Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 370

Thema: Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien

  1. #261
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Zum Glück gibt es Russia Today Deutschland

    Bäume werden als Begründung für alles mögliche herangenommen, hier wollten die Spinner damit ein Studentenwohm blockieren. Weil es das lokale Klima schädigt und die Menschen die 5 umzäunte Bäume ja als Wäldchen wahrnehmen würden und anderer Schwachsinn.

    Insgesamt ganz nett, rechtfertigt aber nicht die Weiterexistenz von Staatsfernsehen mit Zwangsfinanzierung durch die Bevölkerung.

  2. #262
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #263
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604


    "Ich will nicht, dass der Islam Staatsreligion in Deutschland wird."
    "Es sind so viele Türken auf der Straße, und man sieht ja, was da passiert in Syrien, das macht mir schon Angst."
    "Ich hab keine Angst, ich seh nur Deutschland in Gefahr."
    "Es ist wichtig, dass die Ausländer isoliert werden von den Krankheiten hier."
    "Ich will nicht, dass wir in eine Moschee rennen müssen zu Weihnachten."
    "Ich bin nicht gläubig, und deswegen will ich, dass wir noch Weihnachten feiern dürfen!"
    "80% hier sind ja schon keine Deutschen mehr."

  4. #264
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Jop, Pegida ist schon toll. Endlich outen sich die ganzen widerlichen, bürgerlichen Nazipimmelidioten öffentlich.

  5. #265
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Jop, Pegida ist schon toll. Endlich outen sich die ganzen widerlichen, bürgerlichen Nazipimmelidioten öffentlich.
    Für mich sind das keine Nazis, für mich sind das verwirrte, ahnungslose Kleinbürger, die ihre Verlustängste auf andere Gruppen kanalisieren, um sich nicht mit ihrem eigenen Versagen auseinandersetzen zu müssen. Würden sie in einer Diktatur oder einer Autokratie leben, wären sie sicherlich empfänglich für eine entsprechende Propaganda, die ihnen genau diese Transferleistung abnimmt, sei es halt in China, Russland, Qatar, Saudi-Arabien oder Nazi-Deutschland. Aber letztlich macht sie das für mich nicht zu "Nazis". Höchstens halt zu ahnungslosen, biederen Mitläufern (und zwar zu dem Typ Mitläufer, der immer von sich denkt, er sei die Avantgarde oder eben "das Volk").

    Aber irgendwie versagt halt unser Bildungssystem und auch unsere Politik komplett, wenn eine Masse von über 10.000 Menschen dermaßen dummdeppert durch die Gegend läuft.

    Das Fazit ist halt wirklich, dass "der einfache Bürger" überall auf der Welt gleich ist. Diese Interviewten haben viel mehr mit den "kriminellen Flüchtlingen" zu tun, als sie selbst glauben. Wäre in Deutschland jetzt eine gesellschaftsbedrohende Krise, wären genau das nämlich die Flüchtlinge, die nach sonstwo fliehen und dort kriminell werden würden.

  6. #266
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich überlege ob man mit dem Pegida Schwachsinn noch Geld verdienen könnte, sowas wie:
    "Deutsche Pullover gegen die ausländische Unterwanderung!"

    oder "Jeder ohne wisthi Mütze, stößt dem deutschen Volk den Dolch in den Rücken und gehört zur ISIS (wahlweise Türken, Schwarzen oder alle anderen nicht weißen Mitbürger)."

    Dann verkauft man das Zeug für teuer Geld und die Armen sind noch froh darüber.
    Make hell great again!

  7. #267
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Es geht doch überhaupt nicht wirklich um die Flüchtlinge. Sondern um eine Mischung aus Angst vor Verlust der nationalen Kultur/Identität + generelles Gefühl, dass die politischen Eliten jeden Bezug zu den Problemen der Bürger verloren haben, dass es weder genug Wahloptionen gibt, noch die Wahl bestehender Optionen überhaupt zu politischen Konsequenzen in irgendeinem wichtigen Politikfeld führt, sei es Zuwanderung, Europolitik, Energiewende oder Alterssicherung (Liste beliebig verlängerbar).
    Kurz: Überforderung mit der Welt an sich und Angst vor Veränderung. Da finde ich es durchaus legitim, die als Idioten zu bezeichnen. Sind halt viele, aber das macht es nicht besser.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #268
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Es geht doch überhaupt nicht wirklich um die Flüchtlinge.
    Sehr viele Leute dort sagen ganz konkret dass es genau darum geht. Wieso Du denen ihre Meinung absprichst verstehe ich nicht.


    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    wem ich denn vor lauter Alternativlosigkeit noch meine Stimme geben soll.
    Da deutest Du es ja schon an

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    wenn Du die Demonstranten alle nur als dummdepperte Idioten hinstellst. Es gibt eine große Gruppe, die ähnlich empfindet, auch in der Mittelschicht
    Ach, Mittelschicht befreit einen von der Möglichkeit dummdepperter Idiot zu sein?

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Dazu muss man sich nur mal ein bisschen unter Bekannten, Verwandten etc. umhören.
    Da kennst Du zum Glück andere Leute als ich. Und bist auch mit anderen verwandt (auch wenn man sich das nicht aussuchen kann).
    Was mich aber nicht wundert, Du gehörst selbst doch auch zu der Zielgruppe der Volkstümelei und "Christlichen" Leitkultur.

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Für mich sind das keine Nazis, für mich sind das verwirrte, ahnungslose Kleinbürger, die ihre Verlustängste auf andere Gruppen kanalisieren, um sich nicht mit ihrem eigenen Versagen auseinandersetzen zu müssen.
    Da hast Du einerseits Recht, andererseits marschieren sie Seite an Seite mit offen deklarierten Nazis, das hat für mich schon eine andere Qualität des Mitläufertums als "nur" teilweise ähnliche Gedanken zu verfolgen.

    Wobei Gedanken das falsche Wort ist, viel nachdenken kann da nur hinderlich sein, da lässt man dem Instinkt freien Lauf, das ist auch viel entspannter als sich mit komplexen Sachverhalten auseinander zu setzen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #269
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Wer die Facebook-Freunde sehen will, die Pegida mit „Gefällt mir“ markiert haben, kann diesen Link klicken. Genauso können Sie sehen, wer unter Ihren Freunden zu den Helene-Fischer-Fans gehört.
    lässig
    A sanity powered pizza vaporizer.

  10. #270
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    lässig
    Ja, aber irreführend. Ein Facebook-"Like" ist eben heutzutage nicht mehr automatisch ein Hinweis darauf, dass mir etwas gefällt, sondern auch ein Mittel, um eine Diskussion oder ein Thema zu verfolgen. Kann also gut sein, dass gerade die Antifas unter den Freunden den "Like" auf Pegida gesetzt haben.

Ähnliche Themen

  1. Unsere Gruppe: Die Sofaglitcher
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 23:18
  2. Auskotzthread: Unsere Anfangskader
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •