Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Kicker classic Saison 2014/2015

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Kicker classic Saison 2014/2015

    Hallo zusammen,

    da ich wieder an einem Kicker classic Tippspiel teilnehme (mit viel Einsatz ), wollte ich eure Tipps und Meinungen hören zu den Spielern und meinen Team.
    (ist nicht endgültig, war nur so eine erste Idee)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker.jpg 
Hits:	387 
Größe:	234,6 KB 
ID:	14172

    Torhüter finde ich schwer diese Saison, Sommer und Heimeroth sind nicht so teuer und ich hoffe er hält auch ein bisschen was. IV werden wohl Matip und Höwedes werden bei Schalke, aber Ayhan hat letzte Saison gute Leistungen gezeigt, vielleicht geht da was. Jantschke ist für den Preis Pflicht und Akpoguma hat eigentlich die Klasse für gute Einsätze. So stark ist Hoffenheim nicht auf den außen besetzt.

    Mittelfeld wollte ich unbedingt Malanda. Der ist aktuell billig und hat mir in der Rückrunde sehr gut gefallen. Didavi ist ein Drecksschwabenspieler, aber sicherlich für einige Tore gut. Stindl ist ein Wackelkandidat, war ganz ok letzte Saison und hat sich sicherlich am Ende noch einmal auf der offensiveren Position gesteigert. Ich hoffe er muss nicht wieder DM spielen. Meyer ist Meyer, er deutet schon einiges an und ich denke schlechter ist er nicht geworden. Dierßen ist ein guter ziemlich junger Spieler, der sich leider irgendetwas am Mittelfuss zugezogen hat, aus Geldmangel und der Hoffnung auf die Rückrunde nehme ich ihn trotzdem mal.

    Choupo hatte ich letztes Jahr schon und er hat gut Punkte geholt. Bei Schalke ist die Konkurrenz natürlich größer, daher muss ich mir seine Aufstellung noch einmal genauer überlegen. Zu Lewa brauche ich wohl nichts sagen, der wird mein Punktelieferant und das hoffentlich ziemlich lange.
    Make hell great again!

  2. #2
    Akpoguma wird sicher auf einige Spiele kommen, die Frage ist nur, ob das so gut ist. Die Hoffenheimer Abwehr wurde zwar etwas verstärkt, ist aber weiterhin löchrig. Gerade in der Abwehr sind mittelklassige Spieler eher nachteilig, weil sie schnell Minuspunkte holen. Ich spiele mit dem Gedanken, diese Saison ohne Abwehr zu spielen und dort nur Nullen hinzumachen.
    Dein Mittelfeld ist eine Wundertüte, scheint aber vielversprechend.

    Wir machen eh wieder eine Liga, oder?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Können wir gerne. Aber ja das Risiko bei Akpoguma ist schon da.
    Make hell great again!

  4. #4
    Ich habe auch mal einen ersten Entwurf durchgeklickt:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker 1415.png 
Hits:	371 
Größe:	1,27 MB 
ID:	14173

    Habe jetzt eben doch eine Abwehr, aber das sind beides kopfballstarke Spieler, die auch mal für ein Tor gut sind. Ansonsten habe ich versucht, möglichst viele 5 Mio-Spieler mit Potential nach oben zu nehmen, die nicht bei der WM (oder verletzt) waren und deshalb die volle Vorbereitung spielen. Ich schwanke bisschen bei Süle, da mir 3 Hoffenheimer zu wenig sind und ich auch gern Salihovic hätte...

    Baier ist einer der besten Mittelfeldspieler in Deutschland und wird weit unterschätzt, der wird definitiv reinspielen, was er gekostet hat. Müller hatte letzte Saison ein Loch, dürfte aber auch sein Geld wert sein - habe eben noch im Kopf, wie er zu Beginn der Saison abging. Firminho wollte ich eh haben und bin überrascht, dass er vergleichsweise günstig ist.

    Volland geht auch immer. Bei Aubameyang bin ich mir unsicher, aber er spielt gerade eine klasse Vorbereitung.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #5
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Kicker classic ist die Variante, bei der man eh die ganze Saison nichts mehr machen kann, oder? Da wär ich auch dabei.

  6. #6
    Genau das. Wobei man bei kicker interactive auch nur in der Winterpause maximal 4 Spieler austauschen kann, da hält sich der Aufwand auch stark in Grenzen. Wegen mir können wir gern beides spielen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #7
    Nicolai Müller wechselt zum HSV, ob ich den wirklich behalten will?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ich spiele beide Varianten schon viele Jahre - sicher auch dieses Jahr. Aber das dauert noch 2 Wochen bis ich mich ernsthaft damit beschäftige.

    Kann man eigentlich in mehreren Ligen mitspielen mit dem selben Account? Hat das schonmal wer gemacht?

  9. #9
    Gemacht nicht, aber grundsätzlich kann man an so vielen Ligen teilnehmen, wie man will.

    Ich habe die Liga "Spielersofa" (Classic) übrigens übernommen und die letztjährigen Teilnehmer eingeladen. Werde auch gleich spasseshalber eine Interactive-Liga mit dem selben Namen gründen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #10
    Die Interactive-Liga muss wer anders gründen, weil... nicht so wichtig.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Comunio 2014/2015
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:40
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 12:40
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46
  5. Kicker Manager Spiel - Saison 2011-2012
    Von wisthler im Forum Browsergames
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •