Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Thema: The Witcher 2 - Assassins of kings

  1. #121
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ist ja auch egal, berichte mal bitte wie es dir gefällt.
    War eines der wenigen Spiele das ich zweimal gespielt und es nicht bereut habe.
    Make hell great again!

  2. #122
    Nowhere Man Avatar von Ringo
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    204
    Mach ich. Ich bin schon sehr gespannt. Aber zuerst kommt mein Umzug.

  3. #123
    No data available. Avatar von Conspi
    Snake Champion VW Fox Game Champion Drunk Driver Championship Champion
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    196
    Habe jetzt den zweiten Pfad durch. Irre was sie einem so vorenthalten wenn man nur einen spielt
    Geniales Spiel, immernoch. Bald soll übrigens die PC Version 2.0 kommen, was auch immer das heißt.



    btw. @Ringo: kleiner Tipp am Rande, viel erkunden und wirklich aufmerksam zu sein zahlt sich aus. Wenn dir gesagt wird, dass du was lesen sollst, kann man das nicht so einfach ignorieren wie bei anderen RPGs... ;-)

  4. #124
    Nowhere Man Avatar von Ringo
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    204
    Danke, ich guck mir immer alles an. Deswegen habe ich auch ewig an Morrowind gehangen...

  5. #125
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Mit dem neuen Patch der bald erscheint soll es einen neuen Schwierigkeitsgrad geben mit ganz neuen Waffen und Rüstungen.
    Diese wird man dann für den Endlossmodus brauchen (auch neu), hier strömen immer mehr Gegner auf Geralt zu und er muss so viele wie möglich töten.
    Das gibt dann Punkte die ins Internet übertragen werden, also so eine Art Highscorejagd.
    Nicht ganz meine Sache aber wems gefällt.

    Hier noch ein Link + Text:
    http://www.4players.de/4players.php/...geralt_20.html

    Zitat Zitat von 4Players
    CD Project RED präsentierte den Hexer in Köln erstmals auf der Konsole. Dabei betonten die Polen erneut, dass das keine einfache Portierung sei, sondern eine auf die Xbox 360 "optimierte" Version. So soll die Steuerung hinsichtlich der Kamera und der Zielerfassung verbessert worden sein. Außerdem habe man versucht, ein komplett flüssiges Erlebnis anzubieten.

    Die vorgespielten Szenen ließen auch kaum technische Wünsche offen: Wie auf dem PC streift Geralt durch idyllische Wälder mit schönen Lichtschächten und üppiger Vegetation. Auch die Rüstungen und Stoffe wirken ähnlich detailliert wie auf dem Rechner. Trotzdem hatte die Version noch mit Tearing zu kämpfen; außerdem flackerte es hier und da noch etwas - aber es ist ja noch Zeit, denn auf der Xbox 360 beginnt das Abenteuer erst 2012.

    Allerdings wird es all die Features beinhalten, die es ab dem 29. September kostenlos für den PC als automatischen Download gibt: Neben einem neuen Tutorialsystem für Einsteiger enthält dieses Update auch einen erweiterten Schwierigkeitsgrad für Veteranen. In diesem Dark-Mode wird man nicht nur härtere Gegner, sondern besonders mächtige Waffen und Rüstungen finden.

    Die braucht man auch im größten Zusatz: Der Arena. In diesem Spielmodus, der ein komplett neues Gebiet beinhaltet, tritt man so lange gegen Wellen von Feinden an, bis man stirbt. Hier soll man in Arcade-Manier inkl. Facebook-Anbindung um weltweite Highscores kämpfen, während man sich nach und nach beim Schmied mit besseren Klingen eindeckt.

    Ausblick:

    Auch auf der Xbox 360 wird Geralt eine markante Duftmarke hinterlassen. Es ist zwar schade, dass es noch so lange dauert und dass das Rollenspiel vorerst nicht auf der PlayStation 3 erscheint, aber die epische Geschichte und vor allem die ebenso düstere wie erwachsene Art der Fantasy füllen auch auf einer Konsole eine Lücke. Ich bin gespannt, ob die Polen bis 2012 auch noch einige der inhaltlichen Macken ausmerzen.

    gc-Eindruck: gut
    Make hell great again!

  6. #126
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    http://www.eurogamer.de/articles/201...on-piraten-ein

    Witcher 2: CD Projekt stellt Verfolgung von Piraten ein von Benjamin Jakobs Veröffentlicht 13 Januar, 2012
    Aufgrund von Bedenken der Community


    CD Projekt wird ab sofort keine Spieler mehr "identifizieren und kontaktieren", die sich The Witcher 2 illegal aus dem Internet runtergeladen haben.

    Zuvor hatte man im letzten Jahr Abmahnungen an Spieler in Deutschland verschickt, die anhand von IP-Adressen identifiziert wurden, und eine Zahlung von knapp unter 1.000 Euro verlangt.

    Laut CD Projekts Marcin Iwinski hat man dieses Vorhaben eingestellt, da von der Community Bedenken dahingehend geäußert wurden, dass es möglicherweise auch legitime Käufer treffen könne.

    "Obwohl wir sicher sind, dass niemand, der eines unserer Spiele legal besitzt, dazu aufgefordert wurde, eine Zahlung an uns zu leisten, schätzen wir unsere Fans, unsere Unterstützer und unsere Community zu sehr und möchten daher nicht riskieren, möglicherweise auch nur eine Person fälschlicherweise zu beschuldigen", heißt es.

    "Unsere Fans standen und stehen bei uns immer an erster Stelle und wir sind stolz auf die Tatsache, dass ihr alle wisst, dass wir auf euch hören und uns eure Meinungen zu Herzen nehmen."

    Nichtsdestotrotz verabscheue man natürlich weiterhin illegale Downloads.

    "Es tut uns weh, den Entwicklern. Es schadet der Industrie als Ganzes. Obwohl wir Gegner von DRM sind, weil wir glauben, dass es bei der Bekämpfung von Piraterie keinen Effekt hat, billigen wir nicht das illegale Spielen von Kopien."

    "Wir leisten unseren Beitrag, damit unsere Beziehung zu euch, unserer Zielgruppe, eine positive ist. Wir haben eure Bedenken vernommen, auf eure Worte gehört und reagieren darauf. Aber ihr müsst uns helfen und auch euren Beitrag leisten: Steht der Piraterie nicht gleichgültig gegenüber. Wenn ihr einen Freund seht, der eine illegale Kopie eines Spiels - welches auch immer - spielt, dann sagt ihm, dass er den möglichen Erfolg des Entwicklers untergräbt, der dieses Spiel geschaffen hat, mit dem er Spaß haben."

    "Sofern ihr nicht die Entwickler unterstützt, die eure Spiele machen, und nicht für diese Spiele zahlt, werden wir nicht in der Lage sein, neue, exzellente Titel für euch zu produzieren."

    Ebenfalls im vergangenen Jahr hatte CD Projekt die Zahl der illegalen Downloads von The Witcher auf 4,5 Millionen geschätzt.
    4,5 Millionen illegale Downloads....., aber ich mag die Entwickler von the witcher einfach, bei denen spürt man noch richtig das sie Spaß an dem Spiel und Ihrer Arbeit haben. Dazu stehen sie im ständigen Kontakt mit der Community und hören teilweise, siehe oben, auch auf die Bedenken die geäußert werden.
    Make hell great again!

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Witcher 3 ist angekündigt. Soll wohl OpenWorld werden...


  8. #128
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich liebe die ENtwickler, aber das was sie bei the witcher 3 vorhaben schreit gerade zu nach Desaster. Eine so große Welt ist nicht abbildbar und die Story wird durch das open world leider auch so gut wie immer vernichtet. (siehe Skyrim, Oblivion usw.)

    Aber sie haben mein Vertrauen natürlich auch verdient und sind eine der ehrlichsten und kundenfreundlichsten Publisher die es auf dieser Welt gibt.
    Make hell great again!

  9. #129
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    OpenWorld
    A sanity powered pizza vaporizer.

  10. #130
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    (siehe Skyrim, Oblivion usw.)
    Ich dachte, gerade von Skyrim warst du sehr angetan?

    Ich hab jetzt das Video nicht gesehen, aber Open World und Story funktioniert bei GTA ja auch ganz gut. Wobei das in solchen Rollenspielen natürlich schon einen Unterschied macht, speziell was die steigernde Spielstärke des Spielers angeht, so dass viele Gebiete anfangs eigentlich noch tödlich wären, außer man lässt die Gegner nervig mitleveln (war das in Skyrim auch noch so?).

Ähnliche Themen

  1. The witcher 3
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •