Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Handykauf

  1. #11
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Und kurz danach auch nicht mehr. :/ Die haben da heute noch gut zugeschlagen, sehr viele Geräte sind ausverkauft. Bei dem Rabatt hätte ich auch das HTC One M7 genommen. Naja, meine Freundin telefoniert da morgen noch mal durch, ansonsten bin ich auch mit meiner Wahl zufrieden.

    Danke für Eure Hilfe!
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  2. #12
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Warum vermisst Du den Slot, wenn Du ihn nicht brauchst? Ich glaube, das ist so ein bisschen die Richtung, in die juelz zielt. Natürlich kann man alle möglichen Features haben, aber was bringt es denn, wenn man sie doch gar nicht nutzt?
    Naja vermisst hab ich es anfangs schon, da ich recht viel Musik auf meinem alten Nokia mit SD Slot rumgeschleppt habe, ABER dank der cloud und LTE flat schieb ich halt alles was nicht musik ist einfach dorthin^^ vereinfacht die sachen ungemein. Allerdings wäre ein slot manchmal schon ganz angenehm, da man unkomplizierter grosse dateien hin und her verschieben kann, vllt ist das aber auch einfach der alten gewohnheit geschuldet. Wie schon gesagt brauchen tue ich ihn nicht mehr, dank cloud
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  3. #13
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Naja, meine Freundin telefoniert da morgen noch mal durch, ansonsten bin ich auch mit meiner Wahl zufrieden.

    Danke für Eure Hilfe!


    BASE hätte es auch noch für 249 €. http://www.base.de/Handys/Sony-Handy...ia-Z?c=Schwarz


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  4. #14
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Hallo Ihr "smarten" Helfer des Handymetiers
    Ich bin derzeit am überlegen mein Nexus 5 demnächst mal auszutauschen gegen ein neues Gerät. Es hat zwar keine sonderliche Eile, da es noch wunderbar funktioniert ABER nach 2 Jahren könnte man auch mal was neues in den Händen halten. Meine derzeitigen Favoriten sind einmal das Blackberry Priv, wegen dem slider das Nexus 5x halt als nachfolger oder eben das Huawei Mate S. Preise und so sind ja teilweise nur begrenzt verfügbar da die Geräte ja noch nicht alle erschienen sind ABER beim Blackberry Priv (mein derzeitiger Favorit) weiss ich halt nicht, da ja genug Gossip gequatscht wird, das Blackberry aus der Smartphonesparte aussteigen will, inwieweit das Phone langfristig unterstützt wird. Nicht das ich es hole und in nem Jahr kann ich es in die Tonne werfen weil es keine Updates mehr bekommt. Das Nexus 5x ist hübsch hat gute Hardware verbaut und ist relativ günstig wobei ich immernoch auf den Releasepreis gespannt bin Naja das Huawei Mate S hat auch schöne Specs wobei ich da nicht weiss wie der Prozessor ist, da es so nen eigener Huawei 8 Kern ist und nicht nen Qualcomm...

    Vllt hat ja einer von euch ne Idee welches Gerät langfristig mehr Sinn macht Nutzung ist eh nur Telefonie und Internet und Musik kaum bis keine Spiele und ab und an mal Navigation. Falls ihr andere Geräte kennt die ähnlich oder besser sind im selben Preisrahmen, dann könnt ihr mir die auch gerne schmackhaft machen. Eigentlich wollt ich sowieso warten bis Project Ara fertig ist aber das dauert ja noch...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  5. #15
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Das Priv hat einen bescheuerten Namen, gefiel mir aber sonst sehr gut. Ausser das es halt Android als OS hat, BB10 ist mir da lieber.
    Die Tastatur ist eine Spur hakeliger als auf meinem Passport, lässt sich aber mit etwas Übung wohl gewohnt gut bedienen. Ist auch sehr fix unterwegs und sieht schick aus (wobei wir hier nur ein Vorseriengerät zum testen haben). Der Slider-Mechanismus funktioniert hervorragend und man hat tatsächlich einen sehr großen Screen und eine volle Tastatur.
    Wird aber vermutlich auch ziemlich teuer werden, ich erwarte so um die 600€, wobei das alles noch Gerüchte sind.

    Denke mal ich bekomme das dieses Jahr noch als Upgrade im BB-Elite Programm, werde aber eher mein Passport behalten als eigenes Gerät, ausser es zeichnet sich BB10 für das Priv ab.

    Updates sollte das Gerät ziemlich schnell bekommen, sie verwenden quasi Stock Android und können die dann ebenso raushauen wie Google das auch macht. Bei Android würde mich das tatsächlich davon abhalten ein Samsung o.ä. zu kaufen da dort die OS-Updates nur mit großer Verzögerung bzw gar nicht kommen, und bei den ziemlich krassen Lücken die sie da aufgedeckt haben in den letzten Monaten wäre mir das zu unsicher.

    Wenn das Priv die totale Pleite wird kann ich mir durchaus vorstellen das BB sich komplett aus dem Hardware-Geschäft zurückzieht, aber selbst das würde ja nicht heissen dass das Gerät keine Updates kriegen würde.
    Halte ich jedoch für unwahrscheinlich, kann mir gut vorstellen dass es viele Käufer findet und ein Erfolg wird.

    Aaaber: Erstmal abwarten bis die auch tatsächlich erscheinen
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #16
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Beim Priv finde ich nur etwas fragwürdig, warum sie die Tastatur an die kurze Seite gesetzt haben.

    Slider wie "früher" bei dem man das Telefon quer hält und dann mit beiden Daumen tippt, sind da einfach viel ergonomischer.

  7. #17
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Beim Priv finde ich nur etwas fragwürdig, warum sie die Tastatur an die kurze Seite gesetzt haben.

    Slider wie "früher" bei dem man das Telefon quer hält und dann mit beiden Daumen tippt, sind da einfach viel ergonomischer.
    Ich denke mal weil BB das "schon immer" so gemacht hat. Und die meisten Leute ihr Telefon so nutzen und nicht im Landscape-Mode.
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #18
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    fand ich allerdings beim E7 von Nokia auch ziemlich angenehm das im Landscape Modus zu benutzen, mach ich jetzt noch wenn ich surfe mitm handy
    Aber das "schon immer" prinzip soll ja wahrscheinlich die alten Kunden wiederholen/behalten^^ und die neuen nicht von Ihren Nutzungsgewohnheiten einschränken... durch die eigenschaft die Tastatur auch zum scrollen zu nutzen etc. wie beim Passport gefällt mir das aber dennoch recht gut
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  9. #19
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ars scheint von den neuen Nexus Geräten jedenfalls sehr angetan zu sein:
    http://arstechnica.com/gadgets/2015/...oid-ecosystem/
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #20
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Mir geht es genauso, ich würde mittlerweile gerne mein Nexus5 "upgraden", zumal ich mittlerweile auch eine viel genauere Vorstellung davon habe, was ich mit meinem Smartphone alles anstellen will (und was nicht). Das Nexus 5X klingt im Grund ganz wunderbar - bis auf den Preis, der in Euro eigentlich eine Unverschämtheit ist. (Vor allem, wenn man ihn mit dem Dollarpreis vergleicht). Statt den 380 USD beginnst du halt in Deutschland bei 450 Euro, und wenn du 32GB Platte haben möchtest bist du deutlich über 500 Euro. Das ist halt schon ziemlich happig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •