Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 370

Thema: Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien

  1. #171
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Manchen Leuten sitzt das "Faschismus" ziemlich locker. Die Banken sind sicher einiges, aber sicher nicht faschistisch...
    Immerhin erfrischend dass mal nicht gegen das Weltjudentum gegeifert wird.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #172
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    310
    Banken und Kapitalismus hat Lars Mährholz nicht begriffen. Der real existierende Kapitalismus 1950-1980 hat die höchsten realen Wohlstandgewinne der Geschichte und eine Veränderung der Reichstumsverteilung zugunsten der unteren 95% der Bevölkerung bewirkt. Das geschah in einem Umfeld mit privatwirtschaftlicher Geldschöpfung und teils erheblichen Staatsschulden, aber das war alles kein Problem. Das nominale Wachstum war hoch genug um näherungsweise Vollbeschäftigung zu ermöglichen und die Banken waren stark reguliert, sodass sie kaum eine andere Wahl hatten, als Kredite für produktive Zwecke zu schöpfen.

  3. #173
    i are newb Avatar von Orchid
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    146
    Nimmt mich wunder wie ihr tönt, wenn ihr eines tages nichts mehr zu essen habt. Aber die hippies spinnen ja nur rum.
    Nehmt weiter eure blauen pillen, und bleibt zufrieden. Ist ja nur die welt um uns herum, die in trümmern liegt.
    Ehrlich, ich wünsch mir beinahe, dass das ganze chaos so bald wie möglich über uns herein bricht. Nur damit ihr noch miterlebt, was ihr hier die ganze zeit verteidigt.

  4. #174
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Orchid Beitrag anzeigen
    was ihr hier die ganze zeit verteidigt.
    Zwischen verteidigen und Dinge als Unsinn abzutun gibt es nochmal ganz schön viel Platz
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #175
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Orchid Beitrag anzeigen
    Nehmt weiter eure blauen pillen, und bleibt zufrieden. Ist ja nur die welt um uns herum, die in trümmern liegt.
    Ich weiß immer noch nicht genau, wo du deine Überzeugung hernimmst, dass ich oder andere "zufrieden" sind. Mir sind nach wie vor Leute, die sich über konkrete Probleme aufregen, und konkret versuchen, Kleinigkeiten zu ändern, deutlich lieber als Leute, die die ganze Welt am Abgrund sehen, und deswegen den großen Wurf ankündigen, aber letztlich genau gar nichts machen. Der Große Wurf klingt halt nur immer besser, als sich mit Detailfragen abzutun. Hände in die Hüften stemmen, Finger in die Höhe und große Reden halten sieht einfach viel stilvoller aus, als Ärmel hochzukrempeln und im Dreck zu wühlen.

    Zitat Zitat von Orchid Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich wünsch mir beinahe, dass das ganze chaos so bald wie möglich über uns herein bricht. Nur damit ihr noch miterlebt, was ihr hier die ganze zeit verteidigt.
    Ich finde, wir haben aktuell schon genug Chaos, das man angehen könnte.

  6. #176
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich mag das Chaos.
    Make hell great again!

  7. #177
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Du magst auch riskante Aktienkäufe, die gnadenlos schiefgehen.

  8. #178
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Der real existierende Kapitalismus
    A sanity powered pizza vaporizer.

  9. #179
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Eigentlich hat wisthler doch ein ganz gutes Händchen mit seinen Zockwerten

  10. #180
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Orchid Beitrag anzeigen
    Nimmt mich wunder wie ihr tönt, wenn ihr eines tages nichts mehr zu essen habt. Aber die hippies spinnen ja nur rum.
    Nehmt weiter eure blauen pillen, und bleibt zufrieden. Ist ja nur die welt um uns herum, die in trümmern liegt.
    Ehrlich, ich wünsch mir beinahe, dass das ganze chaos so bald wie möglich über uns herein bricht. Nur damit ihr noch miterlebt, was ihr hier die ganze zeit verteidigt.
    Das Chaos hat vermutlich bereits begonnen. Deutschlands Lohnpolitik zwingt die Eurozone in die Deflation. Es herrscht Massenarbeitslosigkeit und wegen der Deflation hat die EZB kaum Möglichkeiten etwas dagegen zu tun. Wenn die Masseneinkommen nicht steigen investieren Unternehmen auch nicht bei Nullzinsen. Wenn man die Instabilität des System reduzieren will muss man die Ungleichheit minimieren. Für eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung müssen die nominalen Stundenlöhne mit nicht deutlich weniger als 5% jährlich wachsen, in Deutschland sogar mit mehr als 5%. Gelingt es nicht dies zu Erreichen hat man es bald mit echten Faschisten zu tun. Griechenland und die Ukraine sind da nur die Spitze des Eisbergs.

Ähnliche Themen

  1. Unsere Gruppe: Die Sofaglitcher
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:18
  2. Auskotzthread: Unsere Anfangskader
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 07:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •