Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 357

Thema: Champions League + Euro League

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Champions League + Euro League

    Erstes Paukenschlag:

    UEFA disqualifiziert Charkiw! Was passiert mit Schalke?

    Zitat Zitat von kicker.de
    Paukenschlag in der Champions League! Wie die UEFA am Mittwochmittag bekanntgab, wurde Schalkes Gegner in den Play-offs zur Gruppenphase, Metalist Charkiw, für die Saison 2013/14 suspendiert und aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Noch im Laufe des Nachmittags wird der Verband die Konsequenzen des Urteils für die Königsklasse veröffentlichen. Schalke winkt nun ein Platz in Lostopf 2.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #2
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.790
    Sie dürfen gegen PAOK Saloniki ran. Die waren vorher gegen Charkow ausgeschieden.
    natura non facit saltus


  3. #3
    Ich halte Schalke weiterhin für überschätzt, was ist das denn bitte für ein lausiges Gekicke?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #4
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Als Saloniki das 1:1 macht, hauen sie sich im Schalker Fanblock gegenseitig auf die Fresse...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich glaube, da liegt ein baldiger Trainerwechsel in der Luft. Die Trikots sind auch...unpassend.

  6. #6
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich halte Schalke weiterhin für überschätzt, was ist das denn bitte für ein lausiges Gekicke?
    In der ersten Halbzeit haben sie doch lt. Trainer und Spielern "überragend" gespielt.

    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Als Saloniki das 1:1 macht, hauen sie sich im Schalker Fanblock gegenseitig auf die Fresse...
    Nope, ging um ne Makedonien Flagge. Der Polizeieinsatz schlägt ziemlich große Wellen in der Presse heute.

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da liegt ein baldiger Trainerwechsel in der Luft. Die Trikots sind auch...unpassend.
    Sind wohl Farben von GE Buer oder sowas. Mir gefallen sie nicht. Trainer naja, mal schaun. Wenigstens ist Schalke wieder in der Presse, vorher drehte sich alles nur noch um Guardiola.

  7. #7
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Nope, ging um ne Makedonien Flagge. Der Polizeieinsatz schlägt ziemlich große Wellen in der Presse heute.
    Eben. Ich denke, mittlerweile haben wir es alle mitbekommen.

  8. #8
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Eben. Ich denke, mittlerweile haben wir es alle mitbekommen.
    Was lernen wir daraus? Aussagen von ZDF Kommentatoren mit Vorsicht genießen und besser nicht nachplappern.

  9. #9
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus? Aussagen von ZDF Kommentatoren mit Vorsicht genießen und besser nicht nachplappern.
    Ja, ich habe meine Lektion gelernt.

    Was gehts da eigentlich mit euch und Poldi? Bisschen teuer, wenn die Griechen euch nochmal in die Pfanne haun, oder? Im Radio gings vorhin jedenfalls schon wieder gut los: "Poldi zurück in der Bundesliga? Dann trifft er ja auf seinen alten Gegner: die deutsche Grammatik".

  10. #10
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Poldi verdient derzeit ca. 7 Mio. pro Jahr wimre. So bekloppt kann nicht mal Schalke sein, von der Finanzierbarkeit ganz zu schweigen.

Ähnliche Themen

  1. Euro-Endspiel
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 22:49
  2. Champions League + Euro League 2012 / 2013
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 01:45
  3. Wer gewinnt die Champions League 2012/13?
    Von Essig im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •