Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Thema: The Witcher 2 - Assassins of kings

  1. #101
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So Akt 2 hinter mir, wirklich großes Kino.
    Jetzt schauen wir mal ob der dritte Akt wirklich abfällt von der Handlung und Spannung.

    Die ganzen DLC`s funktionieren mit dem neuen Patch übrigens wunderbar, es ist nur etwas nervig das ich nach dem Patch immer wieder die Grafikeinstellungen ändern muss.
    Make hell great again!

  2. #102
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Sagt mal, hat der Rechner bei euch auch so rumgezickt mit der Installation?

    Der will immer die zweite CD nicht lesen.... Firewall ist schon aus.... eyes

  3. #103
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ne da hatte ich keine Probleme.

    Erkennt er Sie gar nicht?
    Make hell great again!

  4. #104
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Das Programm hängt sich anscheinend auf, wenn die Meldung "bitte 2. CD einlegen" kommen sollte oder so, jedenfalls ist der Balken grade da.
    Sagt dann, er kann irgendne Datei nicht finden und macht sang- und klanglos zu.

    Im World of Players Forum sagen sie, man soll alles andere ausschalten, firewall, Antivir etc. und dann noch CD-Bremse benutzen. Warum ist das denn bei dem Programm auf einmal nötig, was vorher mit andern Spielen locker funktioniert hat?

  5. #105
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das ist natürlich bescheiden....
    Notfalls Spiel zurückschicken und über Steam kaufen, da hast du kein CD Problem.

    Kann dir da leider sonst nicht helfen, bei mir hat es gefunzt.
    Make hell great again!

  6. #106
    No data available. Avatar von Conspi
    Snake Champion VW Fox Game Champion Drunk Driver Championship Champion
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    196
    Hatte auch keine Probleme :-/

  7. #107
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Das Prob hatte ich mit dem ersten Witcher, musste mir vom Hersteller da eine "korrekte" CD schicken lassen.

  8. #108
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Was natürlich auch bescheiden ist, bei aller Liebe die ich für die Entwickler und das Spiel teile.
    Make hell great again!

  9. #109
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Ich setz mich da morgen noch mal dran. Mit ganz viel Ruhe und so. Ich wette ja, das liegt am Securom-CD-Kopierschutz....

  10. #110
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So durch mit dem dritten Akt.

    Die Aufregung bezüglich des Endes kann ich nicht ganz nachvollziehen, der dritte Akt ist wahrlich bedeutend kürzer als die anderen und beschränkt sich so gut wie nur auf die Hauptquest, aber es gibt ein paar gute Kämpfe und es werden so gut wie alle Fragen beantwortet. Hätte wahrlich bedeutend schlimer kommen können.

    Ist witcher 2 besser als Teil 1?
    Jein. Von den Bugs, Grafik, Ladezeiten etc. sicherlich, von den Entscheidungen die getroffen werden und der eigentlichen Story leider nicht.
    Das Ende von dem ersten Teil hat mich geflasht, da bin ich sofort ins Forum um zu schauen was andere denken, das fällt hier komplett flach.
    Auch solche Sachen wie die Hexenverbrennung in Teil 1 sind mir mehr in Erinnerung geblieben und hatten irgendwie mehr Flair als manches im aktuellen Titel.

    Auch ist es für Teil 2 um komplett durchzublicken eigentlich wichtig die Bücher zu kennen, sie versuchen zwar alles zu erklären, aufgrund der sehr politischen Handlung wird dies aber fast unmöglich.
    Die ganzen Namen, Länder, Bünde, frühere Begebenheiten......

    Um auf das Spiel zu kommen ich habe es beim ersten Mal auf normal und auf Iorweths Seite beendet.

    Die Entscheidungsfreiheit mit Letho am Schluss fand ich ganz nett, da



    Und eure Meinungen? Was für Entscheidungen habt Ihr getroffen?

    Edit: Die schon angesprochenen Comicsequenzen fand ich am Anfang etwas strange, aber wären Sie nicht so verzerrt würde wohl die Gewalt zu hoch sein.
    So wirkt das so abgefahren wie in einem Traum, sind ja auch Erinnerungen, das es wohl keine Probleme mit der Altersfreigabe gab.
    Alles in allem war The witcher 2 eh weniger blutig als Teil 1. Gerade die Finishing Moves waren ziemlich entschärft, auch spritzt nicht all zu viel Blut.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. The witcher 3
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •