Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Spiel, Satz, Tank

  1. #1
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577

    Spiel, Satz, Tank

    Morgen beginnt für uns die neue Saison. Immer noch Herren 40. Immer noch 3. Kreisklasse. Auch dieses Jahr wieder gegen Brains Ex Club Altona-Bahrenfeld.

    Insgesamt haben wir in unserer Gruppe 6 Mannschaften. Alle auf dem Papier wesentlich stärker als wir. Die Underdog Rolle haben wir schon einmal sicher. Teilweise haben die Gegner über 40 Mann gemeldet und wir spielen gegen 2. und 3. Mannschaften. Da dürfte auch der eine oder andere Regionalspieler dabei sein. (Höchste Spielklasse bei den Senioren).

    Aber jetzt jammere ich lieber über etwas anderes. Unsere Nummer 1 fällt aus wegen Sehnenreizung an der Fußsohle. Unsere Nummer 3 hängt im mittleren Westen der USA fest wegen Schlechtwetter, aber schafft es vielleicht direkt vom Flieger noch auf den Platz.

    Also spielt unsere Nummer 2 (Taktikfuchs) an 1. 3 (Vorhand) frisch aus dem Flieger spielt an 2. Nummer 4 (Bremer Nervenbündel) muss an 3 ran. Ich, eigentlich die 6, spiele dann an 4, die 7 (Doc Holiday) an 5 und die 8 (Steffi) an 6.

    Für die Doppel haben wir noch die Nummern 11( Bumerang Man) und 12 (Psycho) da zum Wechseln. Nummer 10 (Angstgegner) ist in China. Und Nummer 5 (gibtnieauf) ist zur Konfirmation in Schwerin.

    Die Partie ist morgen für 14:00 angesetzt. Taktikfuchs rechnet mit einem knappen Sieg, aber ich fürchte, er macht hier nur den Slomka. Aber vielleicht hat er sich für die Doppel etwas ganz geniales ausgedacht. Unser Gegner Horn-Hamm hat die erste Partie knapp mit 4:5 verloren, trotzdem sie Leute aus höherspielenden Mannschaften ausgeliehen hatten. Klar, die wollten natürlich möglichst gewinnen. Ein Sieg kann schon reichen, um die Klasse zu halten. Aber jetzt sind sie angeschlagen und vielleicht besonders bissig.

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Viel Glück.
    Make hell great again!

  3. #3
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    viel erfolg tank
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #4
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Viel Glück Tank.
    natura non facit saltus


  5. #5
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Viel Erfolg
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #6
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ergebnis 1. Spieltag

    Perfektes Wetter, optimale Bedingungen, die Fans gut drauf.

    Auf dem Centercourt startet unsere 3, der Bremer, ich spiele auf Platz 2 und Steffi auf Platz 3. Am schnellsten fertig wird, man glaubt es kaum, unser Bremer, wahrscheinlich weil ihn auf seinem Bauernhof 30 Gäste erwarteten. 6:1, 6:4 fertigt er seinen Gegner ab. Respekt.
    Ich habe größere Probleme. Den ersten Satz gewinne ich klar 6:1. Dann fange ich an zu schwimmen. Mein Gegner spielt völlig drucklos und gern hohe Bälle. Ich hasse diesen Spielertyp. Nach 4:3 Führung lass ich mir den Satz noch mit 5:7 abnehmen. Also Matchtiebreak bis 10. (Statt 3. Satz).
    Ich führe 9:6, er gleicht aus auf 9:9, ich gewinne schließlich 11:9. Gerade noch die Kurve gekriegt. Immerhin gute Show geliefert.

    Auf Platz 3 gewinnt Steffi den ersten Satz im Tiebreak und den 2. 6:4. harter Kampf und sehr solide taktische Leistung. Glückwunsch.

    Also führen wir 3:0 nach den ersten Einzeln.

    Die 2. Runde beginnt. Auf dem Centercourt die erste Spitzenbegegnung des Tages, unsere 1 (eigentlich ja die 2) lässt dem Gegner keine Chance und fiedelt ihn mit 6:1, 6:3 nach Hause.
    Auf Platz 2 spielt Vorhand, mittlerweile aus den USA zurück. Im ersten Satz liegt er schnell 0:3 zurück, kann sich noch herankämpfen aber verliert dann doch 3:6. Im 2. Satz läuft es besser und er gewinnt 6:3. Den anschließenden Match Tiebreak kann er 10:7 für sich entscheiden.
    Auf Platz 3 spielt Doc Holiday mit seinem "old style" Drive gegen einen Topspin Spieler. Satz 1 geht an unseren Doc mit 6:4. Den 2. Satz verliert er leider, teilweise wohl unterzuckert und den Matchtiebreak ebenfalls 5:10.

    Damit steht es nach den Einzeln 5:1 für uns. Weiter mit den Doppeln.

    Vorhand und ich spielen das erste Doppel auf dem Center Court. Wir sind gut drauf. Ich habe mich von meinem "Schieber Gegner" erholt. Die Gegner hauen auch drauf auf die Bälle. Mit 6:2, 6:0 lassen wir ihnen keine Chance.

    Taktikfuchs und Bumerang Man gewinnen das 2. Doppel mit 6:1, 6:0

    Lediglich Doc Holiday und sein Partner (unsere 9, der "Cheffe") tun sich etwas schwerer und gewinnen mit 6:4, 6:3.

    Endstand 8:1 für uns. Ab 20:15 können wir uns endlich dem Roastbeef und dem Fußball widmen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Quiet please! Advantage tank!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #8
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  9. #9
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Gratulation zu einem solch sensationellem Start
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  10. #10
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt das Werwolf-Spiel?
    Von Jim im Forum Alltägliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 10:57
  2. Neues Werwolf-Spiel
    Von slowcar im Forum Forenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 09:52
  3. Kicker Manager Spiel - Saison 2011-2012
    Von wisthler im Forum Browsergames
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:56
  4. Neue Elemente im Spiel (Change Log)
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •