht.

    Deine komplette Argumentation, dass alle Moslems böse sind, ist schon direkt am Fundament beschädigt - da es unmöglich ist, alle Moslems oder auch nur bestimmte Gruppen pauschal zu bewerten. Entsprechend baust du deine komplette Argumentation auf einem Irrweg auf.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #337
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Also ich will keine Diktatur und keinen Despotismus. Aber genau das haben wir momentan, ob's gefällt, oder nicht.
    Meiner Meinung nach Käse. Woran machst du das fest?
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  8. #338
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Wüsstest Du, wenn Du den kompletten Käse gelesen hättest.

  9. #339
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Habe ich. Und nun? Du sprichst über eine Kanzlerin mit Richtlinienkompetenz, einer fetten parlamentarischen Mehrheit und (zumindest bis vor kurzem) einem breiten Rückhalt in der eigenen Partei und in der Gesellschaft. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du im Gegensatz erwartest?
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  10. #340
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Es entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie, dass Merkel, die jahrelang dafür kritisiert wurde, dass sie viel zu bedächtig Kompromiss-Entscheidungen moderiert und angeblich keine Meinung hat, nun dafür angefeindet wird, dass sie das gemacht hat, was man von einer Regierung erwarten kann, nämlich eine Entscheidung zu fällen. Wie man's halt macht...

    So kann man es auch sehen.

    Na toll, nun mache ich nach 10 Jahren endlich mal aktiv Politik und beweise Durchsetzungskraft, lasse aus lauter Gütmütigkeit mal ein paar Milliönchen unregistriert in unsere Sozialkassen, Und promt ist es wieder verkehrt.


    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht darum, WAS im Koran steht, sondern WELCHE Schlüsse du daraus ziehst. Mir ist ziemlich egal, welcher Völkerstamm oder die Anhänder welcher Ideologie wie verkommen sein sollen, und ich werde daher keine Nuancen mit dir ausdiskuttieren. Ich be- oder verurteile niemals eine Gruppe von Menschen. Dir scheint dieser Gedanke vollkommen fremd zu sein, sonst wäre dir aufgefallen, dass ich über gar nichts anderes gesprochen habe. In dem Konjunktivsatz habe ich nur versucht, anhand deiner Argumentationsart aufzuzeigen, wie absurd sie eigentlich ist. Die Absurdität hast du immerhin erkannt, reflektiert leider nicht.

    Deine komplette Argumentation, dass alle Moslems böse sind, ist schon direkt am Fundament beschädigt - da es unmöglich ist, alle Moslems oder auch nur bestimmte Gruppen pauschal zu bewerten. Entsprechend baust du deine komplette Argumentation auf einem Irrweg auf.
    Bin halt 'n dummen Jung.
    Nur: Islam ist nicht gleich "alle Moslems", sofern Du da bei einer Deiner Widerlegungen überhaupt noch Wert auf solche marginalen Unterschiede legst.
    Sieh es doch endlch ein Suki, ich tauge nicht zum Nazi. Spar Dir die Kräfte, um Bildungslücken auszugleichen, oder spendiere sie Deiner Freundin. Aber bitte, nicht mehr in dieser suggestiven Art.
    Dat wird sonst nichts mit uns beiden.

Ähnliche Themen

  1. Unsere Gruppe: Die Sofaglitcher
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:18
  2. Auskotzthread: Unsere Anfangskader
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 07:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •