Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Handykauf

  1. #21
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    $380+20% Steuer wären $456 -> 403€
    Die 16GB Version kann man ja ziemlich vergessen weil kein SD-Slot mit drin ist und 10+GB fürs System draufgehen.

    Das Priv soll Gerüchten zu Folge um die 600 liegen, ist also doch eher in der Preis-Oberklasse.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #22
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich warte wohl noch bis März bis das S7 erscheint (hat hoffentlich wieder Möglichkeit zur Speichererweiterung), das Nexus überzeugt mich nicht komplett.

    Allerdings brauche ich eins für meine Schwester an Weihnachten.

    Jemand eine Empfehlung für sagen wir mal rund 150€? Sollte nicht zu groß sein (bis ca. 4,5 Zoll) und der Akku recht großzügig.

  3. #23
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Moto G2 ist wohl immer noch der Preis-Leistungs-Sieger. Akku-Monster gibts halt nicht, einfach nen Akku-Pack dazu nehmen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #24
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Heise berichtet für das Priv von britischen Preisen von umgerechnet 790€. Wie viel da dran ist muss man noch sehen, aber ordentlich teuer
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #25
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Was ist eigentlich technisch vom fairphone zu halten? Da sollte doch auch was neues kommen hab ich irgendwann mal gehört (vielleicht gibts das schon längst)
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #26
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso, ich würde mittlerweile gerne mein Nexus5 "upgraden", zumal ich mittlerweile auch eine viel genauere Vorstellung davon habe, was ich mit meinem Smartphone alles anstellen will (und was nicht). Das Nexus 5X klingt im Grund ganz wunderbar - bis auf den Preis, der in Euro eigentlich eine Unverschämtheit ist. (Vor allem, wenn man ihn mit dem Dollarpreis vergleicht). Statt den 380 USD beginnst du halt in Deutschland bei 450 Euro, und wenn du 32GB Platte haben möchtest bist du deutlich über 500 Euro. Das ist halt schon ziemlich happig.
    Ja dass Preisverhalten bzw der sogenannte umrechenkurs ist ein schlechter witz... Ich hoffe ja inständig das LG sich da was neues einfallen lässt, bezweifel es aber ...

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Heise berichtet für das Priv von britischen Preisen von umgerechnet 790€. Wie viel da dran ist muss man noch sehen, aber ordentlich teuer
    das das Smartphone im oberen Preissegment liegen wird wusste ich ja aber das es solch einen stolzen Preis bekommen soll, lässt es mich schon fast aus der Liste der "möglichen Smartphones" streichen... Nun hilft nur hoffen... Grundsätzlich überzeugt mich wie Essig sagte das Nexus 5x auch nicht zu 100% aber es ist schon sehr schick.

    Das Moto G2 ist richtig super und für den Preis recht ungeschlagen, vorallem weil es einfach so gut zu erweitern ist, dank SD Slot und falls benötigt mit Dual-SIM, was ja sonst keiner in dem Preissegment anbietet. Das G3 hat ja keine Dual SIm mehr und kostet auch bisschen mehr ist aber auch nicht schlechter
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  7. #27
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Heise hat einen ausführlichen Hands-On Test vom Priv, klingt recht positiv.
    Wenns nur nicht so teuer wär
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #28
    Neuer Benutzer Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Ganz nettes Design, aber ich glaube nicht, daß BlackBerry damit noch mal die Kurve bekommt.

    Die Kommunikation zwischen dem Mailclient vom BlackBerry und Exchange war eh immer recht hakelig. Für iOS hat Microsoft immerhin einen Outlook-Client rausgebracht. Für den Business-Bereich kommt das Teil wohl zu spät und private Anwender dürfte es auch nicht zu einem Wechsel bewegen können. Ich frage mich nur woher das Geld für die Entwicklung kommt, Gewinn macht BB ja schon länger nicht mehr.
    Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten.

    Robert Lembke

  9. #29
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    BB hat noch ein paar Milliarden an Cash, und sie haben sich auch "gesund" gespart, zumindest finanziell.

    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation zwischen dem Mailclient vom BlackBerry und Exchange war eh immer recht hakelig.
    Mein BB hat die Mails schneller als der Outlook-Client. Sehe ich ja jeweils weil Blend das Popup anzeigt bevor das von Outlook kommt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #30
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Mein BB hat die Mails schneller als der Outlook-Client. Sehe ich ja jeweils weil Blend das Popup anzeigt bevor das von Outlook kommt.
    Absolut. Dass das Priv wieder den Hub bekommen soll, ist für mich ein wesentlicher Punkt.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •