Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: The Witcher 2 - Assassins of kings

  1. #131
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Klar, aber die Stärke von Skyrim war ganz sicher nicht die lahme Geschichte.
    Und the witcher hat eben hauptsächlich mit der richtig starken Story und Handlung gepunktet und das auf eine open world spiel zu übertragen ist bisher keinem Entwicklerteam gelungen.
    Make hell great again!

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Bin sehr gespannt, wie die offene Welt bei den Witcher-Machern aussieht. Die eingegrenzte Welt fand ich die große Schwachstelle von Witcher, das hat mich davon abgehalten, es weiterzuspielen, da half auch die interessante Story nichts.

    Offene Welt schlägt imo Story. Aber wer weiß, ob die Welt auch interessant genug ist?

  3. #133
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Offene Welt schlägt imo Story. Aber wer weiß, ob die Welt auch interessant genug ist?
    Da bin ich ganz anderer Meinung.

    An the witcher erinnere ich ich an einigen Spielszenen noch genau wegen der spannenden Inszenierung und Dramatik, ich kenne kein open world Spiel wo mir das auch nur annähernd ähnlich gegangen wäre.....
    Make hell great again!

  4. #134
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Der dritte teil von the witcher 3 wird zum zweiten Mal verschoben und soll jetzt im Mai 2015 rauskommen.
    Einerseits natürlich gut, wenn Sie ein relativ bugfreies Spiel rausbringen wollen andererseits sollten Sie dann eben keine Releasetermine veröffentlichen. (like Blizzard)
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. The witcher 3
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •