Seite 35 von 37 ErsteErste ... 253334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 370

Thema: Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien

  1. #341
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Habe ich. Und nun? Du sprichst über eine Kanzlerin mit Richtlinienkompetenz, einer fetten parlamentarischen Mehrheit und (zumindest bis vor kurzem) einem breiten Rückhalt in der eigenen Partei und in der Gesellschaft. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du im Gegensatz erwartest?

    Ernsthaft?
    Muss ich jetzt wirklich alle Punkte aufzählen, die bestenfalls fragwürdig an Deiner Aussage sind?
    Und was zum Geier ist eine Richtlinienkompetenz?? Und wie kompetent ist so eine Richtlinie?

  2. #342
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Muss ich jetzt wirklich alle Punkte aufzählen, die bestenfalls fragwürdig an Deiner Aussage sind?
    Ich habe keine Aussage gemacht, ich habe eine Frage gestellt. Aber...

    Und was zum Geier ist eine Richtlinienkompetenz?? Und wie kompetent ist so eine Richtlinie?
    ...jetzt bin ich eh raus. Das hat so echt keinen Sinn. Ich empfehle dir aber einen gewissen Herrn Rudzio, der kann dir sicher weiterhelfen.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  3. #343
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Aus Braunschweig gibt es derweil ein paar Zahlen:
    Polizei liefert Zahlen gegen Vorurteile

    Inzwischen kann er die Frage beantworten, wie viele kriminelle Flüchtlinge es denn tatsächlich gibt. Unter den 40.000 Menschen, die 2015 die Landesaufnahmestelle durchliefen, waren etwa 150 Kriminelle, zeigen seine Zahlen. Nicht einmal 0,4 Prozent. Der Anteil ist nicht höher als der unter Deutschen.
    Und auch:
    Unter den Flüchtlingen ist ein "kleiner Block von Menschen, die vor allem oder ausschließlich mit dem Ziel nach Deutschland gekommen sind, hier Straftaten zu begehen". Das Problem seien nicht kurdische, syrische oder irakische Familien. Besonders häufig stammen Tatverdächtige aber aus dem Kosovo und dem Kaukasus, es gebe auch viele Georgier, die der Polizei schon seit Jahren Probleme bereiten. Außerdem gebe es eine größere Gruppe Nord- und Zentralafrikaner unter den Intensivtätern.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #344
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Bin halt 'n dummen Jung.
    Nur: Islam ist nicht gleich "alle Moslems", sofern Du da bei einer Deiner Widerlegungen überhaupt noch Wert auf solche marginalen Unterschiede legst.
    Sieh es doch endlch ein Suki, ich tauge nicht zum Nazi. Spar Dir die Kräfte, um Bildungslücken auszugleichen, oder spendiere sie Deiner Freundin. Aber bitte, nicht mehr in dieser suggestiven Art.
    Dat wird sonst nichts mit uns beiden.
    Es geht mir überhaupt nicht um deine Dummheit oder darum, dich in eine Schublade stecken zu wollen, das ist deine Privatsache. Ich habe mich nur über diese spezielle Argumentation ausgelassen und die ist daneben, auch wenn du da jetzt in eine Begriffsdiskussionen ausweichen willst. Es scheint dir wirklich schwer zu fallen, nicht alles sofort verallgemeinern zu wollen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #345
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    @ Space

    Natürlich hast Du eine Aussage gemacht. Und eine Kernaussage war es auch noch, worauf sich Deine Frage zwangsläufig bezieht. Wenn Du es nicht glaubst, prüfe einfach mal, ob Du da irgendwo ein Satzzeichen findest, welches kein Fragezeichen ist. Kriegst Du das hin, oder soll ich Dir vielleicht Dir irgendwen holen, der Dir hilft? Das war im übrigen eine Beleidigung im Kontext. Mach noch ein Paar von der Sorte.



    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Aus Braunschweig gibt es derweil ein paar Zahlen:
    Polizei liefert Zahlen gegen Vorurteile



    Und auch:
    Jau, ntv, SPON BILD ÖRF.... die kriegen alles legitimiert!

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Es geht mir überhaupt nicht um deine Dummheit oder darum, dich in eine Schublade stecken zu wollen, das ist deine Privatsache. Ich habe mich nur über diese spezielle Argumentation ausgelassen und die ist daneben, auch wenn du da jetzt in eine Begriffsdiskussionen ausweichen willst. Es scheint dir wirklich schwer zu fallen, nicht alles sofort verallgemeinern zu wollen.
    Ja wie nun, bin ich ein Prinzipienreiter der es mit Begrifflichkeiten sehr genau nimmt, oder ein Verallgemeinerer? Lass gut sein Suki. Ein neuer Tag, neues Glück.

  6. #346
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Ja wie nun, bin ich ein Prinzipienreiter der es mit Begrifflichkeiten sehr genau nimmt, oder ein Verallgemeinerer?
    Zum wiederholten Mal: mir geht es nicht darum, einen Begriff oder eine Kategorie für dich zu suchen. Deine Argumentation hinkt einfach, darauf wollte ich dich hinweisen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #347
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Aus Braunschweig gibt es derweil ein paar Zahlen:
    Polizei liefert Zahlen gegen Vorurteile
    Keine Angst, die Quoten werden in die Höhe schnellen, sobald viele resigniert aufgeben, da sie keine Perspektive hier haben.

  8. #348
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Diesen Medienpolizisten sieht man seit Köln in jedem zweiten Polittalk. Gerade eben, bei der Illner, war er auch wieder dabei. Die Geschichte mit seinem friedliebenden Braunschweig habe ich nun gefühlte 100 Mal gehört. Für mich sieht es subjektiv so aus, dass man seitens der Polizei bzw. des Innenministerium eine Galllionsfigur ins Rennen schickt, um den Menschen anhand EINES dienlichen Beispiels zu suggerieren, dass wir kein Problem mit einer rasant angestiegenen Kriminalität haben. Das iust schlichtweg ein Lüge.
    Ich weiß nicht, ob diese Zahlen aus dem Kaff stimmen, aber ich will sie ihm nicht nur glauben, sondern auch wünschen. Ok, Braunschweig wäre also safe.

    Dann frage ich mal, wie es in Berlin, Frankfürt, Köln, Bochum, Duisburg, Dortmund und Hamburg so steht? Haben die da keinen Polizeichef, der mit ähnlichen Zahlen aufwarten kann? Denn ganz ehrlich, irgendwie war mir Braunschweig auch noch nie so richtig als sozialer Brennpunkt oder für geplantes Ghetto in Erinnerung.

  9. #349
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    In seinem Buch "Soko Asyl", das er über die Braunschweiger Erfahrungen geschrieben hat, berichtet Küch von Schlägereien, Einbrüchen, Ladendiebstählen hochpreisiger Waren, Drogen- und auch Sexualdelikten. "Ganz normale Kriminalität halt", sagt er im Gespräch mit n-tv.de. "Keine Tötungsdelikte und es sind auch keine Kinder umgebracht worden, das ist ein Gerücht." Und davon habe es viele gegeben, bis die Soko die ersten Zahlen vorlegte.
    Das ist auch ein toller Absatz, den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

  10. #350
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein toller Absatz, den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Wer sich diese Volksverdummung immer noch antut, ohne das auch nur ein Hauch von Skepsis mitschwingt, der soll das echt weiter konsumieren. Den wecken wir dann halt als letzte Garde auf.
    Geht auf Youtube und schaut Euch neutrale Videomitschnitte vom tatsächlichen Geschehen an. Somit reduziert Ihr nicht nur deren Quoten, sondern es generiert sich allmählich ein Bild , wie es tatsächlich um Euer Vaterland bestellt ist.
    Mittlerweile ist Youtube voll von erschütternden Tatsachenberichten in Form von privaten Videos. Natürlich ist da auch mal ein Fake drunter, aber die schiere Masse erschlägt einen schon und lässt somit auch keinen Raum mehr für Zweifel.

    WACHT ENDLICH AUF!

Ähnliche Themen

  1. Unsere Gruppe: Die Sofaglitcher
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 23:18
  2. Auskotzthread: Unsere Anfangskader
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •