Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fußball Weltmeister 2014?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brasilien

    5 38,46%
  • Argentinien

    0 0%
  • Deutschland

    1 7,69%
  • Spanien

    4 30,77%
  • Belgien

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • Uruguay

    1 7,69%
  • Italien

    1 7,69%
  • England

    0 0%
  • Portugal

    0 0%
  • Niederlande

    0 0%
  • Kolumbien

    0 0%
  • Chile

    0 0%
  • Russland

    0 0%
  • Ein anderes Team

    1 7,69%
Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 562

Thema: WM 2014 - Jogyphos und der rollende Ball

  1. #451
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl für heute Abend.

    Macht Neuer den Kahn und patzt nach überragender WM gegen Brasilien plötzlich?
    Spielt uns Brasilien angepeitscht von den Fans und zusammengeschweißt durch den Ausfall von Neymar an die Wand?
    Werden unsere 6er so offen sein wie gegen Frankreich und die Verteidiger im Strafraum wieder Kopf und Kragen riskieren müssen, was nicht immer so glücklich ausgehen kann?
    Ich bin zuversichtlich, das wird schon werden!
    Und wenn es wird muss ich gleich mal morgen früh meinen Chef anrufen und einen Tag länger Urlaub einreichen.
    Make hell great again!

  2. #452
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Spielt uns Brasilien angepeitscht von den Fans und zusammengeschweißt durch den Ausfall von Neymar an die Wand?
    Woher sollen die das plötzlich können? Wenn, dann foulen sie uns unter die Erde...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #453
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Das ist auch mein größtes Bedenken, dass die Brasilianer der N11 mit den vielen Fouls den Schneid abkaufen.

  4. #454
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Woher sollen die das plötzlich können? Wenn, dann foulen sie uns unter die Erde...
    Nur weil sie es bisher nicht in dem überragenden Maß gezeigt haben, heißt es ja nicht, dass sie es nicht können.

    Der Ausfall kann dann schon noch entsprechend Kräfte und Kreativität freisetzen, vor allem wenn sie jetzt nicht einfach immer alles Neymar zuschieben können.

    Wegen der Fouls hab ich irgendwie nicht so große Sorgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund der Kritik nochmal eine Justierung der Schiedsrichterweisungen vorgenommen wurde, und nun etwas härter durchgegriffen wird.

  5. #455
    Ich hoffe, Jogi stellt entsprechend auf und lässt Mimosen wie Özil auf der Bank. Boateng gegen Hulk sollte hinhauen, damit ist deren Sturm eh schon quasi entschärft.

    Umgekehrt kommt uns das nur zugute, da sich unsere Standards sehen lassen können und wir bei der Foulquote der Brasilianer einige davon haben dürften. Unsere Mannschaft glänzte bisher durch Fairness, was den Brasilianern die Standards und damit auch die besten Torchancen nimmt.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Der Ausfall kann dann schon noch entsprechend Kräfte und Kreativität freisetzen, vor allem wenn sie jetzt nicht einfach immer alles Neymar zuschieben können.
    Kräfte ja, Kreativität traue ich denen nicht zu, besonders, weil sie auf 2 Positionen umstellen müssen. Wann sollen die das trainieren?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #456
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Boateng gegen Hulk sollte hinhauen, damit ist deren Sturm eh schon quasi entschärft.
    In der Tat schreit Hulks Rolle als linker Außenstürmer danach, Boateng wieder als RV einzusetzen. Eigentlich muss man sich mit Lahm als RV ja nie Sorgen machen, aber er ist schon verdammt schmächtig im Vergleich zu Hulk.

    Özil sehe ich nicht so schlecht wie viele, aber könnte mir vorstellen, dass der mit der körperlichen Spielweise nicht klar kommt.
    Geändert von Ford (08.07.2014 um 13:20 Uhr)

  7. #457
    Özil leidet auch darunter, dass der LV sehr defensiv ist und selten mit aufrückt. Deshalb sieht er schlechter aus, als er ist. Er ist ja oft für gefährliche Situationen verantwortlich, die sind eben naturgemäß selten. Wobei er meiner Meinung nach durchaus öfter Richtung Mitte kommen könnte, er bleibt doch sehr stur an der Außenlinie. Als 10er ist er nunmal schlechter als Kroos, der ist bei der WM absolute Weltklasse.

    Ich würde tatsächlich Lahm wieder als 6er aufstellen, Boateng rechts, Hummels und Höwedes irgendwo in der Mitte und Durm als LV bringen. Özil (bzw. seine Vertretung) hat dann einen Spielpartner auf seiner Seite und Müller eben nicht mehr, aber der kann ja zu Klose in die Mitte rücken. Khedira kann dann erstmal auf die Bank, den fand ich nicht sonderlich glorreich gegen Frankreich. Mich fragt aber keiner.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #458
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oleeee oleeee
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #459
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    natura non facit saltus


  10. #460
    Meine Idee wäre auch gut gewesen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Comunio 2014/2015
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 20:40
  2. Football Manager 2014
    Von juelZ im Forum Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 09:21
  3. Meine Leseliste 2014
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:29
  4. WM 2014 - Der Qualifikations Faden
    Von lowcut im Forum Sportecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 23:54
  5. Olympia 2012 - Runde 4 - Paddle Ball
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •