Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fußball Weltmeister 2014?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brasilien

    5 38,46%
  • Argentinien

    0 0%
  • Deutschland

    1 7,69%
  • Spanien

    4 30,77%
  • Belgien

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • Uruguay

    1 7,69%
  • Italien

    1 7,69%
  • England

    0 0%
  • Portugal

    0 0%
  • Niederlande

    0 0%
  • Kolumbien

    0 0%
  • Chile

    0 0%
  • Russland

    0 0%
  • Ein anderes Team

    1 7,69%
Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 562

Thema: WM 2014 - Jogyphos und der rollende Ball

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Ich bezweifle mal, das Müller einen Krampf hatte... der wollte nur Zeit schinden...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #42
    i are newb Avatar von Orchid
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    ...bei aller liebe und so sehr ich unsere Schweizer hier mag.


    Ich glaub auch nicht wirklich, dass die Schweiz über ein viertelfinale kommen kann. Dennoch, sie sind immer für eine überraschung gut!
    Mir ist jetzt noch eigentlich auch recht egal, wer gewinnt. Hauptsache guten Fussball
    Spiritual Gangster

  3. #43
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich fürchte vor allem, die Temperaturen werden dafür sorgen, dass wir einen Haufen ziemlich langweiliger Spiele sehen.

    Es sind ja nicht nur die Temperaturen an sich, sondern vor allem auch die Luftfeuchtigkeit, und die komplett bescheuerte Tatsache, dass Spiele unbedingt um 13 Uhr oder selbst Finalrundenspiele um 17 Uhr angepfiffen werden müssen, damit dem europäischen Werbe-Markt keine Einnahmen verloren gehen.

    Hätte man die Spiele auf abends gesetzt, wären da die Problem auch geringer.

    Dann müssten halt die Deutschen sich die Spiele um 2 Uhr nachts ansehen. Na und? Ich muss das seit 8 Jahren so machen, und es geht auch. Vor allem, wenn es für die Europäer nur einmal wäre. Dann hat man halt die Jahre danach was zu erzählen, von den Fußball-Parties die um 5 Uhr morgens endeten.

    Scheiße, was bin ich froh, wenn ich ab diesem Sommer wieder in Deutschland bin.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ja, die Anstoßzeiten sind brutal.

    Ich bin froh, wenn die WM endlich beginnt. Diese Kaffeesatzleserei, die wir (und alle anderen) betreiben, ist auch langsam nicht mehr auszuhalten.

  5. #45
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So langsam aber sicher steigt meine WM Stimmung.
    Make hell great again!

  6. #46
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Gestern ist bei Spielverlagerung.de die WM-Vorschau erschienen.

    300 Seiten Analyse zu jeder einzelnen Mannschaft, mit Taktik-Besprechungen, Kader-Vorstellungen und bei fast allen Teams auch noch einer größeren Geschichte zu einem besonderen Spieler, Trainer oder jüngeren Ereignis. Manchmal sogar jeweils zwei von diesen Zusatz-Geschichten.

    Kostet 7 Euro und ist damit günstiger, als so manches Hochglanz-Blabla-Magazin.

    Hab's mir gestern gezogen und lohnt sich wirklich. :

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Uff, 300 Seiten? Du solltest uns dann aber auch mal regelmäßig Bericht erstatten, ob sie denn richtig gelegen haben.

  8. #48
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Dann müssten halt die Deutschen sich die Spiele um 2 Uhr nachts ansehen. Na und?
    Aber das Public Viewing... dann is ja überall dieser Lärm nachts.

  9. #49
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich fürchte vor allem, die Temperaturen werden dafür sorgen, dass wir einen Haufen ziemlich langweiliger Spiele sehen.

    Es sind ja nicht nur die Temperaturen an sich, sondern vor allem auch die Luftfeuchtigkeit, und die komplett bescheuerte Tatsache, dass Spiele unbedingt um 13 Uhr oder selbst Finalrundenspiele um 17 Uhr angepfiffen werden müssen, damit dem europäischen Werbe-Markt keine Einnahmen verloren gehen.

    Hätte man die Spiele auf abends gesetzt, wären da die Problem auch geringer.

    Dann müssten halt die Deutschen sich die Spiele um 2 Uhr nachts ansehen. Na und? Ich muss das seit 8 Jahren so machen, und es geht auch. Vor allem, wenn es für die Europäer nur einmal wäre. Dann hat man halt die Jahre danach was zu erzählen, von den Fußball-Parties die um 5 Uhr morgens endeten.

    Scheiße, was bin ich froh, wenn ich ab diesem Sommer wieder in Deutschland bin.
    Die Staffelung hätte man definitiv um 3 Stunden nach hinten verschieben sollen, so dass die Spiele hier um 21/0/3 Uhr starten, das wäre vor Ort 16/19/22 Uhr.

    Was mir beim Blick auf dem Spielplan auch aufgefallen ist, sind die teils krassen Unterschiede für die Teams.

    Besonders hart haben es wohl die Italiener erwischt. Neben dem Auftaktspiel in Manaus, dem wohl schwierigsten Ort, dürfen die dann die anderen beiden Gruppenspiele jeweils zum Frühtermin 18 Uhr (d.h. 13 Uhr) in den ebenfalls sehr nördlich gelegenen Recife und Natal spielen.

    Die Argentinier spielen dagegen in Rio, Belo Horizonte und Porto Alegre.

    Wir haben auch eher Pech mit Mittagsterminen in Salvador und Recive und Nachmittags in Fortaleza, dafür wäre der Weg als Gruppensieger ab dem Achtelfinale recht optimal.

    Name:  1-formatOriginal.jpg
Hits: 59
Größe:  48,9 KB

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Wenn ich das richtig sehe, haben's Jogis Buben ja ganz gut erwischt.

Ähnliche Themen

  1. Comunio 2014/2015
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:40
  2. Football Manager 2014
    Von juelZ im Forum Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 10:21
  3. Meine Leseliste 2014
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 20:29
  4. WM 2014 - Der Qualifikations Faden
    Von lowcut im Forum Sportecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 00:54
  5. Olympia 2012 - Runde 4 - Paddle Ball
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •