Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: Spiel, Satz, Tank

  1. #41
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

  2. #42
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Altmeister Tank konnte zusammen mit seinem Doppelpartner dieses Jahr den Titel bei den Clubmeisterschaften nicht verteidigen und musste sich im Endspiel dem Duo Topspin und Bremer Nervenbündel mit 4:6, 5:7 geschlagen geben.

    Im Einzel bin ich an Nummer 3 gesetzt, hatte in der ersten Runde ein Freilos und musste dann ein hartes Zweitrundenspiel bestreiten mit Abbruch wegen Dunkelheit. Ich gewann 6:4, 3:6, 7:5 gegen einen 37jährigen Jungspund.
    Mein Viertelfinale spiele ich am Sonntag. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit.

  3. #43
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich drück die Daumen
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #44
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Habe mein Viertelfinale gewonnen. 2:6, 7:6, 10:5 (Matchtiebreak). War eine 2,5 Stunden Schlacht. Habe schlecht gespielt und letztlich über den puren Kampf doch noch gewonnen. Vielleicht aber einen zu hohen Preis gezahlt. Ab dem 2. Satz hatte ich Scherzen unterm Fuß. Ist wohl die Plantar Sehne. Das kann heikel werden. Eine der langwierigsten Sportlerverletzungen überhaupt. Mal schauen, ob ich Mittwoch das Halbfinale spielen kann.

  5. #45
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    toitoitoi das dir nichts schwerwiegendes passiert ist Leistung
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #46
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Halbfinale gewonnen. Fuß hat mit Müh und Not gehalten. Am Samstag Finale und danach kürzer treten. Trifft sich gut, dass wir im Oktober 2 Wochen nach Thailand fliegen.

  7. #47
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #48
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  9. #49
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Man, hab ich auf die Fresse gekriegt. Mein alter Kumpel und Doppelpartner Vorhand hat mich 6:1, 6:0 im Finale auseinandergenommen. War wie Cilic gegen den Djoker.


    But. I´ll be back...


  10. #50
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Same procedere as every year, Brain. Auf Wunsch eines einzelnen leidtragenden HSV Fans präsentiere ich die diesjährige Tennissaison. Wie sicherlich noch alle erinnern, sind wir letzte Saison aufgestiegen und spielen nun in der 2. Hamburger Verbandsklasse.

    Unsere Mannschaft ist weitgehend gleich geblieben.

    1. Taktikfuchs
    2. das Knie (unser Cheftrainer - gemeldet, aber spielt nie)
    3. Mr. Topspin
    4. Vorhand
    5. Tank
    6. gibtnieauf
    7. le stop (der neue im Team. Hat seit seiner Jugend keine Punktspiele mehr gemacht, aber damals alle gewonnen)
    8. Nervenbündel
    9. Templer (hat früher unter anderem Namen ausgeholfen. Aber den habe ich gerade vergessen.

    Insgesamt sind 24 Spieler gemeldet. Aber diese hier werden es wohl richten müssen.

    Unsere Gegner dieses Jahr:

    Uhlenhorster HC II
    TC Rolandsmühle II
    THC von Horn und Hamm III
    TGBW II
    HSV

    Taktikfuchs meint, das sind alles starke Gegner. Große Clubs mit vielen Mannschaften. Aber das kennen wir ja schon.

    Erster Spieltag für uns war schon am 30. April. Das Wetter war beschissen. Ab 16:00 konnte gespielt werden. Die Aufstellung:

    1. Taktikfuchs
    2. Mr. Topspin
    3. Vorhand
    4. le stop
    5. Nervenbündel
    6. Templer

    gibtnieauf laboriert noch an einer Wadenverletzung im Skiurlaub zugezogen und ich hatte mir beim Tennis die Woche vorher die Wade gezerrt. Da ich immer noch nicht fit bin, war es wohl etwas mehr als eine Zerrung.

    Wir starten 4 - 5 - 6

    le stop. Willkommen beim Erwachsenentennis. 1:6, 0-6 bekommt er auf die Glocke. Wäre eigentlich mein Gegner gewesen und lief auch noch im St. Pauli Shirt auf. Aber le stop hatte nie eine Chance, kam auch nie richtig ins Match rein.

    Nervenbündel, wann werde ich Dich mal siegen sehen? 1:6, 0-6 das Ding vergeigt.

    Der Templer allein liefert ein richtiges Match, deshalb konzentriere ich mich beim Coachen auch auf ihn. Er führt 3:0 im ersten Satz, dann verliert er die Linie. Schließlich verliert er 4:6, 4:6. Er hätte das Spiel machen müssen, aber er traute sich nicht mehr. Da war mehr drin.

    Das sah ja erst einmal nicht gut aus für uns. Dann spielten 1 - 2 - 3

    Taktikfuchs hatte einen Plan und der ging auf. Ich sah das Spiel nur von weitem. Aber ich hatte sofort 5 EUR auf seinen Sieg gesetzt gegen Templer, der so beeindruckt war von den Waden des Gegners. 6:2, 6:2 oder so ähnlich für uns.

    Auf Platz 2 musste Mr. Topspin ran. Der erste Satz ging klar an uns. Im 2. Satz gewöhnte der Gegner sich an die Spielweise und konnte unseren Mann langsam einlullen, dann aber stürzte er und kam nicht wieder hoch. Oberschenkel verletzt. Nur noch 3:2 für die anderen.

    Die richtige Nervenschlacht spielte sich auf Platz 3 ab. Was für ein schlimmes geeiere von beiden Spielern . Vorhand fand seine Vorhand nicht und der Gegner spielte auch völlig ohne Druck und nur mit Slicerückhand. Der Slice ist bei nassem, kalten Wetter kein schlechter Schlag und gehört ins Programm.

    Mit müh und not gewann Vorhand den 1. Satz mit 6:4. dann führte er 5:2 im 2. Satz und es kam, wie es so oft kommt. 5:5 - 6:5 - 6:6. Tiebreak. Der Gegner geht mit 3:0 in Führung. Vorhand gewinnt schließlich 7:5 und damit das Match. Das schlimmste Match aller Zeiten für Vorhand. Aber so ist Tennis.

    Also 3:3 nach den Einzeln. Die Doppel werden wegen einbrechender Dunkelheit verschoben. Hoffentlich sind gibtnieauf und ich dann wieder fit.

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt das Werwolf-Spiel?
    Von Jim im Forum Alltägliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 10:57
  2. Neues Werwolf-Spiel
    Von slowcar im Forum Forenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 09:52
  3. Kicker Manager Spiel - Saison 2011-2012
    Von wisthler im Forum Browsergames
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:56
  4. Neue Elemente im Spiel (Change Log)
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •