Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 357

Thema: Der Steam Schnäppchen-Faden

  1. #81
    http://store.steampowered.com/app/213030/

    Der Nachfolger zum Penny Arcade-Spiel, diesmal von neuen Entwicklern - und zwar Zeboyd games, bekannt (?) für Cthulthu saves the World. Wer mal wieder ein klassisches 16bit-RPG für 2,nochwas € spielen will, ist da sicher gut beraten!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #82
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Aktuell ist Steam Herbst-Sale

    http://store.steampowered.com/

    z.B. Walking Dead -50%, X-Com -33%, Gods&Kings -50%
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Aktuell ist Steam Herbst-Sale

    http://store.steampowered.com/

    X-Com -33%
    Wollen mich jetzt eigentlich alle verarschen?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #84
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Shit happens.
    Make hell great again!

  5. #85
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich hab mir auch schon paar Spiele auf Halde gelegt

    Sim City 4 Deluxe 2,99€
    Amnesia: The Dark Descent 3,74€
    GTA SA 4,99€
    Limbo 2,49€
    Walking Dead 12,49€
    Awesomenauts 4,99€
    The Witcher 1,99€
    Waves 2,49€
    Borderlands 1 GOTY 14,99€

    Jetzt weiß ich wie sich Frauen im Schlussverkauf fühlen bzw. warum deren Schränke immer vor unbenutzten Sachen überquellen

    Getestet hab ich gestern nur Waves (sehr nettes Spiel für Zwischendurch) und Walking Dead (schön erzählt, aber fühle mich etwas in die Zeit der interaktiven Filme zurückversetzt ). Sicher spielen werde ich noch Borderlands 1, nachdem ich schon vom 2er sehr angetan war, beim Rest noch Fragezeichen.

    Den ein oder anderen wird heute Portal 2 für 4,99€ interessieren (glaub Paket 1&2 kostet auch nur 7€, aber das Spiel ist nicht so meins) oder das Arma2 Paket für DayZ für 12€.

  6. #86
    Oh, Simcity *merk*

    Mag jemand meine Städte aus SC2K sehen?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Mag jemand meine Städte aus SC2K sehen?
    Jo, und dann noch bitte ne D3 Story...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #88
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Walking Dead (schön erzählt, aber fühle mich etwas in die Zeit der interaktiven Filme zurückversetzt ).
    Das Spiel lebt von der Atmo, den Figuren und der Geschichte. Und eines solltest du wissen, es macht keine Kompromisse, man leidet viel während den einzelnen Episoden.
    Aber wenn man sich darauf einlässt hängt man den Figuren, will Sie leiten, beschützen, beeinflussen und so weiter. Gerade Clem ist hier ein Musterbeispiel, wenn Sie in Gefahr war,
    ist bei mir der Beschützerinstinkt angesprungen, so lächerlich das eigentlich bei einem Spiel ist.

    Aber ja die Rätsel sind zu einfach, man kann nicht viel interargieren und auch die Entscheidungen sind nicht so groß wie der Entwickler es einem vorgaukeln will.
    Trotzdem ein klasse Spiel, das ich hoffentlich heute Abend zu Ende spielen werde.

    @The witcher
    hat mich damals auch mit seinen Macken und Bugs vollkommen geflasht, das war großartig.

    @San Andreas
    ist für mich besser als der letzte Teil der Reihe, die Freiheit ist hier atemberaubend.
    Make hell great again!

  9. #89
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wie gesagt, gut erzählt fand ich schon den Beginn bzw. auch das Dialogsystem mit dem Zeitdruck ist eine nette Idee, werde es also schon noch weiterspielen. Vielleicht nehmen sie das ja als Grundlage um es in Sachen Handlungsfreiheit und Rätsel beim nächsten Mal besser zu machen.

    Witcher sind die Bugs in der überarbeiteten Version angeblich beseitigt, aber wenn du das so hoch lobst, werde ich es auch bald mal anspielen

    SA habe ich schon durchgespielt und meiner Meinung nach auch das beste GTA bisher, ist also mehr ein Archivkauf. Ich mag Steam eh sehr gerne, unterwegs ist alles schnell installiert (WLAN bekommt man überall relativ leicht), ebenso bei einem neuen Rechner und man muss auch in der Wohnung keine nervigen Datenträger mehr aufbewahren

  10. #90
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Da habe ich meine längste Story darüber geschrieben, damals noch im Cifo:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ht=the+witcher

    Bei TWD ist das "erste" Spiel ja mit der 5. Episode fertig. Es sollen aber weitere Folgen, ich denke trotzdem dass die Rätsel nicht so schwierig werden. Dafür gibt es andere Spiele.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Der Musik-Faden...
    Von juelZ im Forum Medien
    Antworten: 1678
    Letzter Beitrag: 18.04.2021, 00:12
  2. Steam Big Picture
    Von Essig im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 09:14
  3. Der Musik-Faden...
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •