Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fußball Weltmeister 2014?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brasilien

    5 38,46%
  • Argentinien

    0 0%
  • Deutschland

    1 7,69%
  • Spanien

    4 30,77%
  • Belgien

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • Uruguay

    1 7,69%
  • Italien

    1 7,69%
  • England

    0 0%
  • Portugal

    0 0%
  • Niederlande

    0 0%
  • Kolumbien

    0 0%
  • Chile

    0 0%
  • Russland

    0 0%
  • Ein anderes Team

    1 7,69%
Seite 30 von 57 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 562

Thema: WM 2014 - Jogyphos und der rollende Ball

  1. #291
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Aber nur in der zweiten Halbzeit. Die erste war Müll.
    Ja, okay. Da hab ich nen Großteil verpasst.

    Und Mustafi bleibt hoffentlich das nächste Mal draußen.
    Einerseits dacht ich mir vorhin, dass Löw ihn nach seiner Leistung heute wohl nicht mehr bringen wird, andererseits scheint er Lahm aber partout nicht nach rechts hinten schieben zu wollen, obwohl der in den zwei Spielen auf der 6 (heute wirkte er teilweise sogar eher wie eine 8) bisher auch nur Mist produziert hat.

  2. #292
    i are newb Avatar von Orchid
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    146
    Also die zweite halbzeit war schon sehr unterhaltsam. Letztendlich stimmt (objektiv gesehen) auch das resultat, obwohl ich gerne DE als sieger gesehen hätte.
    Spiritual Gangster

  3. #293
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Aber mal so generell: Für den neutralen Zuschauer vermutlich das beste (= interessanteste) Spiel der WM bisher, oder?
    Interessant im Sinne von ausgeglichen?

    Kolumbien - Elfenbeinküste war auch ausgeglichen, übrigens auch mit ähnlichem Verlauf, die zweite Halbzeit deutlich unterhaltsamer als die erste. Und ich weiß auch nicht, ob ausgeglichen immer automatisch ein gutes Spiel bedeutet. Ich fand ja als neutraler Zuschauer auch Italien - Costa Rica höchst unterhaltsam, was man schon daran gemerkt hat, dass ich das Spiel angeschaltet habe in der Hoffnung, eine paar tolle italienische Tore zu sehen, und am Ende dann Costa Rica dafür angefeuert habe, tolle italienische Tore zu verhindern.

  4. #294
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Interessant im Sinne von ausgeglichen?
    Im Sinne von "das Spiel ging zügig hin und her mit vielen Chancen auf beiden Seiten" und war daher schön anzuschauen, wobei die Betonung auf "zügig" und den "vielen" Chancen liegt, nicht unbedingt darauf, dass das für beide Teams zutrifft.
    Spiele können mMn auch "interessant" sein, wenn ein Team klar dominiert und dabei einfach gut spielt, aber gestern waren in der zweiten Halbzeit halt schon viele Chancen und einige lustige Aktionen dabei.

  5. #295
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    andererseits scheint er Lahm aber partout nicht nach rechts hinten schieben zu wollen, obwohl der in den zwei Spielen auf der 6 (heute wirkte er teilweise sogar eher wie eine 8) bisher auch nur Mist produziert hat.
    Lahm hat gestern wirklich ein mäßiges Spiel gemacht, aber ich würde ihn auf der 6 lassen. Khedira machte mir da gestern mehr Sorgen und war meiner Meinung nach sogar schlechter als Lahm.

    Offensiv würde ich gegen die USA Özil rausnehmen und dafür Klose bringen (dafür natürlich die Offensivabteilung durchtauschen, dass Müller vom Sturm ins OM rückt).

    Apropos unterhaltsam, mir hat gestern auch Argentinien gegen Iran sehr viel Spaß gemacht. War echt schade, dass die Iraner als sie sich in der 2. Halbzeit mehr trauten bei ihren 2-3 Chancen so knapp am Tor gescheitert sind z.B. der furios aufspielende Dejagah.

  6. #296
    Ich hätte gestern mit etwas Rotation gerechnet, allein, um ein paar Spieler zu schonen. Naja, jetzt war es eben so. Sonderlich zuversichtlich stimmt das natürlich nicht, die sollte man schon weghauen können, Wetter und Physis und oder her.


    Da es Irritationen gab, warum ich Japan als Land so toll finde, hier noch was kleines:
    https://twitter.com/WorIdCupProbs/st...50315657920513
    https://twitter.com/WorIdCupProbs/st...02737559814147
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #297
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    So ähnlich haben sie's in Fukushima auch gemacht

    Für Tore sind wir ja immer gut, aber zuviele Ballverluste und Konter. Gegen Chile und Holland z.B. sähe ich im Moment noch schwarz.

  8. #298
    Gegen Holland gäbe es dann wohl ein 8:8 oder so. Bei Chile, Costa Rica oder Kolumbien bin ich allerdings weniger optimistisch.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #299
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Die Ballverluste tun schon echt weh. Da gibt's auch noch Mannschaften, die das besser ausspielen als Ghana.

    Gestern den Mustafi noch im Interview gesehen. Der Junge tut mir irgendwie leid, obwohl ich die ganze Zeit über den gezetert habe. Ist Euch auch aufgefallen, dass der total geschnitten wurde? Der war auf der rechten Seite mehrmals komplett frei mit niemandem vor sich. Schweinsteiger, mit Ball, sieht's und spielt lieber dorthin, wo es schon eng ist...


    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Lahm hat gestern wirklich ein mäßiges Spiel gemacht, aber ich würde ihn auf der 6 lassen. Khedira machte mir da gestern mehr Sorgen und war meiner Meinung nach sogar schlechter als Lahm.
    Warum Lahm auf der 6 lassen? Ich habe das Gefühl, dass er dem Druck auf der Position nicht standhält. Bayern spielt auch mit viel mehr Ballbesitz als Deutschland, stellt daher auch andere Anforderungen an die Position. Lahm war gestern jedenfalls unfähig, das Spiel zu kontrollieren. Und Khedira macht mir auch Sorgen, die Vorstellung eines Trios Lahm-Kroos-Schweinsteiger in der Rückwärtsbewegung allerdings ebenso.

    Vielleicht gewinnen die Amis heute ja auch (glaube es zwar nicht), dann könnte D als Gruppenzweiter schon fast sicher sein. Wäre doch gut, bevor uns die Franzosen im VF die Hucke vollhauen.

    Bosnien wurde gestern auch ziemlich beschissen. Das angebliche Abseitstor hat den Spielverlauf doch nachhaltig beeinflusst. Bosnien ist raus und mit Nigeria hat ein echtes Kackteam gewonnen.

  10. #300
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Die Ballverluste tun schon echt weh. Da gibt's auch noch Mannschaften, die das besser ausspielen als Ghana.
    Sowas muss nicht mal zum Tor führen. Dass die halbe Mannschaft im Vollsprint bei dem Klima nach hinten muss, reicht schon.

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Bosnien wurde gestern auch ziemlich beschissen. Das angebliche Abseitstor hat den Spielverlauf doch nachhaltig beeinflusst. Bosnien ist raus und mit Nigeria hat ein echtes Kackteam gewonnen.
    Hab's mit einem Auge gesehen: Reguläres Tor nicht gegeben ja und einmal Pfosten, aber die Bosnier konnten am Ende kaum noch stehen.

Ähnliche Themen

  1. Comunio 2014/2015
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 20:40
  2. Football Manager 2014
    Von juelZ im Forum Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 09:21
  3. Meine Leseliste 2014
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:29
  4. WM 2014 - Der Qualifikations Faden
    Von lowcut im Forum Sportecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 23:54
  5. Olympia 2012 - Runde 4 - Paddle Ball
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •