Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Kicker classic Saison 2014/2015

  1. #11
    Beliebteste Spieler momentan:
    Lewandowski Bayern München 4.037
    Volland 1899 Hoffenheim 3.918
    Horn 1. FC Köln 3.859
    Süle 1899 Hoffenheim 3.444
    Roberto Firmino 1899 Hoffenheim 3.395
    Hahn Bor. Mönchengladbach 3.321

    Habe also nicht gerade die Geheimtipps erwischt (Malanda ist auch noch auf Platz 9)...

    Bei Hahn glaube ich nicht, dass er sich noch weiter steigern kann, vom Talent her spielt er meiner Einschätzung nach am Limit. Horn ist der billigste Stammtorhüter.

    Auffallend ist, dass enorm viele Mainzer gewählt wurden. Ich weiss nicht, ob denen diese Saison allzu viel zuzutrauen ist.


    Wir sind momentan übrigens erst 2 Mitspieler in der Liga, da geht noch was!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #12
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe meine Mannschaft noch einmal komplett umgestellt und werde wohl jetzt so an den Start gehen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	315 
Größe:	174,0 KB 
ID:	14213

    Die Variante mit Lewa wäre zwar sicherer, aber scheiß drauf. Da kann ich mehr mitfiebern.
    Vorne zwei die letzte Saison schon gut gepunktet haben und selbst wenn Sie kein Tor schießen gut Punkte holen.
    Dazu im Mittelfeld nur torgefährliche Mittelfeldspieler. In der Abwehr muss ich etwas hoffen, ich denke Jantschke spielt, aber bei Papa und Tah muss man mal schauen.
    Make hell great again!

  3. #13
    Ui, volles Risiko - hat Potential in beide Richtungen. Deine Abwehr macht mir immer noch Sorgen, wobei ich auch über Jantschke nachgedacht habe, habe mich aber doch für Madlung entschieden.
    Ich habe ganz viele Leverkusener auf der Merkliste, aber ich weiss noch nichtmal, wer da Stammspieler ist und wer evtl. für die CL geschont wird. Andererseits sind die beiden Augsburger auch riskant, viel besser werden die sicher nicht mehr. Aber Baier und Werner sind einfach gute Spieler... Wird nur nichts helfen, wenn sie mit der Mannschaft auf die Mütze bekommen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #14
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Kicker classic mache ich ja hauptsächlich auch wegen dem Tippspiel was ein Freund meines Geschäftskollegen organisiert.
    Das sind dann so 30-40 Leute die eine Kicker classic Spiel teilnehmen und gegeneinander antreten. Jeder mit 50€ Einsatz, nur einmal natürlich, da kommt schon gut was zusammen.

    Letztes Jahr waren ja weder mein Kollege noch ich besonders erfolgreich. Dafür aber unser Dummy, eine Kollegin, die sich zwar angemeldet hat aber wir den Kader raussuchen und das Geld übernehmen.
    Sie wird dafür zum Essen eingeladen sollten wir was gewinnen, das reicht ihr.

    Ihr Kader haben wir heute Mittag zusammen gestellt, war eine lange Geschichte mit viel Diskussion:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dummy.jpg 
Hits:	319 
Größe:	171,6 KB 
ID:	14217

    Gefällt mir wirklich gut, die Abwehr ist natürlich nur Auffüllmaterial das hoffentlich nicht spielt. Torhüter auch Notlösung, war billig. Aber Lewa, Kruse,R. Firmino, Piazon, dazu zwei Kampschweine wie Geis und Polanski.
    Das schreit förmlich nach Punkten. Hoffen wir das es wieder klappt.
    Make hell great again!

  5. #15
    Tah hat mir letzte Saison fett Minus eingefahren und ich wüsste spontan nicht, wo sich der HSV defensiv merklich verstärkt hat (wobei man bei deren Einkaufstour ja schnell was übersehen kann).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #16
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Waren -24, da lach ich ja drüber. (Sakai hatte bei mir -60) Viele HSV ler halten sehr viel von ihm und defensiv kam z. B. Ostrzolek und im DM Behrami (der ich richtig gut) dazu. Das wird unter Slomka wieder die alte Taktik werden, hinten dicht und vorne mit Lasogga VdV (wenn er Form hat) und Müller/BeisterTore erzielen.

    Ich denke aber es wird eh noch ein IV kommen bei Hamburg, dann wird Tah eh auf der Bank sitzen.
    Make hell great again!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Hat jemadnd ie Interactive schon aufgemacht?

  8. #18
    Ich nicht, aber ein Team habe ich.

    Wir sind immer noch erst zu zweit bei classic, das ist schon bisschen dürftig. Da ich diese Saison eh gewinne, hätte ich wenigstens ein paar Gegner, damit es sich auch lohnt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #19
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Ich bin ja noch in einer anderen Liga, von daher kannst du die auch einfach laufen lassen. Kostet ja nichts.

    Hier meine endgültige Mannschaft:Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker.jpg 
Hits:	333 
Größe:	168,2 KB 
ID:	14287

    Und gleich fehlt Stindl am ersten Spieltag, die Seuche beginnt.
    Make hell great again!

  10. #20
    Den Sturm habe ich irgendwo schonmal gesehen...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Comunio 2014/2015
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:40
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 12:40
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46
  5. Kicker Manager Spiel - Saison 2011-2012
    Von wisthler im Forum Browsergames
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •