Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 357

Thema: Der Steam Schnäppchen-Faden

  1. #141
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Das THQ Humble Bundle läuft übrigens nur noch ein paar Stunden. Kenn das zwar schon länger aber hat mich zuerst nicht interessiert, heut aber ich aber gutes über Metro 2033 gehört. Survival-Horror-Shooter in der Moskauer Metro gegen Mutanten, die wegen irgendnem Atomkrieg entstanden sind

    Das Spiel alleine gibts auch komplett umsonst wenn man deren Facebook Seite liked, aber das war mir zuviel Mühe also hab ich mir das Bundle für nen Dollar geholt Leider gibts die alle als 1 Key so kann ich die anderen nicht verschenken.
    A sanity powered pizza vaporizer.

  2. #142
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Wo ist eigentlich diese Sofagruppe? Invited mal kritzlblitz
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #143
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Schau mal in mein Profil in Steam.
    natura non facit saltus


  4. #144
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Wo ist das denn?
    Er findet ne ganze Menge lowcuts
    A sanity powered pizza vaporizer.

  5. #145
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Das Walroß ist im 2. Chapter und die Eule hat damit gar nichts zu tun, die hilft einem dabei "Puzzle Teile" zu finden. Bin gestern schon durch und replaye gerad mit der Eule, hab auch schon 3 oder 4.

    Die Zeitungsauschnitte die immer in der Wohnung rumliegen hab ich beim ersten mal auch nicht bemerkt

    Ich hatte beim ersten Durchgang am Anfang meist B,B+ irgendwo mal ein A und dann meist nur noch C+ bis C-
    Ich bin inzwischen auch durch. Irgendwie waren die letzten Level einfacher als die davor, kam dir das auch so vor?

    Vielleicht spiele ich auch nochmal, wie machen sich mit der Eule die Secrets bemerkbar, sind dann Pfeile drauf als Hinweis? Und was bringen Zeitungsausschnitte, die sind mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen

  6. #146
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn?
    Er findet ne ganze Menge lowcuts
    Profil: lowcut248
    natura non facit saltus


  7. #147
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen auch durch. Irgendwie waren die letzten Level einfacher als die davor, kam dir das auch so vor?

    Vielleicht spiele ich auch nochmal, wie machen sich mit der Eule die Secrets bemerkbar, sind dann Pfeile drauf als Hinweis? Und was bringen Zeitungsausschnitte, die sind mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen
    Es gibt nur Puzzelteile als Secrets. Die werden sehr leicht deutlich, weil sie bisschen leuchten aber wenn man weiß wie sie aussehen und weiß dass in jedem Level (bis zum Final Chapter) eins sein muss dann findet man die auch so. Die geben dann ein Alternatives Ende das sich nicht wirklich lohnt :

    Eins ist im Prolog unten im linken Gang, das sieht man auch von der Startposition aus. Nur damit du weißt wie die aussehen

    Und die Zeitungsauschnitte sind halt immer nur Nachrichten über die Massaker.
    A sanity powered pizza vaporizer.

  8. #148
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Schaut mal bei steam rein, da gibt es einige gute Toptitel reduziert.

    Hab mir Dishonored und Hitman Absolution geholt, auch wenn ich keine Ahnung habe wenn ich das zocken soll.
    Make hell great again!

  9. #149
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Es gibt übrigens wieder viele gute Steam Angebote und neue Aktionen, schaut
    mal hier:
    http://www.eurogamer.de/articles/201...team-gestartet
    Make hell great again!

  10. #150
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Kings Bounty - Warriors of the North ist aktuell im Sale.
    Meine, äh, Testversion stürzte reproduzierbar ab, und die Patches gibt es bislang nur für die Kaufversion, also hab ich da mal die 18€ locker gemacht.
    Wollte mir das Spiel eh im Steamsale kaufen, war grad positiv überrascht dass es das aktuell gerade gibt.
    Klare Kaufempfehlung von mir, hab schon viele Stunden gedaddelt damit.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Der Musik-Faden...
    Von juelZ im Forum Medien
    Antworten: 1678
    Letzter Beitrag: 18.04.2021, 00:12
  2. Steam Big Picture
    Von Essig im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 09:14
  3. Der Musik-Faden...
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •