Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diablo 2 Median XL

  1. #1
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219

    Diablo 2 Median XL

    Ein Freund von mir war sehr im Retro-Fieber und hat mal wieder Diablo2 ausgepackt. Da mir 800x600 dann doch zu arg war habe ich verschiedene Auflösungs-Mods ausprobiert, die haben bei mir alle nicht funktioniert. (Hab einen halben Tag mit PugY, Resmod usw getestet)
    Was dann allerdings geklappt hat ist Median XL, ein Mod mit eigenem Launcher der das Spiel sehr umfangreich verändert. Neues Crafting, 500 neue Runenwörter, Leveling bis 150, Challenge-Levels, UBER-Bosse, überarbeitete Klassen.



    Wir sind immer noch leicht überfordert, aber es macht eine Menge Spaß. Auch wenn der Mod nur 1024x768 Auflösung erlaubt, mit zusätzlichen Tools wie GlideFX kann man das immerhin ohne Rahmen im Fenstermodus spielen.
    Es gibt eigene Multiplayer-Server (auch Hilfreich für den Fall dass man einen nicht mehr ganz so gültigen Key hat ), ein Ladder-System, Seasons usw.
    (und vor allem: Kein Auktionshaus)

    Tank hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen hier, aber der war ja auch nach drölfzig Jahren noch bei D2...

    Mal sehen ob ich auch nach dem Urlaub Zeit&Lust drauf habe, aber könnte schon passieren.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    1024x768 haut heutzutage keinen mehr vom Hocker... vor ein paar Jahren hätte ich mir das noch zugetraut/angetan... da warte ich doch eher auf Diablo IV

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #3
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    1024x768 haut heutzutage keinen mehr vom Hocker... vor ein paar Jahren hätte ich mir das noch zugetraut/angetan... da warte ich doch eher auf Diablo IV
    Ja, die Grafik sieht immer noch so aus wie früher, kommt halt mehr auf das Gameplay an. Dank GlideFX beschwert sich mein 27" Monitor immerhin nicht mehr wenn ich es im Fullscreen spiele.

    Auf Diablo4 bin ich auch gespannt, aber nicht so sicher ob es ein Hit wird, also für mich. D3 war schon ganz cool, aber mit dem Echtgeld-Auktionshaus hat es mir damals richtig den Spielspaß verhauen.
    Bin eher von Cyberpunk2077 gehyped, und Baldurs Gate 4 wird sicher auch super.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Auf Cyberpunk2077 freue ich mich auch.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 12:40
  3. Diablo 3 Konsole
    Von Essig im Forum Diablo 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •