Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 357

Thema: Der Steam Schnäppchen-Faden

  1. #101
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wird wieder ordentlich Zeug rausgehauen:
    Also... nur mal so nebenbei...

    Wenn man bei der Absendung der Rechnung im Dropdown-Menü nicht "Deutschland" auswählt, sondern ein anderes Land, dann verringern sich die Kosten teilweise erheblich. Für "Vietnam" z.B. bleiben die von Essig erwähnten Zahlen, aber die Währung wechselt auf USD. Aus 7,50 Euro werden dann 5,70 Euro.

    Ist jetzt bei der Summe nicht wirklich erheblich, und keine Ahnung, ob die das irgendwie über IP-Adresse nachprüfen, aber ich wollte es mal so in den Raum schmeißen...

  2. #102
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kennt eigentlich jemand den "Football Manager" und kann was dazu sagen?

    Scheint ja ein britisches Spiel zu sein. Ich glaub, ich hab neulich mal einen Kumpel das Ding zocken sehen, sah jedenfalls sehr ähnlich aus. Taugt das was?

  3. #103
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich habe ihn selber nicht gespielt, aber soll allgemein das beste Managerspiel sein, räumt jedenfalls immer hohe Wertungen ab.

    http://www.metacritic.com/game/pc/football-manager-2013
    http://www.4players.de/4players.php/...ager_2013.html

  4. #104
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich hatte den vorletzten Teil.

    Ist bedeutend taktischer und tiefer wie der deutsche Manager den es gibt, aber natürlich auch schwieriger.
    Make hell great again!

  5. #105
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Hier mal eine interessante Statistik was momentan so gespielt wird. Dota 2 ist überraschend weit vorne bei Steam, ist da gerade eine neue Version gekommen oder ist das einfach so beliebt?

    Der von Louis angesprochene Football Manager liegt sogar an 3, vor CoD, allerdings splittet sich letzteres auf mehr Teile auf.

    http://store.steampowered.com/stats/

    @Wisthler Witcher hab ich gestern mal die erste Stunde angefangen, schon ganz nett, aber weiß noch nicht ob ich dranbleibe. Wird der Kampf noch komplexer als dieses 3 Klicksystem bei dem man einfach nur die richtigen Zeitpunkte erwischen muss + die Auswahl schnell, stark, Gruppe?

  6. #106
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Was ist Dota?

    Hm... Komplexität bei Managern ist ja nicht zwangsläufig gut, aber das schreiben wohl teilweise auch die Kritiken.

    Würde mich ja schon mal wieder reizen, bisschen Fußball zu spielen.

  7. #107
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Hier mal eine interessante Statistik was momentan so gespielt wird. Dota 2 ist überraschend weit vorne bei Steam, ist da gerade eine neue Version gekommen oder ist das einfach so beliebt?
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Was ist Dota?
    Defense of the Ancients. Das ist eine Warcraft 3 Mod, jeder steuert einen Helden, 5 gegen 5. DotA 2 ist das gleiche nur mit einer neuen Engine. Es ist derzeit in der Beta und man kann es nur über Steam spielen.

    LoL (League of Legends) ist afaik das meistgespielte MP Spiel derzeit, aber nicht über Steam erhältlich. DotA ist im gleichen Genre, schwieriger aber die Mod ist bereits länger im Umlauf, kommt schon hin.


    @Witcher:
    So richtig fordernd ist es auf den höheren Schwierigkeitsgraden, da muss man schonmal zu passenden Tränken greifen. Ansonsten sticht das Spiel eher durch Story und Atmosphäre heraus.

  8. #108
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Story und Atmosphäre

  9. #109
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    @Wisthler Witcher hab ich gestern mal die erste Stunde angefangen, schon ganz nett, aber weiß noch nicht ob ich dranbleibe. Wird der Kampf noch komplexer als dieses 3 Klicksystem bei dem man einfach nur die richtigen Zeitpunkte erwischen muss + die Auswahl schnell, stark, Gruppe?
    Spiel eben auf höchster Schwierigkeitsstufe ohne Anzeige wann du klicken musst. Ich fand die Kämpfe am Anfang nicht ganz ohne und später kommen auch einige schwierige Gegner. Aber Witcher ist nicht diablo Essig, da kommt es auch weniger auf die Kämpfe sondern viel mehr auf die Geschichte (ich sag nur 7 Bücher, kann ich nur empfehlen) und auf die Atmo an. Dazu die harten Entscheidungen die man treffen muss und die auch wirklich konsequenzen haben. Und das Ende ist gross, es wurde selten über ein Ende so lange disktuiert.

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    @Witcher:
    So richtig fordernd ist es auf den höheren Schwierigkeitsgraden, da muss man schonmal zu passenden Tränken greifen. Ansonsten sticht das Spiel eher durch Story und Atmosphäre heraus.

    Leider ist es aber allgemein in den letzten zwei Kapiteln zu einfach. Trotzdem großartiges Spiel, ich kenne wenige wo mir so viele Szenen, vielleicht auch auf Grund meiner Story, im Gedächtnis geblieben sind.
    Make hell great again!

  10. #110
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    ich kenne wenige wo mir so viele Szenen, vielleicht auch auf Grund meiner Story, im Gedächtnis geblieben sind.
    Weil Du die meisten nicht fertigspielst
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Der Musik-Faden...
    Von juelZ im Forum Medien
    Antworten: 1678
    Letzter Beitrag: 18.04.2021, 01:12
  2. Steam Big Picture
    Von Essig im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 10:14
  3. Der Musik-Faden...
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •