Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Mein Dartteam

    Um mal etwas Schwung im Sportbereich zu entfachen, berichte ich jetzt wöchentlich über unsere Dartspiele.

    Was ist Dart?
    Kleine Pfeile, bei uns aus Plastik, die auf eine Scheibe geschmissen werden.

    Ist das nicht gefährlich?
    Steal Dart ja, electronic Dart eher nicht.

    Gibt es dort richtige Ligen?
    Ja wird spielen in der Baden DASB Liga C 09, mit 5 weiteren Mannschaften.
    Es gibt Hin Rückspiele. Für jedes gewonnene Spiel gibt es 3 Punkte.

    Wie sehen die Spiele genau aus?
    Ganz einfach, jede Mannschaft schreibt bis zu 6 Spieler auf den Spielbogen.
    Vier können spielen, zwei sind zur Auswechslung da.

    Dann geht es bier Blöcke lang jeder gegen jeden, was also pro Person je vier Spiele ausmacht und insgesamt 16 Partien.

    Pro Spiel muss man zwei Sätze gewinnen, steht es 1:1 wird ein dritter entscheidender Satz gespielt. Fragen? Nur zu, ich versuche alle zu beantworten.[/QUOTE]

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mein Team:

    1. Ice Cold Turkey
    Unser bester Spieler momentan, eiskalt und super in Form.
    Er gewann gestern alle 4 Spiele und sicherte uns so den Sieg.
    Er sieht aus wie ein Araber ist aber mein Cousin. Eigentlich ein idealer Dartspieler nur seine eher negative Einstellung und sein ab und doch aufflammendes Temparament stehen ihm ab und an im Weg.

    2. The bremen tower
    Früher unser bester Mann, zog leider in die Fremde nach Bremen um dort glücklich zu werden. Nach wie vor im Team spielt aber logischerweise nicht mehr oft.

    3. twoface
    Früher ein genialer Spieler, mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Ab und an hat er noch lichte Momente meistens ist er aber Auswechselspieler Nummer 1 im Team. Man weis nie woran man ist, was die Aufstellung nicht einfach macht. War am Samstag auf Grund einer Verletzung nicht mit dabei.

    4. The substitute
    Unser bester Einwechselspieler, aber auch von Anfang an wie am Samstag ein sicherer Punktelieferant. Hat zwei aus vier Spielen gewonnen.

    5. Big, bad Guy
    Gross, schwer und droht mir wenn ich in nicht aufstelle.
    Deswegen spielt er meistens. Ne eigentlich ganz nett.
    Er hat am Samstag 2 aus 4 Spielen gewonnen und zählt zur Stammmannschaft bei den Spielen.

    6. the italian stallion
    Unser Wirt, hat bisher noch kein Spiel gewonnen und spielt nur wenn er muss. Ich bin bei ihm aber zuversichtlich das er uns dies Runde, wenn er gebraucht wird noch gute Dienste erweisen wird. Er spielt erst seine zweite Dart Runde überhaupt, aber Abends klappt das schon ganz gut.

    7. Drunken Master
    Selten nüchtern wenn er da ist.
    Netter Kerl, aber absolut unzuverlässig und auf Grund eines ziemlich üblen Arbeitsunfalls, eigentlich nicht mher für Stresssituationen zu gebrauchen. Wurde am Samstag als der Sieg klar war eingewechselt und hat verloren.

    8. Wackelhand wisthi
    Ja das bin ich, Kapitän und Organisator der obigen Rasselbande.
    Letzte Runde zweitbester Spieler der Mannschaft, aber leider neige ich dazu in den wichtige Momenten und am Anfang bis ich eingespielt bin zu versagen.

    Unser Teamname ist:
    Squadra freccetta

    Wie man auf so eine beschissenen Namen kommt?
    Viel Alkohol und unsere italienische Stammkneipe.
    Den Namen kann kein Gegner aussprechen was ab und an zu witzigen Ergebnissen führt.
    Das erste Spiel gestern war gegen ein uns unbekanntes Team.
    Wir dachte eigentlich Sie wären der Absteiger aus der obigen Liga, aber dies stellte sich als falsch heraus.

    Den ersten Block des gestrigen Spiels hatten wir gleich mal 3:1 verloren.
    Nur unser Spitzenspieler gewann sein Spiel. Ich zitterte als wäre es mein erstes Spiel und verlor so im dritten Satz......

    Einige schnell getrunkene Bier und Anfeuerungen später gewannen wir dann 8 Spiele und zwei Blöcke in Folge. Erlebe ich selten sowas, aber mir solle es recht sein. Das war dann auch schon mit der 9:3 Führung und die Entscheidung und es war Ruhe in dem kleinen, serbischen Kneipe in Bad Wildbad.
    Dort waren so 20 Gäste anwesend die am Anfang kräftig Ihre Mannschaft angefeuert haben.

    Den vierten und letzten Block gingen wir, da wir schon gewonnen hatten etwas lockerer an und verloren ihn auch wieder 3:1.

    Endergebnis also 10:6 für und der erste Sieg war unter Dach und Fach!
    Das wurde mit noch mehr Bier und einer leckeren Pizza in der Heimatkneipe gefeiert.

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Gestern hatten wir unser zweites Spiel in einer Kneipe in einem kleinen Kaff.

    Ging 12:4 für uns aus, nur irgendwie war gestern ganz und gar nicht mein Tag...
    Ich habe im Oddset verloren, im Lotto, beim Kartenspielen und leider auch im Dart......

    Die gegnerische Mannschaft hatte genau einen guten Spieler, der Rest mussten wir schlagen.

    Ice Cold Turkey ist immer noch ungeschlagen und gewann wieder alle 4 Spiele und das hoch überlegen. Big Bad guy gewann 3 von 4 und hat nur das eine Spiel gegen den oben erwähnten abgegeben.

    Twoface hat sich von seiner Knieverletzung erholt und gewann gestern auch alle 4, hatte ich nicht mit gerechnet. Er war zwar nervös wie nichts und sein Wurfstil war wie immer bescheiden..., aber egal.

    Ich machte meinen Namen alle Ehre und versaute mir auf Grund meiner Wackelhand die Spiele. Das Ausmachen war ein Graus und so gewann ich zwar 2 Sätze aber kein Spiel und ging nach den ersten beiden Partien für "the substitue" aus der Mannschaft.

    Dieser gewann dann noch 1 von 2 Spielen.

    Für die Mannschaft ein Riesenergebnis, für mich eine einzige Enntäuschung.
    Aber die Mansnchaft kommt an erster Stelle, so dass ich damit leben kann auch wenns mich selbst jetzt noch ärgert.

    Neben uns waren gestern noch 2 Bezirksligamannschaften am Start, das war mal nett anzuschauen.
    Bei jedem Wurf hat es gklingelt und gehupt, ich schätze die durschnittliche Punktzahl bei den meisten Spielen über 80 ein.
    Geändert von wisthler (03.04.2011 um 17:40 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Ein paar Photos (vorzugsweise von Dir, wenn Du die 20 treffen musst) wären nett.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  4. #4
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Du willst Bilder von mir während ich Dart spiele?!?
    Make hell great again!

  5. #5
    Er will sich nur drüber lustig machen, wie du hoch schauen musst.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #6
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Solange ich keinen Doppel 20iger werfe kann ich die Pfeile ohne Leiter aus dem Dartautomat ziehen.
    Make hell great again!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    :app
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  8. #8
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du willst Bilder von mir während ich Dart spiele?!?


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  9. #9
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Aua.
    Make hell great again!

  10. #10
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Mensch, Xell!

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 18:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 15:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •